Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, eine Frau oral zu verwöhnen und dabei ist es ihr dann passiert. Das goldene Nass floss direkt in meinen Mund und ich habe geschluckt. Ich fand es sehr erregend und bin ein regelrechter Fan vom squirting.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. *schleck*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus?

*g* in der Anfangszeit oder als junger Mann, wo es mal passierte bei einer Frau war ich sehr überrascht bzw ganz perplex, aber niemals angewidert.!
Neuerdings bzw nun seit Jahrzehnten gehört es für mich dazu, wenn es kommt bzw spritz wird jeder Tropfen aufgefangen soweit es geht.
Mir macht dies überhaupt nix aus im Gegenteil es fördert sogar meine Lust. *g* finde das geiler als wie wenn es im Bett auf dem Lacken landet, lieber schluck ich es und leck sie schön trocken dann kann man hinterher auch schön im trockenen kuscheln *g*
****_HH Mann
10 Beiträge
Genau, ein "Nachteil": Einer muss auf der "feuchten Seite" des Lebens ruhen, sofern nicht alles weggeschleckt wird *smile*
Meine letzte Ehefrau und ich haben viele Nächte auf den nassen Bettlaken verbracht. Das war herrlich wenn ich morgens wach wurde und alles hat nach diesem leckeren Saft gerochen.
Immer her damit.
und genau...man muss ja die Bettwäsche retten;)
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Was ich einmal im Mund habe schlucke ich auch !
Schlucken oder spucken
Gute Einstellung, sehe ich auch so. Aber bitte nur köstlichen Damen -Champagner!
*******e68 Mann
367 Beiträge
...natürlich
schlucken...
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Also
ich geniesse es zu gerne Frau soweit zu bringen, das sie zu einer wundervollen Fontaine wird und ich dazu ihren schönen Saft zum geniessen bekomme.

Dann im Anschluss finde ich es als etwas wundervolles besonderes, wenn ich Frau dann noch ausgiebig lecken kann.

LG
Andy
*******sBie Mann
19 Beiträge
.....Ich ......
....bin dann zwar gern nass von oben bis unten,aber aufgenommen hab ich es bis auf ein paar Tropfen noch nicht,das war aber auch nur ein Zufall.Vorstellen könnte ich es mir aber.Aber mit der Vorstellung ist es ja meist so eine Sache😉
*********in85 Frau
105 Beiträge
..
ich hatte mal einen typen so voll gespritzt der hat sicj dann damit eingerieben am ganzen oberkörper.es tropfte nur so runter von ihm und er bekam einen orgasmus ohne das ich ihn stimuliert hatee.der fand das so was von geil.ein anderer steht auch total drauf nur leider klappte es bisher noch nicht beim oralverkehr.übing macht den meister.jedenfalls kann ich bezeugen die meisten stehn drauf es ab zu lecken und schlucken.
*********9425 Mann
645 Beiträge
...ich würde...
...Dich oral soweit bringen, es genießen, Dich spritzen zu sehen und ... Dich hinterher ... trocken lecken...! Es gäbe nix schöneres für mich...! <3
Schlucken ist Angesagt
Meine Frau squirtet auch und ich genieße jeden Tropfen . Ich liebe es wen Frauen squirten , es ist einfach genial .
Hey hier die Frau zu dem Thema
Also wir beide liebes zu spritzen er nimmt gerne jeden Tropfen auf. Mal nur etwas und dann Mal ein ganzes Cola Glass. Meist vor Geilheit oder während des Liebesspieles. Er probiert alles aufzunehmen. Aber es ist schon ein mega Gefühl spritzen zu können *fisting*
geil
Ich finds auch geil. Macht mich voll an sowas.
Ich liebe es und sauge alles bis zum letzten tropfen aus
absolut toll
also ich liebe es alles bis zum letzten Tropfen zu geniessen.....

Liebe nasse Grüsse

Nobbes

*zaubertrank*
Das Vergnügen hätte ich auch gern mal.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
*******nbon:
Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus?

Ich, der M von uns, möchte auf die Starterfrage antworten, da ich hier nicht alles gelesen habe.
Ich sag mal so:
Wenn es schmeckt, dann sehr gerne bis zum letzten Tropfen!
Aber Frauen sind da wie Männer und mache schmecken einfach fast immer sehr geil, manche so rein garnicht. Und wenn es nicht schmeckt, dann spucke ich es auch nicht irgendwo hin, sondern lasse es über die Zunge weglaufen.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Hatte das Vergnügen
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ein Genuß ist. Wenn eine Frau abspritzen kann zeigt es mir das sie sich fallen lassen kann. Sich uneingeschränkt verwöhnen zu lassen und auch mal ein Stück egoistisch sein darf.
finde es sehr schön wenn sie mir in den rachen spritz ,dann weiss ich das sie sich hat fallen können
und ich sie sehr oral verwöhnt habe sage anschliessend danke
*********tter Mann
199 Beiträge
je nasser, desto besser
Squirten ist ein Kompliment, und je mehr kommt, desto geiler werde ich. Ein Grund warum ich so auf Facesitting stehe *zwinker*
Wenn meine Süße über mir wäre und feucht kommen würde.... ja klar nehme ich Ihren Saft auf....
Auch so lecke ich Sie wenn Sie abspritzt... ich find's geil....
*********tter Mann
199 Beiträge
Klar variiert der Geschmack, aber dies ist zweitrangig. Die Situation ist einfach geil.
Ich stehe dermasen auf Facesitting, daß ich eigentlich keine weitere Stimulation brauche.
Facesitting ist nicht Teil des Vorspiels, um die Frau vögeln zu dürfen, Facesitting ist schon der Sex für mich *baeh*
***al Mann
2 Beiträge
Schlucken oder Spucken
Ich finde es toll wenn die Frau immer Feuchter wird und ich es schlucken kann *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.