Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`368
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beine Rasieren448
Ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatte Beine anstatt roten Stellen

**********Palma Frau
205 Beiträge
@ Tassi
Echt? Nur 70 Euro für die Bikinizone pro Sitzung? Also ich hab für den kompletten Intimbereich 160 Euro pro Sitzung bezahlt und ab der 5. Sitzung 120 Euro.
Hab das bei ner Hautärztin in Hannover machen lassen. Hier in Nienburg beim Hautarzt wäre es teurer gewesen. Und die in Hannover hat schon 12 Jahre Erfahrung mit dem Laser (Epilight sheer).
Hautärzte sind in der Regel immer teurer.

Ich habe das in nem Epi-Studio in Mainz machen lassen.
Der komplette Intimbereich würde bei mir momentan keinen Sinn machen, da sich hier noch etwas verändern wird, dann aber nach der OP auf jeden Fall auch (wird aber bestimmt nicht so teuer werden).
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es gemacht habe, denn auch wenn ich nur recht wenig Haare an den Beinen hatte, fand ich die Rasiererei und besonders das Einwachsen von Haaren mehr als lästig.


LG - Tassi
**********Palma Frau
205 Beiträge
Ja, so eine dauerhafte Haarentfernung ist schon echt super. Wenn ich im Herbst umgezogen bin und meine Wohnung komplett eingerichtet ist, werd ich auf jeden Fall für Achseln und Beine sparen.
das "Zuckerzeug"heisst Halawa.
Googlen und schon. Ist eine sinnvolle Art, zu epilieren. Speziell fuer den, der mit elektrischen Geraeten nix anfangen kann. Halawa ist wasserloeslich und besteht aus Oel, Zucker und Zitrone. Die Methode stammt aus dem alten Aegypten ,ist altbewaehrt fast schmerzlos und kann auch zuhause gemacht werden.Besonders zu empfehlen fuer Empfindliche im Intimbereich.Natuerlich auch fuer Beine und Achseln.
Abends epilieren, dann gibts auch am naechsten Morgen keine roten Punkte mehr.
Rasieren ist umstaendlich, piekt schnell wieder und ist megaout.

LG
eloise *bussi*
****uol Mann
515 Beiträge
HAHA HAB ERST JETZT GECHECKT, DASS DIE TE BALEANA HEISST *ggg* -und ich sitz da und empfehle produkte von BALEA *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Vielleicht hätte ich den Thread vor einer Stunde lesen sollen! Habe mir gerade die Beine inkl. Bikinizone epiliert und ich sehe mal wieder aus, als ob ich Windpocken hätte.

Versuche es alle vier Wochen mit epilieren und zwischendrin halt mir rasieren. Aber ich habe auch immer dieses Problem, dass ich bei meiner empfindlichen Haut zwei bis drei Tage Pusteln trage.

Habe somit auch noch nicht das Non-Plus-Ultra gefunden für mich.
Aber den Trick mit dem Olivenöl werde ich auch mal probieren!
Danke dafür!

Suedafrikafan / sie
***re Frau
544 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht n bissel arg blöd, aber geht in die Sonne! Ich hatte das prblem auch, bis ich den Mut gefasst habe und meine Beine trotzdem der Sonne gezeigt habe und siehe da, mit dem ersten Braun waren die Pocken weg. Und kommen auch beim nächsten rasieren nicht wieder. Ansonsten: immer scharfe Klingen und häufig abspülen. Und ich habe festgestellt, das Männerrasierer oft sehr viel besser ( und günstiger ) sind als Damen Rasierer.
******eit Frau
530 Beiträge
wenn man wirklich so starke probleme mit dem rasieren hat mit pustelchen ect.. dann kann ich nur empfehlen sich wirklich alle 2-3 monate kosmetisch enthaaren zu lassen *zwinker*

da hat man dann zwar auch 1-2 tage das problem mit pickelchen und rötungen aber dafür schaut es dann den rest der zeit top aus und macht keine arbeit

ich selbst benutze halawa und bin damit sehr zufrieden *zwinker* (bekomme von rasiergel, enthaarungscreme ect ausschlag -.-)
******eit Frau
530 Beiträge
ach was ich noch vergessen hatte... kauft euch am besten Qctenisept in der apotheke.. kostet so 3-4 euro ...

VOR dem enthaaren die gerätschaften (rasierer, spachtel k.A. *zwinker* ) desinfizieren und dannach eben die haut damit noch nachbehandeln...

wobei leute mit sehr sehr empfindlicher haut das erstmal antesten sollten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.