Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Später Orgasmus, was tun?

Später Orgasmus, was tun?
Hallo zusammen

ich trage ein Problem mit mir seit geraumer Zeit und hoffe, dass sich hier jemand findet dem es vlt ähnlich geht bzw. ging oder einfach nur einen Tipp hat.

Ich habe sehr große Probleme damit, beim sex zum Orgasmus zu kommen, wenn ich nicht die "Arbeit" mache.

Ich liebe es, wenn meine Freundin mich reitet oder mir einen bläst ich genieße es richtig. Nix desto trotz dauert ein Blowjob 'ne gute halbe Stunde wenn es denn mal klappt und beim Reiten hats erst einmal in 2 Jahren funktioniert. Auch ein Orgasmus in stehenden Stellungen fällt mir äußerst schwer leider.

Wäre echt super wenn jemand sich findet der mir helfen kann oder Ideen zur Lösung hätte, es ist nämlich wirklich sehr frustrierend, nicht nur für mich auch meine Freundin leidet darunter da sie sich vorkommt als wäre sie nicht gut genug.

• Kennt ihr das auch und wie geht ihr damit um?

• Wie sind eure Tricks, um schneller zu kommen?
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Fragen;
Warum willst Du schneller kommen ?
Musst Du denn jedes Mal kommen?
Mag deine Freundin keinen langen ausgiebigen Sex?

Viele Männer die viel zu schnell kommen werden dich beneiden.

Ich bin zwar kein Mann hatte aber auch mal einen Freund der nicht jedes Mal gekommen ist und dem ich dann öfter zum
Schluss mit der Hand befriedigt hab oder der das selbst gemacht hat. Da ich es eh nicht so gern mag das jemand in mir kommt - ich seh es lieber kommen *zwinker*
Das kann man doch auch mit ins Liebesspiel mit einbauen.

Genieß es einfach das Du länger kannst und verleg dich darauf die Frau ausgiebig zu verwöhnen.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ich kenne dein "Problem.

Nun gefällt mir das Wort Problem nicht wirklich. Ich mag daher das Wort "deine Situation verwenden.

Es gab vor der von dir beschrieben Situation auch eine Zeit der schnellen "fechten Orgasmen.

Eine Zeitlang nahm ich meine veränderte sexuelle Reaktion nicht wahr. Dies mag daran liegen, dass ich meine feuchten Orgasmen anderweitig erleben durfte.

Natürlich war die Zeit der nicht bewussten feuchten Orgasmen" nicht schlecht. Ich spürte einfach, dass ich mich an der Frau erfreue,

Doch dies wurde mir eines Tages schmerzhaft bewusst. Dies steht im wahrsten Sinne des Wortes für "weh tun". Frau verstand überhaupt nicht, warum ich heulte. Aber dazu etwas später etwas.

Jetzt war ich bereit mich der Situation zu stellen. Die typische Frauensituation liest du oben, mir geht es gut Nur wie geht es Mann mit der Situation, welcher anders tickt?

Erst einmal habe ich nach Ratgebern mich umgeschaut. Diese gibt es für alles möglich. Mein Phänomen schien es nicht zu geben. Der nächste Schritt war der Urologe. der bügelte mich glatt ab. Mann sie haben Probleme. Meine Kunden wären froh, wenn sie ihr Problem hätten. Danke für die Hilfe!

Nun schien klar zu sein, alle Männer haben nur ein Problem! Sie kommen zu schnell. Frau kommt nicht hinterher, weil sie so schnell sind.
Nun ist aber das Phänomen, dass Frauen nicht immer froh sind, wenn Mann keinen feuchten Orgasmus mit ihr erlebt. Somit hieß es für mich weiter suchen.

Einen Psychiater zu finden, welcher sich mit der männlichen Sexualität auskennt, war mir in einem industriellen Ballungszentrum nicht gekönnt.

Dies war eine Hängepartie sage ich dir. *g* Wir wissen, was ich damit sagen will.

Plötzlich begab ich mich auf anderen Weg. Die Idee war ganz einfach. Ich entdeckte Ratgeber für den flinken Mann und die Paare, welche sie unterstützen, wenn der Mann zu schnell kommt.
So nahm ich mir solch ein Trainingsbuch. Was ein Mensch sich antrainieren kann, geht bestimmt auch anders herum. Es war für mich eine dankbare erleuchtende Idee.
Zum einen hob es das Ego wieder an. Weiterhin bemerkte ich, dass ich bestimmte Trainingseinheiten problemlos beherrschte. Es verdeutlichte mir, dass es mindestens drei Phänomene bei mir gab. Die Triebfeder dafür war die Fragestellung ab, was war die Ursache meines "unbewussten Trainings". Für mich habe ich sie gefunden.
Eine andere Erkenntnis war noch ein beeindruckender. Mein oben beschriebener Schmerz war kein wahrer Schmerz. Es war die Entdeckung, dass es nicht nur feuchte Orgasmen für mich gibt. Jetzt tat sich ein anderes Entdeckungsfeld auf. Es war die Entdeckung der multiplen Orgasmen beim Mann.

Was ich einfach für mich mitnahm, war die SexualWissenschaft hat sich sehr intensiv, um die glückliche Frau bemüht. Sie vergaß aus meiner Sicht den Mann als einen Menschen, welcher Sexualität sehr breit gefachter erleben kann, wenn er von verständnisvollen Menschen begleitet wird.

Alles was sich vielleicht mit einem schmunzelnden Auge liest, heißt noch lange nicht, dass Frau dies in einer Beziehung leben kann.

Natürlich entdeckte ich für mich auf diesem Weg auch meine Sexualtechnik für den feuchten Orgasmus.
***ay Frau
932 Beiträge
Hi

Wie spät ist denn für dich spät?

Mein Partner kommt meist relativ rasch (ca. 10 min) und beim zweiten Mal kann es ewig dauern bzw. manchmal kommt er kein zweites Mal, selbst wenn unser Liebesspiel 2h dauert.

Ich geniesse es, dass es so lange dauert. Wenn er zum Schluss doch noch kommen mag, dann funktioniert meist Doggy-Style oder Missionar. Vielleicht ist es das, was du mit "Arbeit" meinst?

Den Tipp mit dem umgekehrten Training finde ich cool. Könnte wirklich funktionieren. Hoffe nur, dass du es dann nicht bereust.

Limay
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Mann kann sich auch Probleme machen....

Das Problem ist, so nichts anderes Vorliegt, wohl das, daß deine Partnerin nicht im richtigen Moment den richtigen Druck und/oder Rhythmus hat. Damt sich das ändert, mußt du mit ihr sprechen oder andere Signale von dir geben, damit sie dich versteht.
Alternativ könntest du ja auch selbst Hand anlegen bis zum Point of NoReturn und dann den Rest von ihr besorgen lassen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hast du denn schon mal ausprobiert, wie es ist, wenn du sie beim reiten steuerst? Also zum Beispiel sie um die Hüften fasst und das Tempo vorgibst? Dann kann sie ja ziemlich gerade auf dir sitzen oder sich stark zurück lehnen oder nach vorne gebeugt... der Druck und die Reibung ist dann jedes Mal ganz anders...

Ich kenn aber einige Männer, die wirklich nur kommen können, wenn sie selbst "arbeiten"... finde ich aber überhauptnicht schlimm... als Frau kommt man ja auch oft nicht in jeder position😉
Das kenne ich auch, allerdings unabhängig davon ob ich die arbeit mache oder passiv geniesse.
Wenn ich selber Hand anlege geht das typischerweise sehr fix, aber ob nun vagnial, anal oder oral, da brauche ich ewig.
Unser Ritual ist mittlerweile das nach dem eigentlichen Sex ich selber "mit Hilfe" Hand anlege unterstützt durch Stimulation der Hoden, der Kopfkinos und Blasen. Das dauert dann zwar auch noch manchmal etwas, mittlerweile schaffe ich es aber tatsächlich auch "nur" durch das Blasen zum Höhepunkt zu kommen.

Es gibt halt ein paar Sachen die mich total kicken (betteln, verbales "wehren").
Ich behaupte das ein Grossteil dieses "Problems" in meinem Kopf sitzt, mittlerweile schaffe ich es immer mehr mich fallen lassen zu können. Die letzten Jahre musste ich meine Sexualität trotz Ehefrau "alleine und heimlich" ausleben, der Konditionierung steuern wir gerade gegen.

Mein Tipp: Rausfinden was für Dich der echte Kick ist und den konsequent einsetzten.

Liebe Grüsse
Der Coach
******lix Mann
16 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe über die Zeit gelernt meinen Orgasmus hinauszuzögern. Wenn ich das einmal am Abend mache, kann ich gar nicht mehr. Oder wenn das Vorspiel zu lange / intensiv ist, wars das.
Das ist für mich und meine Partnerin überhaupt kein Problem.
Wenn ich mal abspritzen will, dann ein kurzes Vorspiel und los. Es dauert dann aber auch min. 15 Minuten und nur in Stellungen bei denen ich selber aktiv bin.
Andere Damen haben sich noch nicht beschwert, das es zu lange dauert. Ich muss nicht unbedingt zum Höhepunkt kommen um Spaß beim Sex zu haben.

Grüße kurtfelix
Da bist du nicht alleine ...
Ich kenne das nur zu gut.


Sie ist schon das dritte oder 4. Mal fertig und ich noch meilen weit davon entfernt.

Selbst ein Blowjob kann über eine halbe Stunde dauern und selbst dann ist nicht gesagt dass es dann auch klappt *g*

Selber mit der hand geht das in 20 minuten. Aber sonst dauert das ewig ... hatte sogar schon eine Begegnung der das zu lange gedauert hat und meinte ich fände sie nicht attraktiv.

Vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht die Frau getroffen die den richtigen Knopf findet ....

Würde auch gerne mal nen quicky haben mit orgasmus

Lg Markus
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich hab nach den ganzen Posts hier noch mal zwei Fragen an den TE

Wie lange bist Du denn mit deiner Freundin zusammen und warst du davor länger allein und hast Dich viel selbstbefriedigt?
Ich hätte gleich noch ein paar mehr:

Bist du mit deinem Kopf bei der Sache oder sonstwo? Bist du körperlich in Form? Machst du auch seit du mit ihr zusammen bist oft Selbstbefriedigung? Vielleicht sogar sehr oft?
Also ich bin fit und auch bei der Sache. Befriedigen tue ich mich nicht zu oft, vllt 2 mal die Woche

Auch wenn ich richtig scharf bin dauert das so lange. Wenn ich aber hand anlege ist es deutlich schneller
********n_he Mann
4.027 Beiträge
*********rr88:
Wenn ich aber hand anlege ist es deutlich schneller

Ich würde mich von dem Konflikt der Frauen befreien. Ich habe es auch so erlebt wie du, dass Frauen unter Druck geraten, weil wir einen anderen Weg für uns gefunden mit unseren "feuchten Orgasmen" umzugehen.

Vielleicht geht es dir ähnlich wie es mir ging, dass du gern der Vollender bist. Du kannst etwas, was Frau nicht kann. DU schaffst es dir einen feuchten Orgasmus zu organisieren. Dies kann sogar mehrmals am Tag sein.

Mit meiner Auseinandersetzung mit dem Thema multiple Orgasmen bei Männern und meinem Rückwärts gewandten Trainingsversuchen, wurde mir bewußt, warum ich begann mich sexuell anders aufzustellen.

Bei mir war es der Vertrauensmißbrauch und sexuelle Mißbrauch durch meine damalige Verlobte und spätere Ehefrau. Es hat einfach eine Zeit gebraucht, dass ich den sexuellen Mißbrauch verstand und meine Schutzmechanismen. Ich perfektionierte einfach die "nicht-feuchte Sexualität". Das ich es konnte ich gut an den Trainingsprogrammen der Schnellkommer nachvollziehen. Der besondere Stellenwert von Frauen in meiner Prägungsphase wurde mir später bewußt. Bis zu dem sexuellen Mißbrauch gehörte ich zu den flinken und experminetiellen Typen, welche sich in den vielfachen Varianten der Orgasmen beim Mann und der Frau interessierten.

Ich wünsche dir, dass du Zeit und Ruhe findest dich von dem Druck, dass etwas an dir nicht stimmt frei zu machen!
Vielen Dank

Ich denke ich werde es weiter probieren.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und ich mache mir da kein Druck

editiert von Moderator Frau_EPunkt: Bitte keine Date-Gesuche im Forum.
Sex ist Kopfsache, vielleicht fragst du einen Therapeuten oder eine Therapeutin, ob man dir helfen kann.

editiert von Moderator Frau_EPunkt
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So geht es mir auch in der Zwischenzeit das ich länger brauche bis zum Orgasmus.

Aber ich bin froh darüber den der Sex dauert jetzt länger und ist Intensiver
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Dies hat ein Geschmäcker die altersbedingte Entwicklung einem jungen Mann in Saftz & Blüte als Vergleich anzubieten.

****ee:
ragst du einen Therapeuten

Dies heutzutage ein gangbarer Weg.

Ich nahm damals auch professionelle Hilfe in Anspruch. Zur Erinnerung es war eine Zeit, wo menschen sich Briefe schrieben und es noch Postlagernde Sendungen gab.
Mich interessierte einfach kann ich ES nicht mehr mit 23 Jahren. Oder kann ich nur noch pervers.
Jetzt begann eine illustre Entdeckungsreise. Schön war zu wissen, dass der Körper und der Kopf können es. Einfach nur anders. Es dauerte ein bißchen, bis ich lernte, es geht natürlich auch ohne die ganzjährige bunte Verkleidung der dunklen und verruchten Welt.:)

Schön, dass es Professionalität gab und gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.