meine Erfahrung ist, dass die anderen nicht unbedingt weniger Power haben, allerdings wesentlich kurzlebiger sind. Der Orginal Magic Wand wiegt fast 900g, die anderen Modelle, die ich bislang hatte, waren alle wesentlich leichter. (bei akkugeräten wiegt der natürlich nochmal mit) Irgendwann verlieren sie die Leistung, werden schwächer und brennen nach längerem benutzen gern mal durch. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Bei jedem Gerät hatte ich anfangs das Gefühl.. "uhh.. der ist echt super!" Irgendwann kam in mir das Gefühl auf, dass er nicht mehr die gleiche Kraft hatte wie vorher. Die Geräte wurde oft auch sehr heiß bei längeren Sessions. kennt ihr das auch?
Ich hoffe, dass es inzwischen auch Varianten gibt die langlebiger sind, aber ich bin mehrfach drauf reingefallen.
Mit Akkugeräten habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, die waren von Anfang an meist sehr schwach und geht dann auch mal gern aus, wenn es witzig ist und dass kann frusten, wenn man sie dann nicht mit Kabel betreiben kann, also im Ladevorgang laufen lassen
ich habe mir dann immer gedacht "Okay, ein Akku leistet halt nicht das, was die Steckdose kann"
Sicherlich gibt es auch gute Gründe sich gegen ein Kabel zu entscheiden.. Ganz oben anzuführen ist die Sicherheit.. Falls es im eifer des Gefechts mal ein defekt bekommt, ist die Steckdose wahrscheinlich kein guter Ersatz für ein Stromreizgerät und vielleicht können die inzwischen die Akkus heut auch mehr als vor 7 Jahren
Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden, denn ich muss mich seit einiger Zeit nicht mehr drum kümmern, da ich glücklicher Weise nochmal über Umwege ans Orginal gekommen bin und das Orginal läuft und läuft und läuft.. Der Nachteil ist definitiv der Stromumwandler von 220 auf 110V.
Also.. mit dem Orginal machst du sicher nichts falsch, eventuell kann es mal auf Reisen ein Mitbringsel sein oder von jemand, der jemand kennt.. Wer drauf wartet, für den ergibt sich sicher mal die Möglichkeit.
Falls dir das zu lange dauert ungewiss auf eine Gelegenheit zu irgendwas zu warten gehe in Sexshops deines Vertrauen.. lass sie dir auspacken und lass sie laufen.. verschaff dir ein überblick wie laut und leise und stark sie wirklich sind. Der möglichst direkte Vergleich ist sicherlich der beste.. Was natürlich erstmal nichts über die Langlebigkeit bzw einen eventuellen Verlust an Kraft aussagt..
ich glaube, dass die hier jeder der ein vergleichbares Gerät gekauft hat sagen, dass es mega stark ist.. wie gesagt, dass habe ich bei jedem Fehlkauf erstmal auch gedacht
deswegen würde mich vor allem interessieren.. Kann mir jemand was über die Langlebigkeit von den neueren Geräten sagen und ob es jemand mit anderen Geräten (vorgänger) vergleichen kann?!
lg