Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
721 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mich an!

Schreib mich an!
- eine satirische Zwischenbemerkung

Mit wie vielen Hoffnung meldete man sich als Mann kurz nach der Konfirmation damals bei JC an? Es würde nun alles gut – mit den Frauen. Ein steter Anschreibe – und Nachrichtenfluss würde mich täglich erreichen von Hunderten schöner, intelligenter und reicher Frauen, die seit Jahrzehnten auf den einen warten, nämlich auf mich …
Ich bin zwar nicht gerade schön, Intelligenz ist bekanntlich auch was relatives und zu Reichtümern habe ich es auch noch nicht gebracht, aber dafür habe ich ein Füllhorn an positiven Eigenschaften in meinen inneren Werten.

Und doch … die Hoffnungen bewahrheiteten sich einfach nicht.
Ähnlich wie bei Hubert K., der hier – nicht ganz zu Unrecht klagt, dass er in 6 Jahren von Damen nur 3 mal angeschrieben worden sei, einmal darunter von einer Dame seines Energieversorgers, weil Hubert vergessen hatte beim Stromwechsel seine Anschrift und Telephonnummer zu hinterlassen. Eine 70jährige Dame, die anfragte, ob Hubert sich nicht vorstellen könne, täglich ihren Dackel Gassi zu führen und nach 4 Jahren JC eine attraktive Frau, die nach der Adresse des besten Freundes von Hubert fragte. Das war's. Ich kann nachvollziehen, dass Hubert K. etwas enttäuscht ist, aber es trotzdem mit einem gewissen, gelassenen Humor nimmt, weil er sein Lebensglück aus der Bewirtschaftung seines landwirtschaftlichen Betriebes zieht – mit dreitausend Schweinen. Irgendwie bewundere ich sein Gemüt.

Die Damen haben es hier etwas leichter – auch altersunabhängig. Einfach ein fesches Bild in Dessous einstellen – und der Nachmittag hat den Schrecken der Langeweile verloren und mitunter ist dann auch das Wochenende passé. Noch ein oder zwei Zeilen Text mit einige sexuelle Vorlieben - und die Chancen stehen nicht schlecht, dass sich Till Schweiger und Brad Pitt persönlich melden, vorausgesetzt Frau vermeidet Fotos, die das familiäre Leben mit 8 Kindern im Hintergrund und der unaufgeräumten Küche zeigen. Dann meldet sich Günni von der Pommesbude nebenan. Aber immerhin!

Vielleicht ein Tipp unter Freunden: man sollte bei Einstellen von maskulinen Fotos nicht unbedingt auf den besten Freund des Mannes setzen, der sich beim letzten Urlaub vor dem Planschbecken mit Fototapete Marke Karibik im Hintergrund den Palmen entgegen räkelt. Das macht zwar einen potenten Eindruck, die Urlaubstage seien irgendwie gelungen und sinnvoll zugebracht wurden, setzt durch den Bierdosenhügel auf Omas Gelsenkirchener Barocktisch aber auch unbeabsichtigte Signale. Mein Lifestyl ist irgendwie noch nicht ausgereift. Oder so … Das könnte manche Frau, die schon die manikürten Finger auf die Tastatur legte, im letzten Moment, da sie ihre Lesebrille doch noch fand und aufsetzte, an ihrem Verstand zweifeln und zurückschrecken lassen.

Ansonsten hoffe ich jetzt natürlich auf eine Menge Anschreiben von JC-Frauen, die schön, intelligent und reich sind. Seht nicht auf meine Fotos mit der Fototapete, sondern blickt wagemutig auf mein Schreiben von vor 6 Jahren als ich noch jung und naiv war.
Und nein, von mir wird es auch in Zukunft keine Fotos in Dessous geben! Never ever!

©Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht! Satire!
*fiesgrins* sag niemals nie *anmach*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*schweig* *schweig* *schweig*

nein *fiesgrins* es muss raus, auch wenn ich keinem deiner bevorzugten Attribute des weiblichen Geschlechts entspreche ...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Dreamy, you made my day ! *top2*

*rotfl* "michvorLachenaufdemBodenkringel" *rotfl*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Sehr, sehr gut....*top*


RUF MICH AN.....ICH BIN ES ....*haumichwech*
Dreamy,
vielleicht haben es die Damen leichter,
aber gehts ihnen besser
oder ist nur der Briefkasten voller?
LG
*sonne*
Julius
Wäre ich eine Frau - mein Herz hättest du erobert *ggg*

Sehr lustig geschrieben!
***ap:
Dreamy,
vielleicht haben es die Damen leichter,
aber gehts ihnen besser
oder ist nur der Briefkasten voller?

Das, Julius, kann ich sehr schlecht beurteilen - es sei denn, einer der Damen stellt mir zur Auswertung ihr Postfach zur Verfügung - und selbst dann hätte wohl meine Empathiefähigkeit ihre Grenzen.
Vielleicht will ich mich dieser Extremerfahrung auch einfach nicht aussetzen ... *smile*
******uja Frau
6.916 Beiträge
****_rp:
Sehr, sehr gut....



*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich kann der Lehrerin nur zustimmen. *smile*
Danke, Anke ... Alllddde !!!
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Also wirklich Dreamy, Video geguckt und doch nix gelernt.

Alldeeee .... Hure, haben wir gelernt. *tuete*
****_rp:
Alldeeee .... Hure, haben wir gelernt

Hör mal ... Bin ich Professor?
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Nee das nicht, aber ich trau Dich ruhig mal so zu schreiben, dass
sich deutsche Damen auch angesprochen fühlen. *lol* Ohweia, ich mach Mund besser
*schweig*
******e16 Frau
17 Beiträge
...einfach wahr und herrlich ehrlich ;-)
Danke Dreamy2017,

du hast meinen Arbeitstag etwas gerettet und es geschafft, dass ich mich köstlich über Deine Gedanken amüsiere.
Du bist

HERRLICH!

B I T T E M E H R !!! (Folge II)
(die Dame, die immer zuviel Post hat: *nachdenk* )
Karl Ramsauer ist tot
Wie aus Kreisen seiner buckeligen Verwandtschaft verlautbart, starb der 89jährige am vergangenen Sonntag in seinem Lieblingsclub "Einer geht noch" in Kleinammergau aus bisher ungeklärten Gründen.
Karl Ramsauer wurde nach dem Krieg zum führenden Sexualwissenschaftler des Landes mit seiner 20bändigen Kulturgeschichte der männlichen Unterhose in Geschichte und Gegenwart, die noch heute zum Standartwerk für Studenten aus Sachsen und Anhalt gehört.
Aufsehen erregte zuletzt der Rentner, der sich auf Ibiza zur Ruhe gesetzt hatte und dort die 20jährige Xanthippe, Baronin von und zu Bottrop-Kirchhellen ehelichte, mit Fachbeiträgen auf Joyclub wie: "Was tun mit Frauen, die beim Sex einschlafen?" oder den Testbericht zum Kondom aus Titan, indem er eindrucksvoll nachwies, wie unmöglich es sei, Löcher in dieses neue Produkt der Hochtechnologie zu bohren. Das Prädikat "Voll befriedigend" führte er für die Produktreihe "Sextoys, die niemand braucht" wie z.B. den krähenden Dildo ein.
Dafür wurde er von der Uni Togo geehrt mit dem kleinen Phallus am Hosenband und dem Ehrendoktortitel der Universität Uppsala des Instituts für Verhütung von häuslichen Unfällen.
Noch in den letzten Monaten beschäftigte er sich intensiv mit der Sexualität von Männern, die am heimischen Baggersee depressiv wurden.

Wir werden die Beiträge von Karl Ramsauer vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

(C)Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht Satire!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.