Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harndrang beim Blowjob?

****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Harndrang beim Blowjob?
Hallo,

meine Frau ist heute morgen ganz überraschend mit Ihrem Kopf zwischen meine Beine gewandert und hat mir einen geblasen. Ich wurde dabei gerade wach und musste eigentlich dringend pinkeln. Da meine Frau aber nur sehr selten bläst, wollte ich nicht die Stimmung versauen und erst danach auf die Toilette gehen. Also versuchte ich den Harndrang zu unterdrücken.
Als ich dann kurz vor dem Orgasmus stand, hatte ich das Gefühl, Ihr gleich in den Mund zu pinkeln, was dann beim Orgasmus aber nicht geschah.

Ich muss sagen der Orgsamus fühlte sich selten so gut an, jetzt gehe ich davon aus das es an meiner vollen Blase lag.

* Kennt ihr das?
• Kann man überhaupt Pinkeln beim Orgasmus ?


Denn ich würde das gerne wieder so erleben, aber ohne die Angst meinem Schatz in den Mund zu pinkeln.

LG Sit
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mit...
...steifem Schwanz definitiv nicht pinkeln. Ich bin zwar medizinisch nicht sehr bewandert, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Urinieren bei erigiertem Penis anatomisch nicht geht.

Ich nehme an, Dein Gefühl entstand tatsächlich nur durch die volle Blase.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ich glaube generell geht das nicht bei sexueller Erregung, da machen die “Schließmuskel“ dicht, auch bei Frau....

Es soll allerdings Menschen geben, die das beherrschen, das ist dann aber wohl “antrainiert“...
***ay Frau
932 Beiträge
Auch etwas unbedarft: Könnte es nicht sein, dass deine volle Blase gegen die Prostata gedrückt hat und somit dein G-Punkt mit stimuliert wurde.
Danke für die Frage. Schöne Szene, die du beschrieben hast. Musste ich schmunzeln. Werde ich mit meinem Mann mal so ausprobieren. Hm, er wacht allerdings stets vor mir auf.. überleg

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht wirklich helfen.

Anm.: Wenn meine Blase sehr (!) voll ist, kann es passieren, dass ich beim Orgasmus pinkle. Nicht zwingend, aber es passiert manchmal.
********se51 Frau
353 Beiträge
Pinkeln mit steifen Schwanz geht definitiv, ist wohl eine Übungssache oder eine Sache der Konzentration 🤔
kann, Black_Rose51, nur zustimmen . geht wirklich .
kann, Black_Rose51, nur zustimmen . geht wirklich .
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Ich muss sagen der Orgsamus fühlte sich selten so gut an, jetzt gehe ich davon aus das es an meiner vollen Blase lag.

• Kennt ihr das?
• Kann man überhaupt Pinkeln beim Orgasmus ?

Denn ich würde das gerne wieder so erleben, aber ohne die Angst meinem Schatz in den Mund zu pinkeln.
Kein Apodiktum: Die Schwellkörper sollten bei sexueller Erregung den Harnleiter abdrücken und damit urinieren so gut wie unmöglich machen.
Ist aber ein "spezielles" Gefühl, welches durchaus gemocht werden muss.
Nach abspritzten und Abschwellen ist es aber reaktiv schnell und manchmal schmerzhaft möglich, "laufen zu lassen".
Freilich von individueller Anatomie geprägt.
*******ide Paar
11 Beiträge
Also ich kann Dir nur zustimmen: Sex (in welcher Form auch immer) mit voller Blase ist ziemlich gut, irgendwie intensiver.
Also ich kann Dir nur zustimmen: Sex (in welcher Form auch immer) mit voller Blase ist ziemlich gut, irgendwie intensiver.

Bei ihm kam wahrscheinlich noch die Morgenlatte hinzu.
Zwei Tatsachen..
natürlich kann ein Mann mit erigierten Glied PIPI machen. Wenn er will.
Und wenn die Blase eine bestimmte Füllmenge erreicht oder erreicht hat und bei nicht ausreichender Entleerung kann das schnell eintreten(sogenannte schwache Blase) ist eben das Gefühl zu müssen wieder da.

Wenn dann beim Orgasmus eben die Kontraktion stark ist und man als Mann locker laufen lässt wird etwas feuchter als gewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.