Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irritation nach Küssen und Blowjob

Irritation nach Küssen und Blowjob
Hilfeeee!!!

Mein Partner beklagt sich, er habe nachdem er mit mir geschmust hat oder nachdem ich ihm einen Blowjob gemacht habe, er bekäme danach Irritationen.

Zum Glück nichts schlimmes, die Haut errötet einfach etwas und das geht auch schnell wieder vorüber.

Jetzt frag ich mich ob es daran liegen könnte, dass ich tatsächlich oft einen etwas säuerlichen Geschmack im Mund habe.

Hat irgend jemand schon etwas in dieser Art erlebt?

Ich habe auch mit meinem Arzt darüber gesprochen. Er meint es könnte auch an unterschiedlichen PH Werten liegen, eine Allergie schliesst er aus (das wäre ja noch schlimmer). Aber was kann man machen, damit es nicht mehr so ist? Kann man da überhaupt etwas machen?
******uit Frau
77 Beiträge
mir ist das noch nicht passiert.
solltest du mit Sodbrennen zu tuen haben, dann könnte der Speichel im sauren ph-Bereich liegen und sollte dann dein Partner etwas empfindlicher veranlagt sein, kann es zu Rötungen kommen. Da ich denke, daß man da selbst recht wenig machen kann, wäre ein Besuch beim Hautarzt oder bei dir beim Gastrologen vielleicht sinnvoll.
Ist in den Griff zubekommen.
hmmm, richtig Sodbrennen habe ich eigentlich nicht. Die Sache ist mir auf jeden Fall ganz schön peinlich... *snief*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also wenn ich säuerlichen Geschmack im Mund hätte würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob es nicht doch Sodbrennen (Reflux) sein könnte. Sowas muss man nicht immer schmerzlich merken, Magensäure kann in kleinen Mengen auch unbemerkt aufsteigen.

Normalerweise reagiert man nicht mit Rötungen auf Blowjobs und Küsse.

Hast du auch säuerlichen Mundgeruch? Rauchst du?

Und denk mal an deine Zähne. Die können durch aufsteigende Magensäure massiv geschädigt werden und kaputtgehen, genauso wie Magen und Speiseröhre.
Ich kann mir säuerlichen Geschmack nicht anders erklären.

Peinlich muss es dir nicht sein. Lass lieber nachsehen ob alles ok ist bevor es zu Schäden kommt.
ok, wenn die sache nicht besser wird, werde ich mich mal zum arzt begeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.