Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2194 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?194
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das "Besondere" an großen Männern?

HM..
Das kommt sogar hin , stahlwittchen;)
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ja klar....
Das bekommst du nicht oft zu hören

Glucks

Stahlwittchen
zu hören weniger...
Zu sehen schon *zwinker*
*******d67 Mann
129 Beiträge
Aus meiner Lebenserfahrung als Mann knapp unter 1,70 kann ich nur bestätigen, dass viele Frauen offensichtlich auf Körpergröße bei Männern stehen.
Und die Antworten der Damen hier gehen ja auch in diese Richtung.

Und gleichzeitig beschwert sich die Damenwelt oft darüber, dass Männer Frauen zu oft auf Äußerlichkeiten reduzieren.

Zum Glück habe ich auch die eine oder andere Ausnahme kennengelernt. Es steht auch nicht jeder Mann auf große Brüste oder Atomblonde Haare ;)!
Größere Männer sind nicht immer die besseren
Leider liegt es noch in der Macht der Evolution. Eine Geschichte, die viele Jahrtausende alt ist.
Der "Beschützer-Instinkt" liegt noch im hintersten Kämmerlein der Hirnzellen einer Frau. Nicht böse gemeint, aber es sind halt angeborene Instinkte auf die ein Mensch direkt keinen Einfluss hat.
Die Neuzeit hat allerdings dann die "Ausreden" dazu gefügt.......
Allerdings hat uns die Geschichte bewiesen, das oft die kleineren die größeren waren
*******o_62:
Allerdings hat uns die Geschichte bewiesen, das oft die kleineren die größeren waren

....wenn jetzt wieder Napoleon kommt... der war für seine Zeit mitnichten klein, sondern entsprach dem damaligen Durchschnittsmann....
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das mit dem Napoleon ist wohl wahr... da liegt einfach eine Verwechslung von Französischen und Englischen Fuß vor... *zwinker*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Es ist einfach zu beantworten
Es ist einfach zu beantworten. Wie die Hunde: je kleiner die Größe desto lauter und öfter die bellen.... *ja* *ggg* *mrgreen*
*********night Mann
1.539 Beiträge
aha... die bellen also *zwinker*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Große Männer...
... sind einfach toll. Ich selber bin 1,64m und finde Männern klasse, die ab 1,80m sind.

Fühle mich neben größeren Männern beschützter, man kann sich besser an Sie anlehnen *g*
********rl86:
... sind einfach toll. Ich selber bin 1,64m und finde Männern klasse, die ab 1,80m sind.

Fühle mich neben größeren Männern beschützter, man kann sich besser an Sie anlehnen

Und ich mit meinen 196cm steh total auf die kleinen Frauen.
Ist vielleicht auch meinem Beschützerinstinkt geschuldet, ich weiß nicht *g*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mr. Niceguy,
sehen aus der Höhe nicht irgendwie alle Frauen klein aus? *klugscheisser*
*******017:
sehen aus der Höhe nicht irgendwie alle Frauen klein aus?

nicht unbedingt klein, aber in den meisten Fällen gucken sie so niedlich von unten in meine Augen, daß ich sie nur noch umarmen möchte *g*
Mann
muss nicht gross sein, um gross zu sein.... *g*
was ist besonders an großen Männern?
Körperliche Größe ist ein winziges Merkmal an der Gesamt eines Menschen.
Wenn andere bzw. Frau darauf Wert legt ist das okay.

Ich als kleiner Mann (1,77) hatte auch tolle Eerlebnisse mit Frauen um meine Größe herum, und Dimensionen im Schritt herum sind auch nicht unerheblich ...
Aber darauf kommt es eben auch nicht an.
Wollte das nur mal der Vollständigkeit halber erwähnen ...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Letzten Endes ist es mit der Körperlänge der Männer wie mit dem großen Busen der Frauen: Beides ist nicht wirklich für irgendetwas "gut", aber es scheint einen Instinkt anzusprechen und deswegen ist es grundsätzlich für die meisten erstmal ein totaler Hingucker. Wenns dann ums Individuum geht, lassen wir uns nicht so sehr von unbewussten Empfindungen leiten - schon, aber nicht nur - und dadurch haben die nicht so blingbling Ausgestatteten ebenfalls gute Chancen. Sofern sie nicht dauernd ein Problem daraus machen, denn DAS törnt richtig ab.
*****_85 Frau
51 Beiträge
Naturtriebe
Auch wenn der moderne Mensch es nicht wahrhaben will, so ist er teilweise doch noch immer von jahrtausendealten Trieben unbewusst beeinflusst, hier ein paar gute Beispiele:

1. Sammeln: Statt Nüssen und Beeren sammelt der Mensch heute Bücher, Briefmarken, Münzen usw.
2. Jagen: Statt Mammuts jagt der Mensch Schnäppchen oder Liebhaberstücke
3. Revierverhalten: Das ist heute der Nachbarschaftsstreit
4. Rivalität/Rangstreben: Statt mit Speeren zum Stammesoberhaupt wird heute im Sport oder im Job um die Nr.1 gekämpft
5. Sexualtrieb: Er sichert unser Überleben noch heute

Da der Mann über viele Jahrtausende hinweg der Beschützer, Verteidiger und Versorger der Familie war und nur gut seine Rolle erfüllen konnte, wenn er körperlich stark war (Jagd, Vertreibung gefährlicher Wildtiere, Schutz von Frau und Kindern vor Angriffen), wirkt ein großer, muskulöser Mann vermutlich noch heute attraktiv auf eine Frau.

Selbstständig für sich sorgen und sich verteidigen kann eine Frau selbst in modernen Gesellschaften noch nicht lange (in Deutschland ca. seit den 70er-80er Jahren) und in vielen Teilen der Welt noch immer nicht. Deshalb wird der Urinstinkt nach einem großen, starken Mann noch immer unbewusst in vielen Frauen verwurzelt sein, selbst wenn es in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr auf die Körpergröße ankommt, wenn es um Erfolg geht.
Große Männer wirken schon anziehend. Da schaut man auf und kann sich schön anlehnen und wenn man selbst groß ist, dann wirkt es schon besser, als wenn man neben einen Mann steht, der kleiner oder genauso groß ist wie man selbst ist.
Es hat nichts mit den inneren Qualitäten zu tun nur mit den äußerlichen.
Aber es ist schwierig einen großen Mann zu finden, da die meistens jemanden haben *grins*
******000 Frau
2 Beiträge
Große Männer sind nunmal direkt ein Blickfang und fallen auf.
Es ist wohl ganz viel dieses Beschützer Gefühl. Stärke, sich anlehnen können wie hier schon oft gesagt wurde.
Ich bin mit 172 nicht die Allerkleinste, deshalb hatte ich schon einige Bekanntschaften die gleichgroß und sogar kleiner waren. Das war ganz ehrlich ein etwas merkwürdiges Gefühl!
Jetzt das große
ABER
Meine Erfahrung ist absolut eindeutig - je größer derMann desto schlechter der Sex 🙈😅
Mit dem kleinsten Mann hatte ich den besten und mit dem größten den schlechtesten.
Ich glaube es hängt viel mit dem Körpergefühl und der Körperkontrolle zu tun.
Ich bemerke das oft auch beim Tanzen dass sehr große Männer sich eher steif und stacksig bewegen 🙈

Mit meinem Mann habe ich jetzt ein Mitteldung 😂 Uns unterscheiden ca 10-11 cm also leider nichts mehr mit heels
****ko Paar
9 Beiträge
Problematik im Alltag :-)
Ich hoffe es ist nicht unpassend zum Thema...

Mein Mann - ca. 202 cm groß. Ich - ca. durchschnittliche 171 cm .

Ich bin damals zu ihm gezogen.

Punkt 1: Küchenschränke. Perfekte Höhe für meinen Mann, ich bin öfter auf die Arbeitsplatte geklettert um an irgendwelche Küchenutensilien ran zu kommen, als so manches Kind in seinem Leben auf Spielplatzgeräte...
Punkt 2: Toilette. Perfekte Höhe für meinem Mann. Habt Ihr schon einmal auf einem Klo gesessen und konntet permanent schön die Beine baumeln lassen?! *g*
Punkt 3. Bett. Erste Amtshandlung nach meinem Einzug war: Futon Bett raus, mein schönes Echtholz-Bauernstil-Bett rein. Nicht bedacht: Perfekte Länge für mich, gaaanz schlechte Länge für meinen Mann. Kurzum - Fußende wurde abgesägt. Nix mehr mit schönem Bett...
Punkt 4: Autositz- Rückspiegel. Könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Aber. Ein absoluter Vorzug: Einkaufen und man verliert sich... Kennt jeder. Allerdings muss ich nicht lange suchen, da der Kopf ein kleines Stück über die Regale hervorlugt *g* Andersrum - naja *g*

Und: Wenn mal keine Skier vorhanden sind, nehme ich die Hauslatschen meines Mannes *g*
****emi Frau
792 Beiträge
Früher war mir die Körpergröße eines Mannes eigentlich ziemlich egal, optisch gab es wichtigere Kriterien für mich.

Allerdings hat sich das etwas geändert, mein letzter Partner war nur etwa vier Zentimeter größer als ich.
Im Alltag trage ich sehr selten hohe Schuhe, wenn ich aber beispielsweise einen Club besuche, dann gefalle ich mir in Schuhen mit Absatz schon besser *dafuer*

Irgendwie passt es nicht in mein Weltbild, dass ich meinen Partner dann überrage *mrgreen*

Interessant sind - ausschließlich auf die Körpergröße bezogen - für mich Männer ab 1,80m
Zu groß sollte er aber auch nicht sein. Ich würde sagen bei 1,90m ist dann doch Schluss *zwinker*

Lg
noemi
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Ergänzung zur Problematik des Alltags...
Es ist aber auch süss die mitleidigen Blicke der Frauen zu erhaschen, wenn man sich mal wieder den Kopf irgendwo gestossen hat.

2 m hab ich nicht geschafft, aber mit 1,94 zähle ich nicht zu den Kleinwüchsigen.
Allerdings ein Sitzriese, also kurze Beine, langer Oberkörper.
Es ist Interessant wenn man z.B. im Flugzeug sitzt und als einziger über alle Reihen hinwegsehen kann

Aber es ist auch toll weil man den Mädels so herrlich von oben in die Busenritze schauen kann.

Ich habe es so erfahren dürfen, daß sich der weibliche Köprer herrlich anschmiegen und anlehnen kann. Und das auch schon beim Spazieren gehen....
****81 Mann
27 Beiträge
es kommt doch nicht auf die größe an...
...sagen alle kleineren menschen. ich bin 173 - definiere mich aber nicht darüber. natürlich finde ich es schade, wenn frauen ein "raster" haben und sie dich deswegen aussortieren ohne auch nur einmal einen zweiten blick riskiert zu haben. aber den beschützerinstinkt kann ich mit selbstbewusstsein und persönlichkeit wettmachen - mir ist die größe bei frauen egal (hab kein problem wenn sie größer oder kleiner ist) und wenn das bei frauen anders ist - selber schuld *g* personality matters.
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Meiner Meinung
nach, hat mein Vorredner recht.

Allerdings jeder Mensch, Mann wie Frau hat ein "Beuteschema". Bei dem einen etwas ausgeprägter, bei dem anderen etwas... vernachlässigter.

Wenn ich im Laden eine Banane kaufen möchte, nehme ich die, die mir am schmackhaftesten vorschwebt und nicht die, die am grössten ist.

Ausserdem. Der Mensch kann alles möglich machen. Brüste groß, klein. Falten wegspritzen, Gesichter straffen. Alle möglichen Schönheits OPs. Nur von 1.74 auf 1.94 das kann und soll er auch nicht.

Die Größe ist also vorgegeben. Man muss das Beste daraus machen und sich entsprechend "verkaufen".
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@Wiki81
Frauen haben ein Raster, Männer haben ein Raster. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. ⚖️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.