Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (27.01.20

********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (27.01.20
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für Herrenüberschußparty
[h4]Erste Premium Party in 2017 – Private Herrenüberschuss-Party in cooler Location
[/h4]

AB SOFORT ANMELDESTOPP FÜR DAMEN UND PAARE
Es tut mit sehr leid, aber da unsere Räumlichkeiten auch begrenzt sind kann ich leider keine weiteren Paare mehr zulassen.
Ich bin schon über unsere Grenze hinaus gegangen und hab lieb gewordene Freunde noch mit rein genommen.

Gleichzeitig ein Aufruf an die zuverlässigen Herren. Jungs so eine geile Gruppe von Damen werdet Ihr so schnell nicht wieder finden. Die letzten Plätze sind schnell weg.




Hallo,


Die Party für alle Paare, Ladys und Soloherren, die auf Gang Bang bzw. Herrenüberschuss stehen. Die Ladys stehen im Mittelpunkt und möchten ihre Neigung es mit mehreren Herren zu treiben auch ausleben. Es wäre schön hier noch ein paar Gleichgesinnte neu kennenzulernen.

Hier noch ein paar Infos für neue Gäste:
Es gibt ein kleines feines Buffet, eine gute Auswahl von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und geile Musik. Kondome und Handtücher sind natürlich auch vorhanden.
Wir haben einen extra Raum wo Ihr Euch umziehen könnt.
Es gibt Spielwiesen in 2 getrennten Zimmern, sowie zwei Bäder zur Erfrischung bzw. zum Duschen.

Rauchen ist erlaubt. Fotos machen wollen wir eigentlich nicht. (Wenn jemand seine Partnerin fotografieren möchte, ohne dass andere sich gestört fühlen, ist das natürlich in Ordnung.)
Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Haus genug. Ihr solltet im Umkreis von 150 m einen Parkplatz finden. Die Straße ist sehr ruhig so dass man eigentlich ungesehen zu uns kommt.
Wer noch weitere Fragen hat, möchte mich bitte anschreiben.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich erscheinen könnt und nehmt keinem anderen den Platz so weg. Wir haben ja nur begrenzten Platz und andere die gerne kommen möchten, haben deswegen dann eine Absage bekommen.
Wir freuen uns auf Euch.

Zielgruppe:
Paare & Ladys, die auf Gang Bang bzw. Herrenüberschuss stehen. Männer, die Ihren Mann stehen. Die Ladys stehen im Mittelpunkt und möchten ihre Neigung es mit mehreren Herren zu treiben auch ausleben.
Es wäre schön hier noch ein paar Gleichgesinnte neu kennenzulernen.
Die extern angezeigten Partygäste sind leider nicht bei Joy angemeldet. Es sind Freunde und Bekannte von mir und somit alle persönlich bekannt.

Warteliste:
Ich bin bemüht, jeden Tag die Anmeldungen zu checken. Dies gelingt aber nicht immer. Habt bitte ein wenig Geduld.
Wir sind natürlich im Interesse aller Teilnehmer bemüht eine Gruppe zusammen zu stellen die gut zusammen passt und bisher ist uns das auch ganz gut gelungen.

Auf eine geile Party.


Private Premium Party in cooler Location
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für Herrenüberschußparty

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Premium Party in cooler Location



Grüß euch
Ich freue mich auf eine nette Party mit euch LG uniqueX
*****276 Mann
190 Beiträge
Hallo.Nur zur Info,ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau/Begleitung für die Party am 27.01.! Ich werde wie immer als Solo-Herr dort sein und so sollte es auch bleiben grins! Irgendwas ist beim anmelden falsch gelaufen.Habe schon versucht das zu ändern,geht aber irgendwie nicht! lg *smile*
*cheers*
Die Ränge füllen sich *party*
*********yone Paar
172 Beiträge
Reizvoll
wär ja ein Nachholen der für mich ausgefallenen Dezember-Party. Falls ich es zeitlich schaffe, melde ich mich noch gerne an (ich hoffe, dass es noch spontan möglich wäre)!! LG eure Miss Area *kuss*
@ area
Drücken wir die Daumen, dass auch ihr noch teilnehmen dürft *g* LG
*********yone Paar
172 Beiträge
Soloausritt
würde ich es dann nennen, denn mein Mann würde dann bei den Kids bleiben!! *grins* *top*
*******oewe Paar
187 Beiträge
Nachholen ???
Ohgottogottogott.......
Wir hätten dann schon drei Parties nachzuholen - *oh2*

Stellt schon mal nen Kamilleeimer auf ! *zwinker*
*******_04 Frau
18 Beiträge
uniqueX
es gab da mal einen Gästebucheintrag in einem Club, na bin gespannt ob er diesmal kommt *zwinker*
@ Ju_du
Ich freue mich schon auf die Party in der Nähe *zwinker* LG uniqueX
Dabei...
Freuen uns dieses Mal wieder dabei zu sein. Tolle Starbesetzung auf der Gästeliste! *g* Und viele Bekannte und Freunde! *g*
Dann rocken wir mal das Haus und brennen ein Feuer ab! *g*
*kuss*
Die Herzchen
Die Gästeliste ist schon sehr ansprechend eine gute Mischung *top* an den Veranstalter
**93 Mann
11 Beiträge
Schade
das ich diesmal nicht dabei sein kann *heul* . Immer bin ich dabei, aber ausgerechnet wenn "area51" da sind kann ich nicht.

Ich wünsch Euch Allen viel Spaß, bis zum nächsten mal. Oli
*********yone Paar
172 Beiträge
@olli
wir sehen uns wieder....!! Bis dahin *kuss*
******uno Paar
114 Beiträge
Freuen uns ....
sehr mal wieder bekannte Gesichter zu sehen *anmach*
Natürlich auch auf neue...
*blowjob* *leck* *popp* *kopfkino*

LG
Tine und Bruno *kuschel*
*****lma Mann
16 Beiträge
@Olli
Junge, ich vermisse Dich! Bis Bald & Viele Grüße! Bernd
******uno Paar
114 Beiträge
Unser Kostüm...
am 27. *anmach*

Bruno = Feuerwehrmann *feuerwehr*

Und ich als Feuerwehrgirl *alarm*
Ich hoffe doch, das es genügend Schlauch gibt an dem Abend *kopfkino* *blowjob* *popp*

Na und wie gefällt es euch ?

LG
Tine *bussi* *voting*
Das werde ich anziehen
👍👍👍👍
Super Kostüm sehr sexy nur die Flagge stört 😉
👍👍👍
Super Outfit.

Ich durfte bislang zwar erst einmal dabei sein, freue mich schon.
Die Besetzung scheint ja super zu sein.
Bis Freitag, Gruß

Swinger
Sehr geil...
....Tine....genauso wollte ich Rosenmontag zum strassenkarneval nach Düsseldorf gehen 🙈😇
Nein ernsthaft - du überraschst je immer wieder mit Mega scharfen ausgefallenen Outfits ....da kann ich eindeutig nicht mithalten 😳🙈 ...

Wir freuen uns auch auf Freitag...kommen aber -wie üblich 😎- etwas später....hoffe, die Mädels lassen mir noch was übrig😋😋😇😇
😘😘A
*******ons Paar
116 Beiträge
Vorfreude...
Hallo,
Freu mich auch auf Freitag *g* und bin vorfreudig-geil gespannt *kopfkino* *pimper*
Was das Übrig-lassen angeht: Die Herren bringen doch sicher genügend Ausdauer für die 2.,3., .....Runde mit *fiesgrins*...

LG
Joesy
Später
@***na: Ich werde es auch nicht pünktlich um 19:00 schaffen. Werde was für dich übrig halten. *smile*
*********oy77 Mann
22 Beiträge
Freutag!
Na da bin ich mal gespannt und freue ich auf eine laszive geile Party! Wäre schön wenn Mitspieler-und Innen für DPs anwesend wären...
Schöne Vorfreude-Woche an alle!
Schade...
...das es wieder mal so düftig an Herren ausschaut, nicht mal ein Verhälnis 3:1 kommt da Zustande!
Geschweige denn wenn wie üblich noch 5-10 Herren auf letzter Rille absagen...
Finde es sollte schon mind 6:1 sein, denke die Ladys sind alles wilde, geile Schweinchen und können gut was ab.
Warum dann so ein Verhältnis für eine solch böse Party?
Also zu viel Herren gibt es nicht für mich...
Die Spermaloverin
*******ons Paar
116 Beiträge
Also...
@*********erin:
auf 3:1 kommt es ja schon locker, wenn alle Herren und Damen da wären, die angemeldet sind. Paare-Herren sind ja auch Herren *lol*
Aber ich kann schon verstehen, was ihr meint... ist halt immer Geschmacksache, was man gerne hätte.... und natürlich leider nicht klar, ob alle auftauchen...
Nur mit dem Rechnen ist das eh immer sone Sache... Es ergeben sich ja dann auch bei einer HÜ aufgrund von Tageslaune, persönlichem Gefallen oder was auch immer ganz unterschiedliche Konstellationen... von 1:1 über 1:3 oder 1:5 ist da doch alles möglich - oder auch einfach mal zwei Damen, die sich untereinander und mit einem Herren vergnügen bzw. diesen "fertig" machen *fiesgrins*. Und da darüber hinaus nicht immer alle Damen gleichzeitig aktiv sind, sollten doch im Laufe des Abends locker die verschiedensten Interessen ausreichend befriedigt werden können.... *ja*

Let's hope for the best *smile*
Joesy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.