Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (27.01.20

Und dennoch ....
... lieber Qualität als Quantität...und damit meine ich nicht nur (Schwanz-)Größe und "Ausbringungsmenge" 😜😎
****am Mann
429 Beiträge
@Alina
...und was sind so Deine Qualitätskriterien...? *anmach*

Apropos Feuerwehr-Mann/-frau...es besteht doch keine Kostümpflicht, oder...?
Bei dem netten Anblick der Frauen, sollten keine Männer mehr absagen *zwinker*
Auf diesem Wege, bis Freitag ihr lieben *zwinker*
******uno Paar
114 Beiträge
keine Kostümpflicht *lach*

Wir lassen uns halt immer mal was einfallen...
Ist unser Ding und wir haben Spaß daran.

Tine&Bruno *kuschel*
****pat Mann
5 Beiträge
Address
we would like to participate in your party we are two individuals in dusseldorf for work Patrick and Joseph 45 and 55 years
Thanks
**93 Mann
11 Beiträge
Aus sicherer Quelle
weiß ich das Andreas , Bernd und Volker da sind. Von denen zählt jeder für 3 *zwinker* .
Damit ist das Verhältnis schon etwas korrigiert.
Allerdings sind da ja auch Area51 und die Spermalovers ... *nachdenk* ! Hab noch nie erlebt , das es für Beide mal genug gewesen wäre *lach* .
Schade das ich diesmal nicht dabei sein kann. Ich weiß, da verpasse ich richtig was.
Kann nur jedem diese Party empfehlen

Gruß Olli
*********oy77 Mann
22 Beiträge
F....
So... da keiner Bick auf Grippe hat-bin raus... euch viel Spaß und auf bald...
Fuck!
Da waren es nur noch 52! Also ich würde sagen, wir machen uns dennoch einem geilen Abend, würde ich sagen *zwinker*
Wow...
...das war ja mal ein Fest! Lieben Dank an das Orga. Team! Alles perfekt! Und durch die Bank alle Gäste top! War wie ein großer Freundeskreis. Haben wir so noch nie erlebt. Wir beide haben mehr als nur Spaß gehabt und mussten die Party leider viel zu früh verlassen. Fühlt Euch geküsst! *kuss*
Die Herzchen *herz*
******lor Mann
920 Beiträge
Geile Party
Danke Euch fürs organisieren. Die Party war super.

Danke Guido
****am Mann
429 Beiträge
H-A-M-M-E-R...
...zum ersten Mal dabei wusste ich nicht, was mich erwartet - aber das war gestern eine Party der Extra-Klasse! Sehr freundlicher Empfang, Gäste die ihren Spaß haben wollten (und reichlich bekamen), tolle Location, perfekte Orga, lecker essen & trinken...aber vor allem super Stimmung und jede Menge Action.
*spitze* *bravo* *top2*

Auch wenn sich natürlich viele schon kannten kamen die "Neuen" ganz leicht rein...*liebguck* *g* *smile* *mrgreen*

Danke ans Team und alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
*********yone Paar
172 Beiträge
Morgäääähhhhn,
ohhh, müüüde!

Danke an Alle für den tollen Abend! Na das nenn ich mal einen Soloausritt!!!! Da muss Tom wohl heute meine "Wunde" heil lecken, grins....

@********vers: deinen Tipp mit der Ansage werde ich mir zu Herzen nehmen *zwinker* (Die Jungs sind so fürchterlich gut erzogen, LOL.) . Es war mir eine Ehre, euch kennen lernen zu dürfen!!!

An meine beiden Lieblingsbegleiter: DAAAANKE für die geile Flur-Runde (uuuar, et zieht schon wieder!)!!
*********yone Paar
172 Beiträge
Hier spricht Mr. Fiftyone
Vielen Dank an alle Beteiligten, dass ihr euch so ausgiebig um meine Liebste gekümmert habt.
Beim der nächsten Party bin ich wieder dabei und freue mich schon auf versaute Aktionen.
LG
Tom
********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo,

üblicherweise poste ich hier nicht mit im Forum, sondern überlasse das meinen Gästen.
Heute mache ich aber eine Ausnahme und sage Danke an alle gestrigen Teilnehmer für den außergewöhnlich geilen Abend.

Ihr seit die Besten!
Ihr seit die Party!

Vielen Dank und viele weitere Abende mit Euch *freu2*
*****276 Mann
190 Beiträge
Geile Party
Hallo ihr lieben.War wie immer eine geile Party gestern *smile* Ich freue mich schon auf das nächste mal! Lg
******uno Paar
114 Beiträge
Top ...
können uns nur anschließen *top*

LG
Tine&Bruno *kuschel*
*****lma Mann
16 Beiträge
Erstklassiger...
...Abend gestern!

Vielen Dank an das Team für die perfekte Organisation!
Klasse!
*******ons Paar
116 Beiträge
Danke
an die Veranstalter und alle Beteiligten für eine saugeile Party mit viel Action *fiesgrins*
Es hat mir so richtig gut gefallen!!!!

Bis zum nächten Mal....
Joesy
DANKE
SUPER Party.

Herzlichen Dank an die Organisatoren. Ich hab schon lange nicht mehr so einen geilen Abend erlebt.
LG

Swinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.