Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterwäschemarken tragt ihr?

Welche Unterwäschemarken tragt ihr?
Hi,

ich habe schon verschiedene Unterwäsche von D&G, Hugo Boss, Marco Polo, Beate Uhse, ... und würde mir gerne Unterwäsche von Victoria Secret im Internet bestellen und wollte euch fragen, ob sich das Jemand schon mal bestellt hat und welche Marken ihr sonst so tragt?

LG

Banana1989
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Marken? Ne, keine.
H&M oder dergleichen tut es genauso. Es sei denn, man will mal ausnahmsweise was Besonderes.

Außerdem schneide ich die Etiketten eh immer raus, weil die kratzen; keine Ahnung, was da für Namen draufstanden.
*******evie Paar
114 Beiträge
Bellini...
...da stimme ich dir voll und ganz zu! H&M tut es auch.

Mal was teureres für besondere Anlässe...Hauptsache es sieht gut aus!

Und meistens sieht man(n) den Unterschied doch sowieso nicht *zwinker*

LG Nici
Doch, H&M erkennt man gut daran, dass man das gesamte Unterwäschesortiment der neuen Freundin schon von der Ex kennt. *zwinker*
******_he Frau
183 Beiträge
@ Dukat83

...dann solltest du dir als nächstes ein C&A-Mädel suchen... *lol*


Kaufe auch was mir gefällt und achte dabei nicht auf irgendwelche Marken.

lg

Tabea
@ Dukat83
Doch, H&M erkennt man gut daran, dass man das gesamte Unterwäschesortiment der neuen Freundin schon von der Ex kennt. ;-)

der war gut *ggg* ich mein ich hab schon auch ein paar einzelteile von h&m, aber die würde ich niemals anziehen, wenn ich zu meinem freund gehe....da muss es schon "etwas besonderes" sein, was halt nicht jede 2. frau hat....
****vi Paar
1.147 Beiträge
nee für das bischen stoff viel geld ausgeben nee danke.
auch "billige" sehen sehr schick aus. und mein freund weiß eh nicht die marken von unterwäschen und finden marken auch nicht wichtig.
****an Frau
1.796 Beiträge
Naja...
H&M und auch C&A Sachen sehen auf den ersten Blick ganz nett aus,
doch ich finde, der Grundschnitt wiederholt sich dort einfach nur... und mein größtes Problem dabei ist, das ich dort bisher nur gepolsterte BHs gesehen habe - gerade das suche+brauche ich nicht.

Nichts desto trotz hatte ich schon das eine oder andere Teil von dort.
Doch leider überlebten die Sachen auch waschen+trocknen nicht so gut, wie hochwertigere Marken. (Form verloren oder sogar Farbe)

Ich gebe zu, ich bin beim Waschen sehr pragmatisch: Auch wenn Handwäsche draufsteht, dann kommts ins Feinwäscheprogramm mit anschließender Trocknung. Egal ob Spitze oder nicht, egal ob teuer oder günstiger. Verschleiß stelle ich nur bei den o.g. Namen fest.

Ich trage
im beruflichen Alltag: Seamless Kombinationen von Skiny
im normalen Alltag - nicht begrenzt für "besondere Momente": Aubade, Chantal Thomas, Chantelle, La Perla black label, Lise Charmel
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich seh das ähnlich wie die meisten bisher. Viel Geld für wenig Stoff halte ich nicht für nötig. C&A und H&M auch mal Hunkemöller das wars.
Ich bin auch etwas mollig von daher glaub ich nicht, dass die teureren Marken meine Größe führen. naja vielleicht knapp, aber ich will mir ja aus Stolz nicht was zusammenquetschen... muss ja auch nicht sein ^^

Miss_555 *kuss2*
Marke?
KEINE!!!

ich kaufe und trage was mir gefällt,der Name auf der Büx ist mir dabei total egal!
Bis jetzt hat auch noch nie ein Mann den Namen meiner Wäsche geprüft bevor es intim wurde *zwinker*



*love4* die Pepsi von den 40gern
ich kaufe meine unterwäsche meist bei intimissimi oder bestelle sie bei laredoute.

da ich kein fan von push-ups bin, werde ich bei h&m nie fündig.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Marke???
Nee, ist mir viel zu kostspielig.
Klar sehen die Teile auch schön aus, aber ein kleines Vermögen für nen BH und einen Slip ausgeben?? *vogel*

Und die Schildchen schnippsel ich ebenfalls raus bei der Unterwäsche, denn die pieken und kratzen eh nur.
Also Qualität erkennt man doch....
ich trage am liebsten Passionata. Die ist zugegebenermaßen ein wenig teurer, sieht aber immer 1a aus *g*

Bei Victoria's Secret würde ich auch noch schwach werden, aber da kommt man ja so schlecht dran *g*
Ich würde da genau die Rücksendebedingungen mir durchlesen. Bei Unterwäsche kann es durchaus möglich sein, dass man sie nicht zurückgeben kann.
Ich würde sie ehrlich gesagt lieber im Geschäft kaufen, dann weiß man, dass es sitzt und passt.
Underwear
Hi Girls

also in der Regel geh ich auch zu H&M fuer Unterwaesche, die haben da ganz tolle Teile und die sind gar net mal so teuer.

weil zuviel geld ausgeben dafuer muss ja auch net sein

aber letztens hab ich auch meine schwaeche fuer Sloggy Hipstars entdeckt. Das echt ne Traum - fuehlt sich das an als ob man nix an hat *lol*

lg, Josy
meine Alltagsunterwäsche sind auch NoName Produkte... ich sehe es nicht ein, soviel Geld für ein bisserl Stoff zu bezahlen...

Jedoch gibts ca. 2x im Jahr schöne BHs z.B. von Passionata, die m.E. einfach länger "halten"...

Dessous werden auch nach Aussehen ausgesucht, und nicht nach Marke...

  • Bine

**********Herz2 Frau
244 Beiträge
victoria´s secret hab ich bis jetzt nur höschen von und bin total begeistert....und bh´s ja was passt und gut aussieht wird meist gekauft... weil so c&a und h&m is immer nen bisschen schwer was in 85d zu finden
Marke hin oder her...
... hauptsache es sieht schick und gefällt *ja*

Uns ist die Marke auch nicht wichtig, zudem ist das alles immer eine Preisfrage.
Nix gegen mal ein nettes Geschenk oder eine Bestellung zu einem bestimmten
Anlass *love3*
Wir kaufen ab und an mal im Bruno Banani Outletstore, aber nur wenn alles herabgesetzt verkauft wird. Da gibts dann immer mal richtig schöne Teilchen. Ansonsten tuts wie bei fast jedem der H&M Store oder diverse andere Läden. Zudem schneide ich auch die Etiketten raus weil sie lästig sind bzw. rausschauen...

wildlove *love*
Passionata am LIEBSTEN !!!!
.. im Alltag also am liebsten Passionata.. aber ultra sexy Dessous müssen nicht unbedingt Marken sein .. *zwinker*

Lg Pasion
keine Markenartikel
für unten drunter reicht C & A

wird eh vom Leib gerissen *g*
ich habe schon verschiedene Unterwäsche von D&G, Hugo Boss, Marco Polo, Beate Uhse, ... und würde mir gerne Unterwäsche von Victoria Secret im Internet bestellen und wollte euch fragen, ob sich das Jemand schon mal bestellt hat und welche Marken ihr sonst so tragt?


nein, *nein*
ich habe noch nichts von victoria secret im internet bestellt....
die führen leider zu wenig meiner körbchengröße *crazy*
aber wenn du die paßform kennst und sicherheitshalber schon mal in einem geschäft anprobiert hast, dürfte es ganz unkompliziert sein....


früher gab es ein kleines miederfachgeschäft gleich um die ecke,
die bestellten mir die gewünschten modelle zur ansicht/anprobe-
leider leider sind die zeiten vorbei ......
seitdem bestelle ich meine dessous häufig via internet,
weil es für große größen leider auch in hamburg wenig auswahl gibt

meine lieblingsmarken:
aubade
lise charmel
marie jo
prima donna (sehr gerne die strapscorsagen)
*love4*

sehen wunderschön aus,
gute qualität
und sehr hoher "tragekomfort"


leider kosten sie ein "kleines vermögen" *rotwerd*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
habe ebenfallls
kein Problem NoName Produkte zu kaufen..
es kann auch ansprechende Wäsche von Karstadt im Fünferpack sein(slip)
ansonsten wird bei Bonprix, Bader gekauft jaaa sogar Discounter bieten schönes an..
es geht eben nach dem Aussehen..
und ein "ER" hat noch nie nach der "Marke" gefragt*zwinker*
wie Sahnemops scon sagt.. es wird lecker präsentiert und dann vom Leib gerissen..*ggg*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Meine Frau nur Victoria Secret. Da wir jedes Jahr ein paar Mal nach New York fliegen, ist es auch kein Problem diese wirklich tolle Ware dort zu kaufen. Ist wirklich eine super Qualität zu dort sehr günstigen Preisen.

Ich selbst trage nur Bruno Banani, Calida, HOM oder Manstore Unterwäsche.

Bei Unterwäsche lass ich mich grundsätzlich nicht lumpen und achte auf optik und Qualität. Da darf die Unterhose schon mal 25 EUR kosten. Von der Art her trage ich auch alles quer Beet (String, Tanga, Slip, Shorts u. a.)
*****ina Paar
63 Beiträge
H&M nett...
aber wirklich geile Dessous gibt es da nicht. Und der preisliche Unterschied liegt wohl daran, dass eben nicht jede 2te damit rumläuft.

Ich mag es lieber speziell und bissel teurer dafür mit dem Wissen, dass nicht jede drunter das gleiche trägt wie ich.

Meine Lieblingsmarken: Aubade, Christies, Simone Pérèle, Lejaby, Parah, Ritratti

Greetz
Tina

PS: Bekennende Markentussi *ja*
*****tar Frau
9 Beiträge
Für den Alltag normale Unterwäsche von H&M oder C&A
Fürs Liebesspiel oft Hustler Unterwäsche Teuer aber Schön <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.