Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterwäschemarken tragt ihr?

also ich bin auch jemand, der kauft was gefällt, egal was drauf steht.

Aaaaaber...H&M kommt bei mir ned in die Tüte..obenrum isses meist zu klein (zumindest bei der Asuwahl, hier im Ort) und auf Snoopy oder Hello Kitty steh ich auch ned..
Mh meistens Triumph und Bee Dees haben den besten Halt und die beste Qualität und sehen nach 2mal waschen nicht aus wie jahrelang getragen
Um h&m mache ich mittlerweile eine großen Bogen.
Aubade, Marie Jo und Chantelle. Ich trage die Wäsche jeden Tag und nicht nur besonderen Anlässen. Ich fühl' mich einfach gut darin *hotlady*
Also ich mag sehr gerne die Wäsche von Esprit und S. Oliver so für jeden Tag. An sonsten für das besondere ziehe ich Passionata vor. Das klingt zwar net sonderlich erotisch, aber ich mag es halt.
Komfort
Also früher habe ich auch H&M, C&A u.ä. getragen...leider stimmte die Quali meist nicht und der Tragekomfort ließ zu Wünschen übrig, nach ein paar mal waschen... und auch die Größen waren jedes mal anders, immer musste ich jedes Teil anprobieren... heute kaufe ich hochwertiger und immer in der gleichen Größe und passt auch ohne anprobieren

und im Vergleich zur Haltbarkeit sind die auch nicht teuerer...in diesem Fall gilt eben: wer billig kauf, kauft zwei mal...und ja, wenn ich weniger verdienen würde, würde ich auch lieber zwei mal kaufen...

Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.