Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Kleinwüchsigkeit und Attraktivität für eine Frau21
Ich bin kleinwüchsig und 1,47 groß für einen kleinwüchsigen relativ…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinwüchsigkeit und Attraktivität

*********rger Paar
1.399 Beiträge
Er schreibt...Ficke meinen Kopf.....
....dann ficke meinen Körper. Eine Frau mir sympathisch ist, ist auch attraktiv. Und das geht meist mit einer gewissen Intelligenz und Bildung einher.
Ich war mit kleinen zierlichen, mit "normalen" Frauen zusammen und nun bin ich mit einem üppigen Vollweib verheiratet. Daher wurde auch eine Frau wie die TE in mein "Beuteschema" passen.....jedenfalls vom äußeren. Zum Rest kann ich erst was nach einem Kennenlern was sagen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Horny_Bavarian
Zu Deinen Fragen:
Ich find Dich richtig Geil und zur anderen Frage, Du müsstes in meiner Nähe wohnen!
*******nkt Mann
117 Beiträge
keine Abschreckung
Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde da es als Kontaktanzeige gehandhabt wurde formuliere ich es mal anders. Ich schaue gerne auf Kleinwüchsige und es schreckt sicherlich nicht ab. Ich denke man sollte e inen Menschen mit oder ohne Behinderung nach dem Charakter wählen. Ich burteile keinen Menschen nach seinem äusseren, sondern nach dem was er ist. Mich macht es ehr neugierig bevor es abschreckt. Somit wünsche ich viel Erfolg bei der Findung nach der Antwort.
******bob Mann
34 Beiträge
Hm, ich mag kleine Frauen.

Ich hatte bisher erst 1 Date mit einer kleinwuechsigen Frau aber da hat es einfach nicht gefunkt *schiefguck* (Lag unter anderem daran dass sie notorischer Fußballfan war und ich Fußball naja... nicht mag). Allerdings hatte ich kein Problem damit dass sie 2 Koepfe kleiner war als ich.

Wunderstumpen hab ich noch nie gehoert... dachte eher damit waere n Penis gemeint wenn ich das Wort einfach so ohne Zusammenhang mitbekomme... Interessant.

Jedenfalls freu ich mich drauf mal wieder so ein Date zu haben, vielleicht diesmal ohne Fußball...
Ich sehe eine Frau, ob groß oder klein, der Mensch zählt. *zwinker*
Super Antwort!!
******n83 Mann
263 Beiträge
naja eher eine Allerweltsantwort
die immer gut ankommt.
Fakt ist, manche Männer stehen auf große Frauen, manche auf kleine, hängt meist auch von deren Größe ab. Meistens sind es aber die Frauen, die Wert auf die Größe eines Partners legen. Diesbezüglich dürften Männer toleranter sein, insofern hast Du als Frau sicher bessere Möglichkeiten.
********_811 Frau
2 Beiträge
Meine Sichtweise
Bisher war ich nur die stille Mitleserin...
Scheinbar ist die Verfasserin des Themas nicht mehr aktiv, aber ich hätte gerne noch ein paar Anmerkungen aus weiblicher Sicht.

Mit 1,39 gilt man immer noch als kleinwüchsig (150 cm ist die Grenze). Woher ich das weiß, ich bin 6 cm kleiner als die TE.
(Und jetzt wird mein Profil gestürmt *zwinker* )

Ich fühle mich nicht als behindert, sondern klein. Ich bin ein Stück kürzer geraten. In mein Profil hab ich es aber so konkret nicht geschrieben. Ich erhalte als Frau sehr viele Nachrichten und Anfragen. Irgendwann, wenn durch das Schreiben eine gewisse Richtung eingeschlagen wird, erzähle ich meinem Gegenüber, dass ich nur 133 cm groß bin.

Den meisten hier, ist das egal. Man kommuniziert ja, weil man eine gewisse Leidenschaft hier teilt oder weil man sich sympathisch findet. Und ich glaube, da spielt Größe kaum eine Rolle.

Ich hatte hier schon nette Bekanntschaften. Man(n) ist auch zum Frühstück geblieben. Man trifft sich auf nen SchnupperDate....usw.

Ich mag behaupten, dass es für einige Männer sicher mal ne Erfahrung wäre, ne Kurze im Bett zu haben, aber Jungs (und in meinem Falle auch Mädels) glaubt mir, das ist nicht anders als mit "normalgroßen".
Wir können vielleicht keinen Sex im Stehen *zwinker* und auch nicht "danach" füßeln, aber ansonsten ist alles ganz normal *gg*.
******bob Mann
34 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz warum die Körpergröße ein Thema ist. Entweder jemand gefällt einem, oder eben nicht. Aber ich denke die meisten machen das nicht an der Körpergröße fest. Die einzige Sache in der Hinsicht, die mich beschäftigt ist, wenn eine Frau "größer" ist als ich (also 1,75+) und sie sich dann entweder nicht für mich interessiert weil ich eben zu klein bin und Frauen wohl einfach gerne kleiner sind als Kerle bzw. sie einen bevorzugen der zumindest den Anschein macht, dass er sie beschützen könne... und ich selbst möchte auch eher kleinere Frauen... genau aus diesem Grund... weil ich mir sonst zumindest in der Beschützergeschichte nutzlos vorkomme. Ist natürlich alles ein psychologischer Aspekt, der aber sehr oft eine Rolle spielt.

Um es kurz zu machen... ich suche immer nach kleineren Frauen wenn es mir möglich ist uuuund das sollte Frauen unter 1,50 beruhigen... sie sind zumindest für mich attraktiver als größer geratene Geschöpfe ihres Geschlechts. ... liegt halt auch daran dass ich so n Lauch bin...
*********ser55 Mann
14 Beiträge
können kleinwüchsige Ladies sexy sein
Sexy sein hat nicht unbedingt etwas mit Körpergröße zu tun.Kleine Damen finde ich sind nicht weniger sexy oder anziehend als größere.Sexy sein kommt meines achtens von innen her. Eine Frau die mit sich im reinen ist wirkt immer erotisch attraktiv.Nur nicht beeindrucken lassen.
********_811 Frau
2 Beiträge
Trotz allem...
Ist in der heutigen Gesellschaft die Körpergröße mit ausschlaggebend. Ich merke es doch an den Dates, die ich habe oder wenn ich alleine durch die Welt laufe. Man muss als "Kurze" versuchen, mit anderen Eigenschaften zu überzeugen und zu erobern.
Größe spielt sehr wohl ne Rolle und das ist auch in Ordnung so denn schließlich mag ich ja auch nicht jeden.
Und du hast recht alles andere kommt von innen heraus.
*********ser55 Mann
14 Beiträge
Kleinwüchsigkeit
Recht haste ja meine Liebe.Selbst bin ich als Mann auch "nur " 165cm und trotz meine Qualifikationen merkte ich immer wieder das ich nicht für voll genommen wurde.Da sage ich mir ",wie lächerlich"Lasse dich nicht unterkriegen. Du bisst bestimmt toll.LG.
********_811:
Wir können vielleicht keinen Sex im Stehen

Keine Ahnung wie du das meinst aber sicher geht das und das ist noch nicht mal besonders kreativ....
Da sind ganz andere Stellungen möglich wenn keine Dreckstelzen im weg sind *zwinker*

Ich mag ja sehr gerne Partnerinnen mit Beinen bis zum Himmel (meistens bin ich denen zu klein *snief* )
Aber seit 2005 geht mir die Idee von Sex mit einer Kleinwüchsigen Frau nicht aus dem Hinterkopf.
Bis her gab es leider noch keine Gelegenheit.
Hallo zusammen...
Ich war diejenige die ursprünglich den Thread verfasst hat. Aus bestimmten Gründen habe ich mich aus dem JOYClub verabschiedet und bin jetzt wieder zurück. Ich habe (logischerweise) einen anderen Namen und habe mich verändert. Wie, das müsst ihr selbst rausfinden... Auf jeden Fall wollte mich auf diese Art und Weise zurückmelden.
*********ser55 Mann
14 Beiträge
Zurück
Schön das du wieder da bist.Du bist eine sehr attraktive Frau.Schon schade das wir so weit auseinander leben. Wäre bestimmt schön sich mal mit dir zu treffen. Auch wenn es nicht unbedingt nur um das eine gehen wurde.Eine Kommunikation mit dir wurde mich freuen.LG.
Ersteinmal jeder Mensch ist sicher gerne einmal selber gesund hat einen gesunden Partner und gesunde Kinder. Was die Kleinwüchsigkeit betrifft gibt es hier Frauen die ich überhaupt nicht attraktiv finde, das liegt aber wohl an ihrem generellen Aussehen. Ich denke aber das es sicher auch kleinwüchsige Menschen geben kann die ich attraktiv finde. Der GoT Darsteller. ist zb kein hässlicher Mann (bin hetero), aber von der Ästhetik sicher akzeptabel.
Sweet_Lady_8 Ich habe mir jetzt deine Fotos angesehen. Ich persönlich stehe ja mehr auf schlanke Frauen, aber ich finde dich durchaus auch erotisch und die Nippelpiercings sehen auch sehr sexy aus.
Brauchst dich nicht verstecken! LG
********even Mann
753 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex mit einer kleinwüchsigen Frau, Sie war nur 1,31 groß. Also ich habe da beim Sex gar nicht mehr an die Körpergröße gedacht, die Lust, Gier und Leidenschaft stand im Vordergrund. Und ich fand Sie sehr attraktiv, unabhängig von der Körpergröße.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Vlt liegt es an der Ausstrahlung. Das heißt sei offen für dein Gegenüber und bekunde dein Interesse. Die Größe sollte da nur noch zweitrangig sein. Denk einfach positiv und lächel, dann sollte es klappen. *zwinker*
bin 206 cm
ich finde kleinwüchsige sehr intressant !
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Körpergröße ist nur ein Problem, wenn Du eines daraus machst.

Ich kenne auch körperlich große Menschen, die als Persönlichkeit und Mensch nur kleine Würstchen sind.
@*********arian
Ein par Gedanken dazu:
Zunächst einmal find ich das erschütternd, wie gering Dein Selbstwertgefühl zu sein scheint "Wunderstumpen") das klingt sehr abwertend, mach Dich doch nicht selbst fertig!!
Als nächstes: dieses Idealbild von Frauen, die wähnen, das würde Männern gefallen ... oft verunstalten sie sich dann genau erst dadurch! Ich z.B. find Brüste unatraktiv, je größer um so abstoßender. Und wie viele Frauen gibts, die flachbrüstig tod unglücklich sind, sich nicht für atraktiv halten, dabei bildhübsch sind?!
Nun kommst Du, todunglücklich Deiner Kleinwüchsigkeit aber wie vielen Jungs triggert das gerade zu, denn klein-niedlich impliziert auch Verletzlichkeit/ Zerbrechlichkeit. Welcher Junge beschützt nicht gerne? *zwinker* Mal ganz davon abgesehen: klein ist auch eng ^^.
Du stellst Dich unter einen Scheffel ... mach mal die Türe vom Kleiderschrank auf und stelle Dich vor dem Spiegel, was Du alles hast, was andere nicht haben! Sei darüber froh und dakbar, das Du genau so bist, wie Du bist! Du bist keine Kopie, Du bist einzig artig! Wenn Du das tief in Deiner Seele spührt und erkennst, dann wirst Du das auch nach außen hin ausstrahlen und eher merken, das Du Dich vor Angeboten bettelnder Jungs kaum retten kanst. Mehr Selbstbewußtsein, Mädel! Betrachte es als ein Geschenk!
Sehr erotisch
Also ich finde kleinwüchsige Frauen sehr erotisch.
Leider konnte ich bis heute keine kennenlernen.
Hier gibt es leider keine Rubrik
Wo
Findet man solche tollen Frauen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich fand sie per Zufall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.