Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (28.01.2017)

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Fußpflege männlich wäre ein cooles Thema für einen Saunaclub.

Ich erfreute mich gestern, dass es die Zeil auch im Winter ein Erlebnis für barfüßige Menschen sein kann. *g*
*********er667 Mann
28 Beiträge
Anzugshose und weißes Hemd kann man noch so gerade unter "festlich" fassen - aber festlich ist bei mir eigentlich eher Abendgarderobe, in Anzugshose und weißem Hemd komm ich aus dem Büro...
Ich sag mal, für's erste Mal eine lässliche Sünde... *zwinker*
Gibt einfach viel zu wenig phantasievoll gestylte Männer.

Erholt Euch gut, war wieder ne geile Party *g*
*******sen Mann
35 Beiträge
dresscode
"üm anzug und weißen hemd komme ich aus dem büro..." hach man, muss das ein cooler typ sein der sogar ein weißes hemd zur arbeit anzieht. und er ist sogar so cool, dass er auf ner fetischparty sogar noch was anderes anzieht. einfach amüsant :-).

oje, man mir fällt gerade auf, dass ich üm anzug und weißen hemd auf eine fetischparty gehe. ojee wie uncool :-).
*******971 Frau
317 Beiträge
...und soooo coool
...ist, dass er auch kein Profilbild im Joy benötigt! 👎🏻
******r67 Paar
55 Beiträge
Outfit
Ein Abendanzug passt immer, aber es gibt ja auch Fetisch-Outfits vor Ort für alle, die sich von Anderen inspiriert fühlen.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Anzug ja - nein
Tja der Mann der auf der Arbeit trägt, fällt aus dem Anzug-Feti raus. Ist ja bei dem Bundeswehroffizier genauso. Sonst würde er immer mit nem Zelt rumlaufen.

Wie sieht es bei dem Mann aus, welcher mit Jeans und Rolli auf Arbeit geht und am Abend gern den Anzug trägt?

Es gab Zeiten, da flog ich in Weiß von einer SM-Party. Später erlebte ich, wie Weiß zum Dresscode wurde. Natürlich stieg der Eintrittspreis. *g* Wurde nun öfters gereinigt? *g*
**xx Frau
355 Beiträge
Anzug oder Unterhose?
Mit einem Anzug, wie gestern mehrfach gesehen, ist man(n) allemal besser angezogen, als 'nur' in Unterhosen. Letztendlich waren viele mögliche Outfits zu sehen. Anscheinend war auch bei den Männern komplett nackt eine Wahl. Ob gewollt oder nicht, sei mal dahingestellt *zwinker*

Jedenfalls war es eine tolle Party.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Passt schon. Ich war gestern in Frankfurt/M in einen Besonderen thematischen Geschäft. Auf die Frage nach der Männerkleidung wurde auf einen Kleiderständer gezeigt. Was fand ich da? Eine karierte Hose, etwas Lederimitat und natürlich eine schwarze Hose.

Ob ich etwas kaufte bleibt an dieser Stelle einfach offen. *g*

Nackt an den Füßen gern und dann gehört dieser Feti bei mir in einen anderen Bereich. *g*
**xx Frau
355 Beiträge
Rock für den Mann
Ich behaupte, wer sucht findet. Vielleicht nicht unbedingt kurzfristig, aber in der Regel weiss ich schon einige Zeit vorher, wann die nächste Party statt findet.
Einen Hingucker finde ich übrigens die Variante 'Rock' beim Mann. Hat für mich nichts klassisch weibliches, sondern zeugt eher von Selbstbewusstsein.
*******971 Frau
317 Beiträge
Mein Mann...
...geht so gut wie immer im Rock! 😍
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Meiner auch. Ich liebe Männerröcke...
So jetzt sag ich es doch!
Anzüge zeugen von wenig Phantasie und sind schlichtweg langweilig auf einer solchen Veranstaltung!!
Schließlich sehe ich die überall... Bank, Versicherung, div. Geschäfte... wo auch immer...
ABER
Immer noch besser als, völlig nackt, ohne alles (Geschirr oä)
DAS hätte ich mir wenigstens teilweise sparen können...
*zwinker*
Trotz allem war es wieder ein sehr schöner Abend *g*
Vielen Dank an alle Beteiligten :-*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
party war super....mir fehlte die sitzgelegenheit....klar ich kann überall sitzen...die snacks waren früher besser zugänglicher.....und nein ich komme nicht wegen dem sitzen und den snacks....ich habe nur mein empfinden kund getan
Naja,ich hatte ja immerhin Halsband, Hand und Fussfesseln und Kg an auch hab in meinem ganzen Leben noch nie n Anzug an gehabt,und bin auch so Fkkler.Ich fuehl mich so am besten,und mit den Sklavenaccesoirs find ich das auf her Fetischparty OK.Ganz ohne alles ist es aber wirklich etwas einfallslos,geht am See OK,aber auf Party-langweilig....
**xx Frau
355 Beiträge
Fesseln ...
https://www.joyclub.de/my/3355836.sklave_stubsi.html , du warst thematisch angezogen. Das gilt. *g*
Danke...hatte nämlich gestern auch ne kleine Diskussion,wo es hieß,zieh dir n Schluepfer über oder unterhalte dich woanders....
Das hat bestimmt keiner zu einer nackten Frau gesagt.... *schiefguck*
Du und die wenigen "angezogenen" nackten haben alles richtig gemacht!
Danke! Stolz guck😉
********n_he Mann
4.028 Beiträge
*cool* Wie ambivalent Frauen sein können. *g*

Ich kenne Menschen, welche klar sagen, schau wo du dich hinsetzt, wenn du nichts an hast.
Deswegen sitze ich meist am Boden.... also auf Veranstaltung.... da gehört Sklave ja eh hin.... ok, kommt schon mal vor, das man's vergisst, weil nackig ist halt normal bei mir, außer draußen auf der Straße....
********n_he Mann
4.028 Beiträge
*headbang*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
nichts anhaben.....nicht hinsetzen...oder man hat was zum daraufsetzen *pimper* *lach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS
Also...
Anzugshose und weißes Hemd sind vollkommen in Ordnung...

Für ein Essen mit Mutti Sonntags am Mittagstisch.

Für ein erstes Date in einer Bar.

Für die Arbeit beim casual friday.

In einer "normalen" Disco.

Aber, für eine Fetisch und SM-Party... Lass mich mal kurz nach.....

Kommste selbst drauf, oder?
Sehe ich auch so ... Anzug und weißes Hemd ist langweilig.
***To Frau
402 Beiträge
Wir finden, der nette Herr am Eingang hat einen tollen Job gemacht.

Wir haben in mehreren Fällen mitbekommen, dass Leute gänzlich unvorbereitet in Straßenkleidung erschienen und von einem Dresscode scheinbar völlig überrascht waren. Den Leuten dann die Option zu geben, dass sie entweder gehen oder nackt teilnehmen können, zeugt unseres Erachtens von Fingerspitzengefühl.
Wem der nackte Kerl dann zu schmucklos ist, der kann ihn ja mit einem Halsband oder einem hübschen Muster auf dem Hintern verzieren.

Wir haben die Veranstaltung zum ersten Mal besucht und fanden sie sehr gelungen. Man sieht, wie viel Arbeit und Herzblut darin steckt. Vielen Dank und macht weiter so!
*********ebox Frau
431 Beiträge
Meine Güte, drei Seiten Diskussion über die Klamotten, die eindeutig Dresscode-conform sind Kopfschüttel

Die Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine.

Ich finde, es war eine geile Party ! Als ich meinem besten Freund davon am Sonntag erzählt habe sagte er, ich sei seit langem die erste, die mal wieder positiv von einer sm Party berichtet. Und er bekommt von sehr vielen Leuten und Partys was mit.

Es war voll aber nicht erstickend, nicht zu heiß und nicht zu kalt, gute Stimmung, tolle Leute, schöne Spiel Geräte, platz, um sich zurück ziehen zu können..... war klasse.

Und was zwischen meinem Partner und mir ab lief ist nochmal eine ganz andere Geschichte, die dem Abend das Sahnehäubchen aufgesetzt hat (und der Nacht ;-)).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.