Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (28.01.2017)

********sion Paar
128 Beiträge
Drescode war prima dieses mal. Was da subjektiv gefällt oder nicht - ist doch Geschmacksache.

Was aber uns auffällt:
• In den Playrooms treffen sich Grüppchen und unterhalten sich lautstark. Für die (uns zu)vielen Verkaufsbereiche wurde die Kontakt- und Sitzzone aufgegeben. Das rächt sich. Irgendwo muss man ja hin...

• Frauen werden ungefragt angefasst. Für nackte attraktive Frauen ein Grund nicht mehr hinzugehen bzw sich zu bekleiden. Respektvolles anschauen... Gab es früher mal

• Sowie man auch nur die kleinste Aktion startet, steht ein Rudel wichsender Männer drumrum. Und die sehen anscheinend ganz ganz schlecht und müssen so nah ran

Ich bedauere es sehr, meine Katze mag da nicht mehr mit mir hin. So starker Herrenüberschuss passt zu einer SM Veranstaltung nicht. Es stört bzw verhindert das Spiel. Dementsprechend wurde auch wenig gespielt - obwohl es gut besucht war.
****62 Paar
97 Beiträge
Was soll ein Dresscode überhaupt wenn dann da ein paar Jungs aus dem Morgenland in Aldi Unterbux und Handtuch oder ganz ohne mit Dauerständer neben einem stehen und man sich fragt wie weit kommt er denn, bin ich noch im Gefahrenbereich *panik*.
Dies waren ca.100€ Eintrittsgeld auf die der Veranstalter besser verzichtet hätte und die Herren hätten sich diesen Kulturschock wohl ersparen können.
Den einen unentspannten Dauer Schüttler sieht man in OF zumindest nicht mehr und hat sein Arbeitsgebiet wohl nach MZ verlagert.
Es war unser erster Besuch dort und fanden es schon recht ernüchternd und nicht zwingend erforderlich öfter dort Zeit zu verbringen.
Meine beiden Vorredner haben es zu 100% auf den Punkt gebracht. Herrenüberschuss wäre aber auch kein Ding, wenn besser selektiert werden würde.

Übrigens stand ich quasi daneben als das Kätzchen befummelt wurde. Der Typ hatte den ganzen Abend schon genervt.
Außerdem war er auch ein Beispiel für das nicht einhalten des Dresscodes. Brauner Frauenledermantel und dann lange Socken mit braunen Herrenschuhen... komischer Weise hat sich hier noch keiner darüber beschwert.
Aber Leute mit Anzug werden hier ziemlich direkt angepöbelt.
Ein Fetischoufit bringt auch nichts, wenn es sche... aussieht oder die Person einfach ungepflegt und widerlich ist. Gerade einige Damen sollten das Motto: "Weniger ist manchmal mehr" beherzigen.
Und was bitte wollten die Typen mit den Tshirts dort? Oder der Kerl mit Trainingsanzug? Dazu die ach so hippen Sprüche auf den tshirts...
An meinem Anzug hatte sich niemand gestört mit dem ich ins Gespräch kam. Jetzt lese ich das hier und muss schmunzeln. Offensichtlich hat sich niemand getraut mir das ins Gesicht zu sagen. Hier die Aufforderung: sprecht mal die Anzugträger direkt vor Ort an und mach KONSTRUKTIVE Vorschläge bzw. übt KONSTRUKTIVE Kritik, damit wir unkreativen Trottel etwas dazulernen.
********sion Paar
128 Beiträge
Wir finden Anzug absolut gut. Stilvoll. Und Stil ist ein Teil von SM. Wie Nacktheit. Es gibt da so viele Facetten. Als Herr und Dom ist das dann auch die Kleidung der Wahl. Wird halt warm. Darum trage ich zum Spiel schwarzes Shirt und Weste. Ein Kompromiss. Aber nie würde ich als Top irgendwelche Fetischkleidung tragen. Weil ich eben diesen Fetisch nicht habe. Aber wer es mag, der kann dies gerne so machen. Genau wie Uniform, Lack, Leder ect... Und auch Frauenledermantel und lange Strümpfe. Wenn es ihn kickt und flasht.

Dieser Bartträger hat wohl auch noch andere Spiele gestört. Bekam grade eine Clubmail dazu.
*******lust Frau
139 Beiträge
Ich war zum 1. Mal auf dieser Veranstaltung , es war sehr facettenreich und spannend.
Die Selektion ist sicher nicht ganz einfach und Jungs, die aufdringlich sind kann ich ganz gut in ihre Schranken weisen, wobei ich finde ein klarer Blick und der entsprechende Ton sind hilfreich. Ansonsten kann ich um Hilfe bitten.
Dresscode ...es gab sehr gut gekleidete Menschen dort, die, die ihre Vorlieben ausgelebt bzw ausgeführt hatten, es war für fast jeden was dabei. Geschmäcker sind nun mal verschieden .
Vielleicht sollte zum nächsten Mal der Dresscode noch klarer formuliert werden, damit würde sich ein Teil der Diskussion erledigen, vieles aber eingeschränkt werden. Irgendwie wollen wir doch alle auch ein Stück Individualität. ...

Ich selbst finde im Zusammenhang mit SM den führenden Herrn sehr attraktiv im Anzug

So long

Liebenslust
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Es wäre bestimmt spannend, wenn man sortiert, was erwarten Paare von einer SM-Veranstaltung und AlleinWeggeher.

Ich kenne persönlich die Situationen, wo Pärchen für sich etwas in Anspruch nehmen - ihre Sexualität ausleben und anderen Menschen es nicht zugestehen.

Wie müsste eigentlich heute ein Haus der der toleranten Sexualität aussehen?
*******971 Frau
317 Beiträge
Ich verstehe nicht...
...dass sich Frauen oder Kätzchen oder wie auch immer unaufgefordert und ungewollt betatschen lassen?! Solche gibt es immer mal, aber der Typ streckt einmal die Finger aus fliegt raus oder kriegt aufs Maul! Hallo??? 🙄🤔
(...das mal so nebenbei und alle Styling-Faux Pas außer Acht lassend...)
********sion Paar
128 Beiträge
Doch, solche Frauen gibt es. Devot und zurückhaltend lassen Sie es über sich ergehen. Ertragen es. Leiden auch darunter. Denn es überschreitet die absprachegemäß gezogene Grenze. Aber soll sie deshalb das Safeword einsetzen? Es wäre überzogen. Genau wie ein Schlag "voll in die Fresse" überzogen wäre...

Klare Ansage von ihr beim Verlassen der Location und dem Ablegen des Halsbandes: dahin nicht mehr.

Und so fehlt Stück für Stück das, was die BlackObsession ausmacht. Einige Herren bleiben dann (nun durstig) zurück, die sich mit Anstand abwartend stilvoll diskret verhalten haben und alles richtig machen mit ihrem guten Benehmen! 😔
*******971 Frau
317 Beiträge
Versteh ich nicht...
Bei aller Lust am Leid... es soll doch auch dir Spaß machen, oder? Sorry, dann selbst dran schuld... und dafür jede Location meiden? Hm. Kann dir überall passieren. Dann müsst ihr irgendwann ganz zu Hause bleiben... im Übrigen ist das Personal eigentlich überall darauf bedacht solchen W******* flott die Tür zu weisen. Reden hilft (oft). 👍🏻
********sion Paar
128 Beiträge
Es gibt durchaus noch Locations wo das ganze funktioniert. Nur im RheinMain Gebiet läuft es aus dem Ruder. Sadasia, Port of Sense, die Gesellschaft, Geheime Burg... Da geht das.

Falls noch was dazu ist, mach ne Clubmail draus 😀
Gästeauswahl & Dresscode
Am Samstag war ich das erste Mal auf der Black Obsession. Bei wenigen Abstrichen fand ich den Abend sehr an- und aufregend. Es gab so viele wunderbare Spiel-Situationen, die ich in respektvollem Abstand sehr genossen habe.

Der Dresscode war vorgegeben. Ob nun eher Fetischkleidung oder schwarzer Anzug ist m. E. Geschmackssache. Aber grundsätzlich stimmt eine entsprechende Kleidung auf den Abend ein und ist ja auch Aushängeschild der jeweiligen Person.

Nur bei den Jungens aus dem Morgenland war diese Toleranzgrenze schon längst überschritten. Wie ein Vorredner schon sagte - Aldi-Buxen gehen gar nicht. Was noch schlimmer dazu kommt - das teilweise schon rüpelhafte Verhalten. Der bestimmte Kandidat ist mir ziemlich früh bereits aufgefallen durch fehlende Rücksichtsnahme, Eindringen in den Spiel-Bereich einer Femdom und dann Wichsen - in unmittelbarer Nähe eines aktiven Paares. Mein Hinweis, dass wir nicht in einem Swingerclub sind, führte dann noch zu Diskussionen.

Dieser Kerl und seine Kumpels waren fehl an diesem Ort. Wenn da nicht gegengesteuert wird, verlieren die Events.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ungebührliches Verhalten von Partybesuchern ist die eine Sache. Die andere, ob das Personal, oder der Veranstalter, überhaupt davon Kenntnisse bekommen hat. Denn was nützt es, hier im Forum sich darüber (zu recht) aufzuregen, wer-wie-was falsch gemacht hat, wenn der Verantwortliche davon gar nix wusste. Denn darüber zu schreiben, solche Personen "müssen" rausfliegen, das Personal muss bei solchen Vorfällen durchgreifen, greift nur, wenn es eben bekannt ist.

Deshalb die Fragen:

• Wurde das Personal/der Verantwortliche darüber informiert?
• Wenn ja, wie wurde daraufhin reagiert?
• Gab es Konsequenzen, wenn ja, welche?

Ansonsten dreht sich sonst alles im Kreis und dieser kann nicht positiv durchbrochen werden.

Besagter Mann (der mit der braunen Lederjacke) ist auch mir aufgefallen, zumindest im weiteren Verlauf des Abends (musste?) hat er seinen Dresscode gewechselt und lief nur noch in einer Boxershort rum. Auch bei mir wurde er vorstellig, ob er mitmachen/dabei sein darf. Nachdem mein Begleiter ihn aber höflich und bestimmt darauf hinwies, dass das nicht gewünscht sei, ist er auch ohne weitere Diskussion gegangen. Da haben wir auch schon anderes erlebt.

Was die Verkaufsanbieter betrifft, bitte ich den Veranstalter das Konzept zu überdenken. Das sei keine Kritik an den Anbietern als solches sein (die ware war - soweit von mir begutachtet - hochwertig und sicher "gut"), aber es ging für mich doch zu Lasten von zusätzlichen Sitzmöglichkeiten oder einem etwas abgetrennterem, separaten Aktivbereich. Vielleicht kann die Zahl für die nächsten Veranstaltungen reduziert werden.

Ausserdem:

Ein gut sitzender Anzug kleidet einen Mann besser, als eine schlecht sitzende (Fetisch)Hose.
********ngel Paar
1.411 Beiträge
ihr kritisiert die wichsenden jungs.....was sagt ihr zu poppenden paaren im spieleraum??? mal neugierig frag
*******971 Frau
317 Beiträge
Richtig!
Die haben auf einer Playparty eigentlich auch nix verloren... aber die Grenzen zum Swingen verwischen leider allerorts immer mehr! 😖
Gästeauswahl & Benehmen
Little sunshine,

ist schon richtig mit dem Informieren. Nur praktisch schwierig. Ich war das erste Mal dort, kenne also die Betreiber nicht. Die Jungens an der Bar waren sehr beschäftigt. Und dann hat man ja an solch einem Abend auch keine Lust auf Stress.
Das war eine nette Party, nicht zu voll, nicht zu leer, nicht zu warm und scheinbar mit neuer Belüftungsinstallation...

Ich hatte am Samstag den Eindruck, dass die Sache mit dem Dresscode gut funktioniert hat. Zumindest ist mir persönlich nichts dramatisches ins Auge gefallen. Einen Anzug finde ich persönlich auch sexy an einem Dom, fetischbegeistert ist nicht jeder. Ist mir auch wurscht, ob das jemand langweilig findet. Mir gefällts...

Was der Umgang mit unseren neuen Mitbürgern angeht, so denke ich, braucht man eine Zeit, bis man erkannt hat, ob diese hinpassen oder nicht. Pauschal draussen lassen wäre m.E. der falsche Ansatz. Das wird die Praxis zeigen.

Was mich in Bezug auf die Aufdringlichkeit mancher Männer sehr wundert, ist, dass, wenn ich mir als Sub nicht anmasse, einen Aufdringling wegzuschicken, warum dann mein Herr nicht eingreift. Sowas passiert einem überall, nicht nur bei solchen Veranstaltungen, sondern auch im Swingerclub. Mein Freund kann sich da durchaus SEHR klar und deutlich, ohne Wenn und Aber, aber trotzdem höflich artikulieren, und wech sind sie. Spätestens beim 2. Mal bei besonders resistenten Mitmenschen. Ein 3. Mal gibt es nicht, weil die Kerle dann dem Betreiber gemeldet werden und rausfliegen. Punkt.

Die Black Obsession war schon immer eine Party, auf der es wenig Tabus gab. Erlaubt war im Prinzip alles, was sonst niemanden gestört hat. Auch an GV hat sich früher, und ich gehe seit 10 Jahre dorthin und hatte auch diversesten Sex dort, nie jemand gestört. Problematisch ist nur die Respektlosigkeit der Mitmenschen vor dem Paar ansich, ob Spielpartnerschaft oder Lebens-/Liebespaar. Da gehört, nicht nur in unserem Kontext, einfach mehr Respekt vor der Beziehung dazu. In meinem Augen das einzigste Problem.

Ach so.... an der Theke melden, wenn was ist, ist der ausdrückliche Wunsch des Betreibers. Soviel Zeit MUSS sein!

Lieben Gruß
Mona
*********ebox Frau
431 Beiträge
Es wäre sicher hilfreich, eine Aussage zu den einzelnen Punkten hier im Forum vom Veranstalter zu bekommen, wenn Du/ihr mitlest: Wäre das möglich?
*****lie Frau
452 Beiträge
Was mich viel mehr gestört hat als jedes andere Detail war das Verhalten der durchaus dem dresscode entsprechend gekleideten, nicht aus dem Morgenland stammenden unverschämten Zeitgenossen( sowohl weiblich als auch männlich) die ständig und rücksichtslos mitten durch unser Spiel gelatscht sind. Wir nutzen ausschließlich Singletails und verziehen uns extra in den abgesenkten Bereich um keinen zu stören. Und was tut das Partyvolk? Es latscht mitten rein und durch, um den Weg zur Theke abzukürzen und das machte nicht nur einer. Sondern locker acht mal mussten wir unterbrechen aus diesem Grund. Das nervt und ist unverschämt. Da kratzt mich die Aldi unterbuchs null. Aber, dass du ständig in habacht Haltung sein musst,um nicht irgendeinen Kasper zu treffen beim zurückziehen der whip, sorry Leute aber das geht gar nicht. So viel Hirn sollte man haben. Ich würde sagen, ihr hattet Glück, dass nur mein Partner an diesem Abend die Signal geführt hat und nett war, zu unterbrechen. Denn ich hole in dem Fall aus und ziehe dem Störenfried einen Striemen, egal wo ich ihn treffe
*******rion Mann
14.641 Beiträge
BDSM Orgien mit Sex
gab es schon da war das Swingen noch nicht erfunden. Für mich ist es gerade ein Pluspunkt das dort Sex erlaubt ist, da ich BDSM nur in Verbindung mit sexueller Erregung mag.

Das mit den Herren die mal einach anfassen habe ich auch erlebt - allerdings reichte in den BON's bisher immer eine höflich bestimmte Reaktion darauf aus, um Ruhe zu haben. Wenn man nicht reagiert machen die natürlich weiter.

Wenn der Veranstalter die betreffenden durchaus etwas zu aufdringlichen Herren mit morgenländischem Aussehn nicht reinläßt, möchte ich die Töne aus der Gemeinschaft der Wohlmeinenden mal hören - da ist das Diskriminierungsgeschrei gleich GANZ LAUT. Wie also soll sich der Veranstalter verhalten? Hat man ihm das schon mitgeteilt?

Das Personal ist freundlich und wird sicher auf Hinweise reagieren und der Veranstalter ebenfalls - nur wenn niemand etwas sagt stellt sich die Frage ob Personal und Veranstalter der Hellseherei mächtig sind - ich vermute eher nicht.

*****lie:
Wir nutzen ausschließlich Singletails und verziehen uns extra in den abgesenkten Bereich um keinen zu stören. Und was tut das Partyvolk? Es latscht mitten rein und durch, um den Weg zur Theke abzukürzen und das machte nicht nur einer. Sondern locker acht mal mussten wir unterbrechen aus diesem Grund. Das nervt und ist unverschämt. Da kratzt mich die Aldi unterbuchs null. Aber, dass du ständig in habacht Haltung sein musst,um nicht irgendeinen Kasper zu treffen beim zurückziehen der whip, sorry Leute aber das geht gar nicht.
Die Damen und Herren WOLLEN getroffen werden *haumichwech*
*****lie Frau
452 Beiträge
Ja aber sicher. Haha!! in dem Moment würden diese Leute, die sonst nichts gegen begrabschen tun, sofort die Bar stürmen und das Personal beizerren, sogar durch die Gitterstäbe oder den armen Veranstalter aus der Küche schleppen.
********ngel Paar
1.411 Beiträge
sexuelle erregung....denk haben die meisten....daher wohl die wichsenden männer und die poppenden pärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.