Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (28.01.2017)

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Tanzen ...
... was kann fesselnder sein als zwei Körper, welche sich nah sind und nicht berühren?

.... was kann ergebender sein als die nichtberührbare Nähe


.... fesseln hatten wir doch schon auf dem Indianerspielplatz.

Wie cool hier die Toleranz des anders seins ist. *g*
Also ich mag ehr fesseln als tanzen,lach,aber jedem das seine....gibt genug kleine Räume,wo man das ein odet andere tun kann-ok,keine Riesen-Tanzfläche,aber Platz genug....aber gottseidank keine aufdringliche aktuelle Musik...
Tanzen
kann man immer und überall. Ich brauche da keine explizite Veranstaltung oder ein Thema dafür.

Entspannen und genießen. Jeder wie er will. 😉

*dance*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
man kann auch tanzen lassen *cool* *peitsche*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
nur noch heute und morgen....hoffe wetter spielt mit
Muss,wird schon....Gibt kein Blitzeis,Schneesturm und sonstwas-befehle ich dir,Petrus-oder wie hiess der Wettergott noch?
********ngel Paar
1.423 Beiträge
@*********ubsi.....hoffe hast recht....
Wenn Engel reisen...Lächeln
**********enzer Paar
48 Beiträge
Spontan kommen
Bin das Wochenende spontan in Frankfurt und würde gerne vorbei kommen. Geht das auch ohne Anmeldung und spontan.
War noch nicht bei euch muss ich was spezielles beachten?
Die weibliche Feuertaenzerin
*****n_P Mann
61 Beiträge
Wie in der Beschreibung schon steht: "Es bedarf keiner sep[a]raten Anmeldung, einfach an diesem Tag ab 19 Uhr vorbei kommen und Spaß haben :-)"
****012 Mann
431 Beiträge
Tanzen lassen is auch immer schön @ Bluetenengel ,

einfach es erleben und geniessen ..
*******sen Mann
35 Beiträge
schade...
...das ich nicht kommen kann und die ts-lady verpasse :-(.
*******hir Frau
226 Beiträge
Morgen
Freue mich schon viele Bekannte zu treffen .
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich werde wohl nicht dabei sein können...
Nur nochn paar Stunden.....
**M1 Mann
24 Beiträge
eine frage zum dresscode
anzugshose und weißes hemd sind in ordnung?
ist es nicht viel zu warm dafür im gewölbe?
*********agend Mann
80 Beiträge
Also...
Anzugshose und weißes Hemd sind vollkommen in Ordnung...

Für ein Essen mit Mutti Sonntags am Mittagstisch.

Für ein erstes Date in einer Bar.

Für die Arbeit beim casual friday.

In einer "normalen" Disco.

Aber, für eine Fetisch und SM-Party... Lass mich mal kurz nach.....

Kommste selbst drauf, oder?
*******au89 Frau
316 Beiträge
"Schwarzer Anzug und weißes Hemd" steht aber ausdrücklich mit im Dresscode der Veranstaltung - also vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die Veranstalter führen einen festlichen Anzug als angemessen auf, also ist es für mich kein Grund für Sarkasmus, wenn jemand danach fragt.
Liebe Grüße,
Sonne
***bu Mann
21 Beiträge
"Schwarzer Anzug und weißes Hemd" kann durchaus festlich und passend sein. Die graue Anzugshose die letzte Woche im Büro getragen wurde ist es definitiv nicht. Und wer auch nur einen Gedanken daran verschwendet damit zu dieser Party zu kommen sollte .....
*********ebox Frau
431 Beiträge
Mein Fetisch sind Männer in Anzügen. Insofern dürfen die ruhig zahlreich kommen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
@MmM1:
Du hast zwar zwei Fragen gestellt, aber noch nicht beantwortet bekommen.
Anzughose und weißes Hemd waren bisher immer in Ordnung. Ich finde ein entsprechendes Sakko rundet das Outfit ab und wirkt deutlich eleganter.

Im Sommer würde ich unumwunden zustimmen, dass es zu warm ist, aber jetzt müsste es gehen.

@Herr_Vorragend:
Wenn du was gegen Anzüge auf der Party hast, solltest du fernbleiben. Dein Auge wird nämlich mit Sicherheit beleidigt.
*********oman Mann
240 Beiträge
Na logo , ein schwarzer Anzug und weißes Hemd sind immer gut.
Selbst trage ich ihn auch bei den meisten Events.
*********agend Mann
80 Beiträge
Wenn...
... man sich als Besucher durch das Tragen eines üblichen Anzuges und Hemdes als phantasieloser und ideenarmer Mensch der gerne nur Mainstream sein will outen möchte, dann sollen es die Herren doch tun.

Dann können wenigstens die Männer auch mehr brillieren, die sich Gedanken über ihr Outfit machen.

Wie ich immer sage, in Garten der Eitelkeiten gibt es Blumen und manche sind eben nur Gräser...

In diesem Sinne, viel Spaß beim grünen... Ähhhh... Feiern *g*
*******scio Mann
351 Beiträge
Man(n) muss sich auch wohlfühlen in dem was man trägt und bei so einer Veranstaltung beginnt das Spektrum beim Anzug und endet bei phantasievoller Fetischkleidung. Zu letzterem gehört auch etwas mehr Mut, den vielleicht nicht jeder so hat wie Du. So wie ich es lese, gehen die Geschmäcker der Damen diesbezüglich auch in unterschiedliche Richtungen.....jede Jeck is anders, oder?
Ich hatte auch "nur" das kleine Schwarze an sogar mit flachen Schuhen, na und?

es gibt auch Männer die das erste Mal so ein Event besuchen und nichts entsprechendes im Schrank haben oder auch nicht wissen was, wo, wie zu kaufen.

Schlimmer finde ich die Bade- und Jesuslatschen und dazu schrecklich ungepflegte Füße. Lange Fußnägel und 6 Jahre gereifter Parmesam als Ferse. 🤢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.