Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (28.01.2017)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK OBSESSION - Mainz (28.01.2017)
Für alle die auf SM, FETISCH und BONDAGE stehen.
Hier treffen sich alle SM, FETISCH- und BONDAGE Freunde, um in dieser Nacht ihre Vorlieben dafür auszuleben.
An diesem Tag ist die Saunaanlage komplett auf diese Wünsche Aus- und Umgestaltet.
Es gibt :
Vorhanden sind :

SM Raum
Ca. 15 Käfige
Kugelkäfig
Verdunkelungskäfig
Andreaskreuze
Prellbank
Spankbock
Streckbank
Elektroständer
Bondagebalken
Pranger
Spitzbank
Knebelbrett
Sklavenzelle
Fesselständer
Sklavenstuhl
Flaschenzug
10 Slings und Schaukeln
sowie andere Spielsachen.

Nassbereich für NS-Spiele
mit Wannen,
FF-Möglichkeiten

Eigene Spielsachen dürfen gerne mitgebracht werden !


BLACK OBSESSION
Für alle die auf SM, FETISCH und BONDAGE stehen.

Mainz, Rheinland - Pfalz
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK OBSESSION



********sion Paar
138 Beiträge
Die Katze freut sich schon auf den Abend...
****09 Paar
24 Beiträge
Ich freue mich auch auf die nächste es hat auch wieder lange genug gedauert
Guten Morgen!
Suche für die Veranstaltung noch eine Begleitung, hätte eine sympathische Dame Interesse mit mir hinzufahren?
red red divine
********isub Mann
7 Beiträge
endlich was geiles
transgender mistress und sub werde da sein
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
Auch wir freuen uns wieder ....
dabei sein zu dürfen und haben diesmal noch einen ganz besonderen Austeller für Euch im Schlepptau:

Metall Geyer *freu*

Viele Grüße
Euer PainTools Team

*wink*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Wir zählen schon die tage. ...freuen uns auf alte und neue bekannte

Bis bald
Bussi engel
Um nichts in der Welt würde ich das verpassen wollen...bin selbstverständlich auch wieder dabei...freue mich unbändig drauf:-)
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Begleitung...
Wenn Jemand aus dem Raum Koblenz dorthin fährt, dann bitte melden!
*******hir Frau
226 Beiträge
Freu
Freue mich auch auf den Abend ...die letzte Veranstaltung war einfach super
****le6 Mann
80 Beiträge
Oralreinigungsangebot an ein Paar-Frau
Würde mich über eine entsprechende Zuschrift schon im Vorfeld freuen.Gerne auch im Nassbereich.Hoffe mal das ist die richtige Veranstaltung für mich............
*******115 Mann
110 Beiträge
Frage: Atmosphäre?
Hallo,
ich hätte Fragen an diejenigen, die schon mal da waren. Habe ich das richtig verstanden, dass es nur zwei Räume gibt (einen großen Raum und einen Nassbereich)? Oder anders gesagt, gibt es dort so etwas wie ein "Abseits der Spielgelegenheiten"? Und wenn ja, ist da eher Partystimmung mit Musik oder ist das ansonsten eher eine ruhige Atmoshpäre zum Unterhalten?

Vielen Dank für Antworten.
@elerium
Das hast du falsch interpretiert.
Es gibt mehrere Räume, auch eher abgelegene. In einem Bereich sind auch Liegeflächen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Ansonsten ist die Atmosphäre definitv zum Unterhalten. "Party" ist das in dem Sinne nicht, auch wenn durchaus mal herzlich gelacht wird. Dann aber in der Regel nicht über das Übliche *zwinker*
*******hir Frau
226 Beiträge
Da ist für jeden was dabei ....Von Wachsbereich bis Nasszelle über Bondage und Spielmöglichkeiten
*****c69 Mann
14 Beiträge
...eine Schachecke fehlt !
*******ider Mann
10 Beiträge
Nur die Luft...
lässt sehr zu wünschen übrig !!!
*******sen Mann
35 Beiträge
was ist denn eine ff-möglichkeit??
*****lie Frau
452 Beiträge
Luft????
Wo war die denn ? Ist mir bei den letzten Partys nicht untergekommen 😂😇
*******e_rp Paar
88 Beiträge
*rotwerd* *rotfl*
Das habe ich mich auch schon gefragt....
Bin sehr gespannt auf die Antwort...
Liebe Grüße und bis Samstag,
Jenny
so
langsam sollte doch jeder wissen, dass es sich um eine Sauna und ein Gewölbe handelt.....
wurde schon in epischer Breite diverse Male "disktutiert"....
Entweder mag man den Event oder nicht - jeder hat dazu seine Meinung.. MIR gefällt er immer wieder....
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Da war jemand schneller.
*zwinker*
Die FF-Möglichkeit meinte ich...
FRÖHLICHE FICKMASCHINE?
*huhn*
@Svenny7779
also ich war jetzt beim Thema "Luft".. .
Aber die "Interpretation" zu FF hat was.. *lach* .. Ich bin gespannt...
********n_he Mann
4.027 Beiträge
... eine Tanzfläche fehlt ...
Event Erklärung
"Für alle die auf SM, FETISCH und BONDAGE stehen.
Hier treffen sich alle SM, FETISCH- und BONDAGE Freunde, um in dieser Nacht ihre Vorlieben dafür auszuleben."

Wo steht da was von "Tanzen" ?
Wer tanzen möchte sollte in eine Disco oder einer anderen adäquaten Tanzveranstaltung gehen.
Also ichliebe das Gewölbe,mit den zahlreichen Einzelbereichen,man kann sich drin verlaufen,finde ich,so gross,so geil....ich bin Samstag zum fünften Mal in Folge da,ist ein Muss für mich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.