Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday - Witten (05.02.2017)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday - Witten (05.02.2017)
Wer bitte ist dieser VALENTIN?
Am Sonntag, den 5. Februar 2017

ACHTUNG ! ~ ACHTUNG! ~ ACHTUNG! ==> ab 16:00 Uhr heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
*herz* Wer bitte ist dieser VALENTIN? *herz*

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!
Zum ersten Mal in diesem Jahr lade ich Euch herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen.

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Viele Neuigkeiten sind bereits eingetroffen, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib

ACHTUNG! An alle *zwinker*
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!



Ladies & Gents Sunday
Wer bitte ist dieser VALENTIN?

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
05.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



*********atten Paar
177 Beiträge
Wir,
Ulf-Rocket und Ich freuen uns.
****mi Paar
940 Beiträge
Wir freuen uns auch,das erste mal dabei ... *bussi*
Wir freuen uns wie Bolle,
ganz viele liebe Bekannte Leute zu treffen! *kuss*
Natürlich auch auf nette neue Leute kennenlernen!
Und das wichtigste!!!
Auf super tolle neue Klamotten *hothips*
GGLG Andreas und Moni
Ja Moni... wenn Du (Ihr) da nichts findet, dann würde mich das schon sehr wundern.... denn Petra hat Klamotten ohne Ende..!
Wir freuen uns auch schon auf Sonntag..! *g*
Ich bin auch das erste mal dabei ...und freue mich Euch alle kennenzulernen
*********2015 Paar
53 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 😊😉
****mi Paar
940 Beiträge
Ich such noche *fernglas*

jemand mit einer dicken fette Kreditkarte... *haumichwech*


Petra hat so schöne Tolle sachen... *wolke7*
****rit Paar
186 Beiträge
Leider
Leider sieht es so aus als wenn wir es nicht schaffen. Da Britta noch einen weiten Heimweg hat.
krank im Bett
Leider müssen wir auch absagen, uns hat die Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht!...
Wir wünschen allen viel Spaß beim stöbern und klönen......
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Tja wenn man(n)..
... nicht in der Lage ist die Anfangszeiten richtig zu lesen, muss man auch absagen.
Können leider auch nicht kommen, da Überschneidung mit anderem Termin.
Schade, aber dann bis zum nächsten Mal.
*********2015 Paar
53 Beiträge
Schade das so viele absagen müssen.
Aber so ist das schon mal mit Terminen und Krankheiten.
Dafür bringen wir noch ein nettes Paar mit wenn wir dürfen *g*

LG
Anja & Thorsten
****it Paar
661 Beiträge
Also bei uns......
wird es allen Befürchtungen zum Trotz klappen.
Endlich mal wieder.
LG
JorGit *happy*
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Absagen
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf Euch. Aufgrund meines "Jetlags" *party2* bin ich zwar ein wenig langsam, ABER es wird eifrig gekocht und vorbereitet.

Schade ist das einige absagen müssen, aber das kommt nun mal vor. Könntet Ihr Eure Anmeldung dann bitte stornieren, dann können andere nachrücken.
*danke*

Allen die krank sind wünsche ich Gute Besserung.
Bis nachher oder bis demnächst.
*kuss2* Petra
****mi Paar
940 Beiträge
Wir müssen auch leider leider absagen, habe mich so darauf gefreud *flenn* *traurig*
****it Paar
661 Beiträge
Also langsam warst Du mit Sicherheit nicht.....
liebe Petra. Auch wenn wir schlußendlich nur ein Beutestück mit nach Hause nehmen konnten, haben sich die 150 km für uns gelohnt.
Es wird nicht unser letzter Besuch sein.

Liebe Grüsse

JorGit *wink*
****ole Frau
24 Beiträge
Wie immer großartig...
Ganz lieben Dank möchten wir sagen für einen sehr kurzweiligen Nachmittag mit tollen Gesprächen, einer goldenen Tüte mit sehr schönem Inhalt und natürlich....wundervollen Gastgebern.
Immer wieder gerne. *bussi*
Wir waren heute zum Erstenmal bei euch und hatten einen schönen nachmittag
Du hast sehr interessante Kleidung in deinem Sortiment,hatten viel Spaß beim Anprobieren
Auch das ganze Drumherum ist Stimmig,wir haben uns sehr wohl gefühlt,wir kommen bestimmt wieder

Lg Bettina und Detlev
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Liebe Gäste, liebe Fraunde und herzallerliebstes Geburtstagskind!

Ich habe mich sehr gefreut das Ihr alle da wart. Teilweise war es arg drubbelig unten, aber wir alle haben es gemeistert.👍

Wie ich hören konnte hattet ihr oben an unserer Bar Spaß und habt Euch gut unterhalten. DAS macht mich sehr glücklich.

Und ganz wichtig 1000 Dank & 1000 💋 an alle fleissigen Helfer! Ohne Euch ging so ein Tag gar nicht!

Liebes Geburtstagskind das Du an Deinem Ehrentag bei uns warst fanden wir auch klasse! Hipp Hipp Hurra lieber Freund!

So nun bin ich fix und alle.
Schlaft schön.Bis zum nächsten Mal

Petra & ihr charmanter Barmann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.