Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Visitenkarte

Ladies & Gents Sunday

Ladies & Gents Sunday

Sonntag, 5. Februar 2017 - 16:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Ardeystrasse 70a
58452 Witten, Nordrhein-Westfalen

48 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

24 mal vorgemerkt

2127 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Es ist Sonntag...und Ihr habt noch nichts vor? Dann kommt mich doch besuchen und trefft nette Menschen an meiner Bar. Ich freue mich auf euch!!!
---
Am Sonntag, den 5. Februar 2017

ACHTUNG ! ~ ACHTUNG! ~ ACHTUNG! ==> ab 16:00 Uhr heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
*herz* Wer bitte ist dieser VALENTIN? *herz*

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!
Zum ersten Mal in diesem Jahr lade ich Euch herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen.

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Viele Neuigkeiten sind bereits eingetroffen, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib

ACHTUNG! An alle *zwinker*
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!

Zielgruppe

lustige, kommunikative Menschen, welche an neuer Clubwear und einem guten Gespräch interessiert sind.
ACHTUNG! An alle
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!

Dresscode

So wie ihr euch wohlfühlt und gut riechend ♡
Es würde uns sehr freuen.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
kostenlos ... jedoch freut sich mein sexy Sparschwein
Gästeliste (48)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Liebe Gäste, liebe Fraunde und herzallerliebstes Geburtstagskind!

Ich habe mich sehr gefreut das Ihr alle da wart. Teilweise war es arg drubbelig unten, aber wir alle haben es gemeistert.👍

Wie ich hören konnte hattet ihr oben an unserer Bar Spaß und habt Euch gut unterhalten. DAS macht mich sehr glücklich.

Und ganz wichtig 1000 Dank & 1000 💋 an alle fleissigen Helfer! Ohne Euch ging so ein Tag gar nicht!

Liebes Geburtstagskind das Du an Deinem Ehrentag bei uns warst fanden wir auch klasse! Hipp Hipp Hurra lieber Freund!

So nun bin ich fix und alle.
Schlaft schön.Bis zum nächsten Mal

Petra & ihr charmanter Barmann *zwinker*
Wir waren heute zum Erstenmal bei euch und hatten einen schönen nachmittag
Du hast sehr interessante Kleidung in deinem Sortiment,hatten viel Spaß beim Anprobieren
Auch das ganze Drumherum ist Stimmig,wir haben uns sehr wohl gefühlt,wir kommen bestimmt wieder

Lg Bettina und Detlev
****ole Frau
24 Beiträge
Wie immer großartig...
Ganz lieben Dank möchten wir sagen für einen sehr kurzweiligen Nachmittag mit tollen Gesprächen, einer goldenen Tüte mit sehr schönem Inhalt und natürlich....wundervollen Gastgebern.
Immer wieder gerne. *bussi*
****it Paar
661 Beiträge
Also langsam warst Du mit Sicherheit nicht.....
liebe Petra. Auch wenn wir schlußendlich nur ein Beutestück mit nach Hause nehmen konnten, haben sich die 150 km für uns gelohnt.
Es wird nicht unser letzter Besuch sein.

Liebe Grüsse

JorGit *wink*
****mi Paar
938 Beiträge
Wir müssen auch leider leider absagen, habe mich so darauf gefreud *flenn* *traurig*
Jetzt anmelden
Ladies & Gents Sunday
4.7 von 5
13 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
12
92% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
8% abgeschlossen
wild_heiss 7. Februar 2017
Waren Rundrum zufrieden freuen uns auf das nächste Treffen *g*
CurryCandy 6. Februar 2017
Liebe Petra, wie immer war es schön bei dir!
Ich habe mich zwei Stunden lang durch deine wunderbar sortieren Kleiderständer gewühlt. Final verließ ich mit meiner (in einer hübschen goldenen Tüte verpackten) Beute den Shop Richtung erste Etage, wo uns der wohl beste Barmann der Stadt empfangen hat.
Eigentlich wollten wir nur kurz bleiben, wurden dann allerdings doch als letzte Gäste rausgekehrt.
Vielen, vielen Dank daß du Sonntags für uns den Laden öffnest, so phantastisch kochst, immer ein offenes Ohr (und vor allem Lösungen) für die noch so unmöglichen Wünsche und Problemchen hast, Ausdauer und gute Nerven beweist wenn es stressig wird (gefühlten 20Frauen gleichzeitig (!!) die beste Beratung zukommen zu lassen so daß alle mehr als zufrieden sind...Respekt!)...

Wir kommen gerne wieder!
burningfire2 6. Februar 2017
Es war wie immer sehr schön. Essen war lecker, die Gäste alle toll und Petra samt Team super! Wir werden natürlich wieder kommen.
Mooonn 5. Februar 2017
Wie immer war es einfach super toll bei dir. Shoppen in netter Atmosphäre, wie immer etwas schönes gefunden
Impressum
Teilen