Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es kann auch mal gebogen sein...

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
es kann auch mal gebogen sein...
es muß nicht immer groß und dick sein...
*******en77 Paar
101 Beiträge
Dann mal
ein riesen Kompliment von uns sehr schöne Arbeit einfach klasse. Danke das wir es sehen dürfen.
*******nka Mann
53 Beiträge
das ist ja mal eine Meisterleistung. Die vor Energie nur so strotzt und durch die Maserung des Holzes noch verstärkt wird. Auch die natürliche Form spricht für sich und den Künstler. Freu mich auf weiter Arbeiten
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
an Euch, denen meine Arbeiten so gut gefallen. *smile*
PhallusSymbole
Also Phallussymbole sind ja schon aus früheren Zeiten bekannt...halt als Fruchbarkeitssymbol.Gut gemachte Arbeiten, würdig nicht nur weibliche Brüste oder Knackärsche darzustellen.Lob an den Künstler...ich bin da mehr in Richtung EroticCartoons unterwegs...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
vielen Dank für das Kompliment.

Echt tolle Cartoons, die Du da zeichnest. *top*
Gibt es davon noch mehr?

Hier mal meine HP Seiten.Die sind doch schöner als hier. Viel Spaß dabei...

https://holzsymbol.jimdo.com/atelier/

Bin gespannt auf das Feedback.

mit freundlichen Grüßen

Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.