Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsfeminisierung

Zwangsfeminisierung
Zwangsfeminisierung. Wie kann sowas vorsichgehen. Bzw. wie krass müssen Leute (Männer und Frauen) drauf sein, das sie sowas machen. Vorallem fällt das denn niemanden auf, wenn der beste Freund auf einmal immer weiblicher wird, oder immer weiblichere Züge annimmt. Ach und gibt es in jc oder anders wo auf der Welt Menschen, die das schon hinter sich haben und nun vollkommen froh sind eine Frau zu sein.

Ich frage deswegen so interessiert, weil ich sowas eigentlich so krank finde. Ich kann mir sexuell viel vorstellen, selbst eine Feminisierung aber auf keinen Fall eine Zwangsfeminisierung. Wobei ih auch glaube, wenn man(n) zwangsfeminisiert wird, merkt er davon sicher eh nicht viel.
So nun freue ich mich auf eure Antworten. Bei Zwangsfeminisierung würde ich mich auch über einen Erfahrungsaustauch per pn freuen.

LG Markus
******gel Frau
1.159 Beiträge
Sag mal, kann es sein dass du selber nicht weißt wovon du geschrieben hast?
Ich kenne mich mit Feminisierung bzw. Zwangsfeminisierung nicht aus aber ich habe mal nachgelesen was es bedeutet und es wäre besser, du würdest auch mal lesen bevor du Fragen stellst, denn dann würde sich diese Fage...

Wie kann sowas vorsichgehen

...schon mal erübrigen.

Und ganz ehrlich über diese Zeilen...

Ich frage deswegen so interessiert, weil ich sowas eigentlich so krank finde. Ich kann mir sexuell viel vorstellen, selbst eine Feminisierung aber auf keinen Fall eine Zwangsfeminisierung. Wobei ih auch glaube, wenn man(n) zwangsfeminisiert wird, merkt er davon sicher eh nicht viel.

...kann ich nur Lachen... *haumichwech*

Jeder soll sich ausleben wie er gerne möchte – sofern es gestattet ist – und wenn dich dieses Thema interessiert dann stelle auch Fragen.
ABER (!) stelle es doch nicht als krank dar, nur weil du wahrscheinlich mit deiner eigenen Neigung noch nicht zurecht kommst.
Du möchtest viel über dieses Thema wissen, dass du gleich zwei Threads zum Thema eröffnest... in deiner Fragestellung und zu deiner Meinung passt einfach nichts zusammen!


LG Delia
ahja
Nicht das ich mich rechtfertigen müsste es ist einfach nur meine meinung was ich da sage.

Ach und du denkst doch net allen ernstes das eine Zwangsfeminisierung freiwillig von statten geht. Dewegen heißt das ja ZWANGSfeminisierung, weil jemand zwangsvoll feminisiert wird.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Na alles klar... genauso eine Antwort hatte ich erwartet! *roll*

LG Delia
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Zwangsfeminisierung findet man im BDSM - Bereich und ist nur für einen begrenzten Zeitraum gedacht! Keine Ahnung, was für Ideen oder Phantasien damit für dich verbunden sind, aber bis auf den OP - Tisch führen solche Spielchen nicht.

Nachdenklichen Gruß,
Suedafrikafan / sie
Soll ich aber ehrlich sein... genau so etwas habe ich mir darunter vorgestellt... tut mir leid wenn ich mich dageirrt habe und ich möhte mich hiermit entschuldigen!!! *floet*
*******ine Mann
237 Beiträge
@Bexxs
als Krank bezeichne ich jene Männer welche nicht zu ihrer weiblichen Seite stehe können und daher jene als krank bezeichnen die dies können!

Aber deinen Geschreibe entnehme ich dass du noch weit entfernt bist zu dir selbst zu stehen.

Finde zu dir und es wird dir besser gehen.

Viel Glück dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.