Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
High Heel Skulptur319
Als neues Mitglied und leidenschaftlicher Schuhliebhaber möchte ich…
zum Thema
Skulptur? Oder Schmuck?!?18
Die Grenzen zwischen Skulptur und Schmuck sind oft fliessend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier mal was von mir

*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal was von mir
Hallo hier mal eine Skulptur von mir
ca 14 cm hoch Speckstein
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
und von vorne
*oops*... von vorne fehlt leider .......schade, denn die rückenansicht ist schon ein genuss......
sieht richtig gut aus - die Hinteransicht. Daher kannst mal gucken ob die Vorderseite auch noch einstellen kannst.
.. würde auch gerne die vorderseite sehen ... hoffe sie wird noch eingestellt ....

lumaca_arte
(sie)
Nun, diese Körperdarstellung sagt uns ebenfalls sehr zu.

Vonn diesen Skulpturen u.ä. haben wir als Fans der Antike auch bereits reichlich in Museen begutachten dürfen und können uns doch ein gewisses Urteil erlauben (ohne überheblich zu sein).

Das in gewissem Sinn etwas Marmorierte in pastellblau ist eine glaubhaft und nicht übertriebene Alternative zu den original Materialien
(Marmor usw.)

Frontpartie bitte noch nachreichen, vielleicht einen Tick schärfer im Profil (liebschau) ?

Winke Winke
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
hoffe es hat dieses mal geklappt
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Und nun?
Leider neeeee'
*oh* teddy
*freu*.. die tücken der technik überwunden .....

..... wie nicht anders zu erwarten ist auch die vorderseite durchaus sehenswert .... *top*
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mein Kopf und meine Hände wurden mir wohl nicht für die Technik sondern für das Handwerk gegeben. *ja*
Doch jetzzzzt, hey
*lol*

Ja, doch ziemlich anziehend und (hust) ausziehend zugleich.
• Soll nur ein Gag sein, sind nicht sooo.

Gefällt auf jeden Fall besser als die -Heckpartie- und nicht wegen der Oberweite, damit dies klar ist (lächel).

Nochmals danke schööön

GlG
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
aber hallo,
das sieht hochinteressant aus.
dickes kompliment von uns...
lg elfe und uwe
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
schön daß es Euch gefällt
**********hl_be Mann
26 Beiträge
eine frau
ich dachte es sei ein mann *rotwerd* .
Wie groß ist denn die schöne?
LG guenter
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja eine Frau *zwinker* ca 14 cm
**********hl_be Mann
26 Beiträge
laut lach, das erklärt alles.
Sie wirkt größer.
Danke fürs zeigen *ggg*
doch ganz gut.

Ist auch (leichte) Kritik erlaubt, so für die nächste Figur?

Das Verhältnis der angedeuteten Oberarme zu den Schultern passt meines Erachtens nicht richtig. Die Oberarme müssten etwas dicker / fester sein.
Die Kontur des Busens ist ebenfalls nicht ganz perfekt. Die Busenform ist eher so gemacht, wie wenn das Brustbein nach oben gestreckt wäre. Aber die Frau (der Torso) steht aufrecht. DAnn ist die Busenform ein wenig anders. (außer bei künstlichen Silikonbrüsten).

Trotz dieser Anmerkungen insgesamt gelungen.
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Kritik
Na klar, konstruktive Kritik immer. Neben der persönlichen Entwiklung eine DER Maßnahmen um sich zu verbessern.
Keine Ausrede- aber, gerade beim stärker marmorierten Stein muss man es manchmal nehmen wie es kommt. Die Adern welche durch den Stein ziehen sind "Sollbruchstellen", wenn man zu weit geht kann die ganze Arbeit dahin sein. So hat meine persönliche Entwicklung mich dahin gebracht, nicht immer nach proportionaler Perfektion bei den Steinen zu streben. Bei den Bildern bin ich gerade in diesem Bereich sehr selbstkritisch.
LG Jake
OK verstehe ich. Ist auch tatsächlich so. Ich wollte auch nur ganz ganz sachte und leis drauf hinweisen.
****dra Frau
17 Beiträge
ein wunderschöner torso

beim ersten bild war auch ich - wohl wegen der schlanken hüften - der annahme, dass es sich um eine männliche gestalt handelt.

nimmt man dann die anmerkung bezüglich der anatomischen gegebenheiten hinzu, kann ich nur fragen: warum sollte man(n) auch nicht einmal den körper einer getunten frau nachbilden?
dann würde nämlich auch passen, dass eine frau mit so schmalen hüften über eine solche oberweite verfügt *zwinker*

hast du noch andere skulpturen angefertigt?
ich hab selbst erst vor ein paar wochen angefangen mit speckstein zu arbeiten und kann seither die hände nicht mehr stillhalten...

lg,
nia
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Hi Nia,

du findest noch ein paar Skulpturen in meinem Profil.
Bearbeitung von Ste
*****883 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Hi Nia,

du findest noch ein paar Skulpturen in meinem Profil.
Bearbeitung von Stein, wenn man dafür gemacht ist,
ist ein Virus. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude mit diesem einmaligen Material.

LG Jake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.