Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zum Thema
Aus den Augen - aus dem Sinn?292
Nehmen wir an, Eure Beziehung ist beendet und in Eurer Wohnung steht…
zum Thema
Erotik in Gold-Schmuck8
Hier eine neue Skulptur von mir, in klein, als Schmuckanhänger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skulptur? Oder Schmuck?!?

*******ove Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Skulptur? Oder Schmuck?!?
Die Grenzen zwischen Skulptur und Schmuck sind oft fliessend, zumindest wenn es sich um künstlerisch hochwertigen Schmuck handelt.

Intimabdrücke sind eigentlich ein "alter Hut", doch möchte ich der geneigten Leserschaft hier eines meiner Werke vorstellen, die einen üblichen Gussabdruck in Detailtreue und in der Leichtigkeit (Tragbarkeit) weit übertreffen. Jedes noch so kleien Detail wird eins zu eins dargestellt.

Es handelt sich hierbei um ein spezielles galvanisches Verfahren, das es mir ermöglicht, von einem Silikonabdruck ein Schmuckstück in Feinsilber anzufertigen. Aber seht selbst...mir gefällts! Man beachte den Brillanten an der "richtigen" Stelle...
Bild ist FSK18
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vielleicht
wäre es noch interessant für manche Mitglieder, die Maße und das Gewicht zu kennen?
Ansonsten - unabhängig von Geschmacksfragen - eine handwerklich absolut überzeugende Arbeit.
*top*
*******ove Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
... (oder eher zum Glück) befindet sich das gute Stück nicht mehr in meinem Besitz, doch ich denke alles in allem sind es etwa 80 Gramm...für ein Schmuckstück mit etwa 9 cm Länge und knapp 2 cm Dicke nicht besonders viel. Ich habe das Gewicht des Abdruckes selbst mit 28 Gramm noch in Erinnerung...

Danke für die Blumen! Mein Ausbilder sagte immer: "Sonts wäre ja ein gelernter ein Depp..." *zwinker*
Ist doch super!
Künstlerglück, daß Du es verkauft hast, Vic *bussi*

Ganz ehrlich, ich würd sowas nicht tragen .... und nen Penis um den Hals .... da wirds dann groß *lol* .... Kleiner Scherz am Rande ... Das ist doch was sehr intimes, eher privates. Mein Mann (hätte ich einen) dürfte aber *floet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein schmuckstück bzw. kunstwerk, dass von fantasie und können zeugt *top*
Ich würde es als Schmuckstück tragen,verrate allerdings nicht,wo. *zwinker*
andere tragen künstliche Blumen
warum nicht mal eines der schönsten Dinge tragen, die die Natur erschaffen hat,
Noch dazu, wenn es so perfekt gemacht ist. Ich wäre froh ein solches stück mein Eigen nennen zu können.
Groooßes Lob!
Absolut schönes erotisches Schmuckstück:-))),will auch *zwinker*
*******aky Frau
493 Beiträge
Es ist künstlerisch wirklich gut geworden.. keine Frage.
Mir kam auch die Frage, ob und wo ich das tragen würde. Ich glaub, ich würde es hauptsächlich in meinem Schmuckkasten aufbewahren. Wir leben nun mal in dieser prüde Gesellschaft, die die INTIMbereiche nicht wie die restlichen Körperteilen als selbstverständlich ansieht. Ich könnte mir nicht vorstellen, damit in Kostüm auf die Arbeit zu gehen.. oder auch nicht zu den Verwandten. Bleiben wir realistisch, Leute. Das geht -in der Regel- nicht! Bei engeren Freunden kann es aber dann anders aussehen. Na, Gott sei dank!
Ein sehr kreatives Kunstwerk-Schmuckstück. *top*
Wow, sieht echt organisch aus *g*
Nice work!
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
ja das hat.....
der vic sehr gut gemacht und vorallm echt professionell abgeformt .....

liebe grüsse an meinen lieblings ex .... der wieder viel öfter schmuck machen sollte
*******ove Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Huch...
der Fred ist ja noch gar nicht tot... *oh2*

Zitiere : "wenn Du etwas gut kannst, dann mach es nie umsonst..."

*zwinker*
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Grins
Ich mach auch nix mehr umsonst
*******ove Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
...kann ich kein "Gefällt mir" mehr klicken und ich hab auch grad nicht die Absicht, wieder zahlendes Mitglied im Joy zu werden... ja, gefällt mir auch, umsonst ist der Tod und der kostet das Leben...
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
als
nicht zahlendes mitglied darfst hier garnix mehr ..... grummel ....
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*****vic:
Leider...
...kann ich kein "Gefällt mir" mehr klicken und ich hab auch grad nicht die Absicht, wieder zahlendes Mitglied im Joy zu werden... ja, gefällt mir auch, umsonst ist der Tod und der kostet das Leben...

mir gefällt eh besser wenn man mal was dazu schreibt als immer nur danke zu drücken
Gefällt mit sehr.
Schöner Schmuck.
*******ove Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
schön, dass dann doch immer wieder Feedback kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.