Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Wäsche

sexy Wäsche
einfach mal ein paar Pics in sexy Wäsche
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Foto ???
*oops* was ist denn mit dem Bild passiert?

*schiefguck* BlackBatty
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...na Hauptsache man sieht die schöne Wäsche.

Serena.
****olf Paar
11.224 Beiträge
Sollte dieses Thema....
etwa schon zu Ende sein bevor es richtig begonnen hat??? *uah* *uah*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
nach diesem bild bestimmt nicht *gg*
**ja Paar
106 Beiträge
Sehr schön
Sehr schönes Foto. Nur weiter so ...
Im Urlaub in
schönen schwarzen Dessous...
@kerikeri ...
sieht ja sehr viel versprechend aus .... *schleck*

Die Blumenraser
********le96 Paar
3.768 Beiträge
So ein schöner Thema
und irgendwie eingeschlafen !

Wer hilft uns beim Aufwecken ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sexycouple96
Schön das ihr das so klasse wieder hervor geholt habt. *top*
Sehr schön. Sieht so aus als würde das mein neuer Lieblings Thread...g Schön das es sowas noch gibt.
schöne Bilder hier ! *grins*
****olf Paar
11.224 Beiträge
sexycouple96 Paar


So ein schöner Thema
und irgendwie eingeschlafen !

Wer hilft uns beim Aufwecken ?


Wir könnten helfen wenn es gefällt?
*****_be Frau
238 Beiträge
ein Selbstversuch *g* (
daher etwas unscharf)
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@luder78
also das war sehen können ist alles andere als "unscharf".....mal ganz im gegenteil....*smile*........

du kannst uns ruhig noch mehr "unscharfes" servieren....*zwinker*
*****_be Frau
238 Beiträge
@fetishcouple
*lach* und danke!

Habe noch ein bei "Glocken von Rom" und bei Po-Fotos drin (da aber das gleiche wie im Profil)

Muss hier nochmal üben, wie die Fotos mit Selbstauslöser nicht so schwammig werden.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
aber...
...vielleicht macht es doch gerade das aus, oder ?.......uns gefällts jedenfalls...und sind uns sicher, da sind wir hier nicht die einzigen.....
*****_be Frau
238 Beiträge
stimmt schon ;-)
aber ich wollte eine kleines Fotoalbum für meinen Mann zum Hochzeitstag machen. Und da mag ich die unscharfen nicht drin haben. Bin da pingelig. Und ich hab festgestellt, mit Selbstauslöser kommt man echt ins schwitzen, bis man mal ein ordentliches Foto zustande bringt *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
selbst da denken wir...
..würdest du hier im JC jede Menge hilfsbereiter Fotografen finden - die dir da nur zu gerne behilflich sind, denn da wo du wohnst - gibt es ja jede Menge JC Mitglieder........
*****_be Frau
238 Beiträge
Tjaaaaaaa ... wenn da nicht die verdammte Verklemmtheit vor anderen wäre.

Aber wer weiß, vielleicht überlege ich es mir tasächlich mal. Wurde von einigen schon angeschrieben.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
.....
musst dir nur einfach mal einen "ruck" geben.... und im vorfeld klären - welche fotos DU gerne haben möchtest....dann sollte das eigentlich schon klappen.... ist sicherlich preiswerter als wenn du in ein professionelles fotostudio gehen würdest.....
*****_be Frau
238 Beiträge
ich weiß
*seufz*. ich denke, ich bin auf dem Wege mich zu "öffnen". Hätte mir vor 2 Wochen ja auch nicht vorstellen können, Fotos von mir zu zeigen *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
smile....
...tja ...so beginnt alles...und wir können dir nur wünschen, dass du an die richtigen gerätst, die nicht das zerstören was für dich gerade beginnt..... und du dich wieder zurückziehst....
*****_be Frau
238 Beiträge
vielen Dank
ich werd mal sehen, was sich hier so auftut in Bezug der Fotografen. Vielleicht gibts dann irgendwann mal wieder einige neue Fotos hier *zwinker*
na dann ...*haumichwech*

Die Blumenraser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.