Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im flugzeug

sex im flugzeug
hab da mal ne frage an alle die schon mal sex im flugzeug hatten.gibt das irgendwie ein anderes gefühl wegen der höhenluft oder so?und ist da überhaupt genug platz auf der toilette.

danke schon mal im vorraus

ps:könnt ich mir egentlich schon geil vorstellen.
*******od69 Mann
3 Beiträge
Das wäre toll
Wer auch immer hier seine wissenschaftliche These verewigen wird: Falls die Höhenluft positive Auswirkungen auf das Sexerlebnis haben sollte, dann werde ich mir auf jeden Fall eine Druckkammer in den Keller bauen und schön fleissig ein Vakuum mit der Solarpumpe raussaugen. Doch wie ich weiss, gibt es im Flieger einen Druckausgleich.

Also bleibt nur noch die Frage mit dem Platz auf dem WC. Und da habe ich doch im Fernsehen mal vor Jahren bei "Wetten Dass" eine Truppe in einen Käfer krabbeln sehen. Sprich: Selbst ein Gang-Bang sollte auf dem allgemein, engen Lokus der Fluglinie drin sein. *zwinker*

Diese Frage scheint aber jemand zu stellen, der entweder ein Ticket in der Hand hält oder einen seltsamen Film zu verarbeiten hat. Ok, da ich keine passende Antwort habe - ich halte mich jetzt zurück. Nicht böse sein.

PS: Wie ist Sex im Einer-Kajak? *frage*
Tip zum Lesen
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?

lg die Mod
CathyB
danke für den link.hab extra vorher schon mal nachgeschaut ob es dieses theme schon gibt aber nichts gefunden
naja,super.jetzt hab ich ja schon ein paar erfahrungen
sex im reistall, sex im flugzeug............. oh mann das sind themen.
sex im einkaufswagen, im bierkeller, im kühlkeller, im kartoffelnfeld, auf dem hochsitz, im sessellift usw,usw,usw........
darüber hatten wir uns schon mal ausgelassen *sorry*
sex in luftiger höhe
sorry aber wir hatten leider noch nicht das vergnügen. ich bezweifle auch das es so viele schon probiert haben. frag mich auch wo in der engen toilette oder in "holzklasse" zwischen familien mit kindern???? also würde mich echt int. wer und wo der sex war. *rotwerd*
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Würde...
...ich auch gerne mal wissen wie diese leute die sowas mal erlebt haben das anstellen?
es kommt doch schon so wenn man normal auf die toilette geht schon einer und klopft und frag oder wartet bis eienr fertig ist. hm also wie soll sowas gehen?
Die einzige möglichkeit wäre auf langflügen vielleicht *g*

Naja....cu
sex im cockpit ....das kann ich mir vorstellen.
aber mal im ernst gefragt, wer von uns hier ist pilot? *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.