Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem/r EX???

Sex mit dem EX...
hab ich schon öfter gehabt und bisher auch nie bereut... *ggg*

Es macht einfach Spass sich Jemanden hinzugeben, der deinen Körper in- und auswendig kennt und weiss was man mag und was nicht...Zusätzlich ist es spannend, wenn etwas Neues probiert wird, das man in der Beziehung mit dem Jenigen noch nicht gemacht hatte... *wiegeil*

Wichtig ist allerdings, dass beide EX-Partner in diesen Momenten nur mit purer Geilheit dabei sind und die Gefühle aussen vor lassen! Ansonsten gibt es nur Probleme. *flop*
da kann ich gut mit reden denn bei einem waren die gefühle noch zu stark und die trennung eigentlich frisch aber wir wollten dem anderen noch sachen wieder geben und haben uns deswegen getroffen naja und dann kams zu mehr und ich habe sehr gelitten danach und auch nach der trennung und vorm treffen da ich iwie ahnte was passiert und er hatte mir auch noch falsche hoffnungen geamcht und dann sind wir im bett gelandet es war ganz schön dumm von mir muss ich zugeben
kommt für mich nicht in frage.schluß ist schluß.man macht doch nicht schluß um sich danach noch zum sex zu treffen.da kann man ja gliech zusammen bleiben
iwo muss ich da wohl auch wieder recht geben aber wenn man lust hat dann hat man halt lust und wie schon gesagt kennt man ja die person mit der man dann sex hat gut genug und weiß auch über vorlieben abneigungen bescheid und ich bin um einiges schlauer und denke nicht das ich das nochmal machen werde bzw überhaupt keine freundschaft aufbaue wenn man sich getrennt hat ..........
jeder mensch denkt anders darüber nach, aber ich könnte es nicht mit meinem ex noch sex haben.
wenn für mich schluß ist dann will ich auch mit dieser person nichts mehr zu tun haben, hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht.
vorallem denken die männlichen personen dann doch so:
solange man keine neue gefunden hat halte ich mir mal meine ex warm, die kommt doch eh immer angeschissen und wenn ich sie nicht mehr zum sex brauch dann kann sie sich verpissen.
diese erfahrung habe ich erst vor kurzem bei einer freundin erlebt
oh das tut mir leid aber so macht jeder halt seine erfahrungen im leben die liebe ist nicht leicht vorallem keine trennung viele machen das dann auch weil sie noch an dem anderen hängen und sich wieder eine chance erhoffen aber ich denke mir durch sex unmöglich bzw kanns mir schwer vorstellen sagen wir mal eher so und du magst recht haben das sich viele männer dann auch die ex warm halten vllt auch falsche hoffnungen machen nur um zu poppen hm schon komische leute auffer welt aber die männer sind doch eh immer alle notgeil ;-P
da geb ich dir vollkommen recht. ja meine freundin macht sich auch hoffnungen deshalb hat sie ja auch noch sex mit dem ex.
aber ich hab ihr meine meinung dazu gesagt und wer halt nicht hören will der muss fühlen.
naja wers braucht
aber ich denke mal keine frau hats nötig noch sex mit dem ex zu haben, als frau ist es doch so leicht einen kerl kennen zu lernen, man brauch doch bloß mal in die disco zu gehen
sie wird wohl wissen was sie tut auch wenns dir weh tut es mit erleben zu müssen iwie hm naja kann sie aber auch schon iwie verstehen dann musst du als ihre freundin ihr einfach andere wege zeigen nette jungs kennenzulernen oder einfach so mit ihr was unternehmen das sie abgelenkt ist nicht so oft an ihn denkt vllt sollteste ihr auch mehr die meinung dazu sagen ka
ich sage ihr jeden tag das gleiche. und langsam hab ich auch keine lust mehr darauf, sie fragt immer um rat und ich sag ihr jedes mal das gleiche aber sie hört einfach nicht, das ist echt schrecklich.
deshalb bin ich auch der meinung sex mit dem ex kann nicht gut, zumindest dann nicht wenn einer von beiden noch richtige gefühle für den anderen hat
zu lange reden bringt da nicht viel ich denke mir auch das du da echt gegen die wand redest auch wenn sie vllt zu schätzen weißt das du ihr nur helfen willst aber jeder muss selbst erfahrung machen und da kannste sonst eigentlich nix mehr tun iwann kann mans auch kaputt reden und sie wird denk ich mal eh nix ändern und ob sie unbedingt auf andere kerle anspringt wenn du versuchst sie zu verkuppeln glaub ich auch eher weniger hm ich würd sagen lenk sie einfach iwie ab und mit der zeit hat sie ihn auch vergessen oder sie lernt jemanden kennen oder er hat bereits ne neue keine ahnung vieles ist da möglich
naja ich denke mal ablenken wird auch schwer sein, denn leider ist bei ihr nun mal das gesprächsthema nummer eins ihr ex.

und zur zeit will sie auch keinen neuen typen, ach die frau ist einfach doof, sie lässt sich lieber ausnutzen. ich hab ich auch schon gesagt sie soll m ich damit in ruhe lassen auch wenn sie sauer ist.
irgendwann hat man aber selber keine lust mehr irgendwas zu sagen, weil das ja eh nicht befolgt wird was man ihr sagt
das stimmt wohl ich wär auch nicht anders vllt will sie es auch garnicht merken das es dich nervt oder so aber wenne ihr schon deutlich die meinung dazu gesagt hast dann find ichs komisch
ich meine man versteht ja das eine trennung immer weh tut und das man es dann nochmal versuchen wil und dem ex hinterher rennt auch völlig normal, ja aber spätestens beim dritten versuch wenn er sagt aus uns wird nichts mehr dann könnte er mich doch am arsch lecken oder etwa nicht?
ja klar auch wenns sich jetzt blöd anhört und dir der spruch bekannt vor kommt aber andere mütter haben auch noch schöne söhne *g außerdem ist sie doch wohl noch jung und es wird nicht der letzte mann gewesen sein für sie
Auch wenn es viele Facetten hat, aber ich muss sagen mit einigen Jahren Abstand muss ich sagen ich könnte mir heute sehr gut vorstellen mit meiner Ex Sex zu haben. *g*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
...hmmm...
...ich hab da jetzt wirklich ernsthaft drüber nachgedacht, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich mit meinen früheren Partnern, nie wieder was haben wollen würde.
Ich hab es zwar mal angeboten bekommen (bin mit demjenigen 10 Jahre auseinander...), aber ich konnte mich mit dem Gedanken nicht eine Sekunde anfreunden.
Vielleicht einfach zu glücklich darüber, was ich jetzt mein Eigen nenne... *zwinker*
Mal was anderes ausprobieren und vielleicht auch genießen: JA!
Mit meinem Ex: NEVER!

Liebe Eulengrüße*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.