Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Nein zum Ex63
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem/r EX???

*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem/r EX???
hi

wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
hattet ihr es chonmal? wenn ja was verhofft man sich davon?


ich(w) war kurz von meinem jedzigen patner getrennt, es hatte aber nix mit streit oder so zu tun. ich habe ihn immer noch über alles geliebt und wusste, dass er mir vertraut und mich auf jedenfall mindestens sehr gerne hat.
was ich mir davon versprochen hab weiß ich nicht, aber das "verlangen" nach sex war dar. wir waren ja auch immer noch beste freunde und haben auch vor unsererbeziehung schon etwa 4-5 monate mit einander geschlafen, weil i-wo schon gefühle da waren, aber das mit uns ware bissel schwirig am anfang. desshalb warewn wir auch kruzeitig getreennt.
egal....
.... jedenfalls tat es mir verdamt weh und ich hab hinterher fürchterlich geweint,weil es sehr verletztend war zu wisse, dass wir nicht mehr zusammen sind, da es wirklich die liebe meines lebens ist.

jedenfalls wollt ich nur wissen wie ihr dazu steht und was ihr für erfahrungen gemacht hab.


lg denise
**********i_no2 Mann
23 Beiträge
Also ich hatte das auch.
Mit meiner Ex-Beziehung war ich 6 Jahre zusammen, und danach eigentlich im guten ausseinand gegangen, nur um die Beziehung ernsthaft weiter führen zu können war von beiden Seiten her einfach zu viel passiert.
Darum haben wir uns entschlossen uns Beziehungstechnisch zu trennen, was aber nicht geheißen hat das da nicht noch Gefühle da waren.
Ja und der Sex mit der Ex.....Es war bis meine jetzige Frau kennen gelernt habe der Beste Sex meines Lebens.Es war einfach freier, hemmungsloser wie in der beziehung.Es war kein Zwang da, einfach nur Lust weil man sich ja aus den vergangenen 6 Jahren kannte.
Es ist auch nicht nur einmal passiert , das wir uns einfach so nur für Sex getroffen haben, und manchmal sind wir aber auch nur auf einen Kaffee gegangen.

Die Gefühle für etwas neues wären ja da gewesen, aber im falschen oder dann eben im richtigen Moment hab ich dann meine und Sie Ihren jetzigen Partner kennen gelernt.
Was ich damit sagen will.Uns hätte die Pause und der Sex in der pause eigentlich wieder näher aneinand gebracht
******l_X Frau
86 Beiträge
mir gehts genauso! oder ging es..
ich versprech mir nicht viel davon, ausser spaß! ich weiß was er mag, auf was er steht.
klar ist oder war er für mich meine "große liebe".
aber ob aus uns noch einmal was wird steht in den sternen.
bei uns ist eigentlich nichts passiert, was dafür stehen würde dass es sicherlich nichts mehr wird.
genau das, was der trennunggrund war ist jetzt zwischen uns nämlich perfekt.
also genies ich es einfach mal, und lass es auf mich zukommen!
ich (w) hatte auch sex mit dem ex.
anfangs hab ich gedacht das es uns ewentuel wieder zusammen bringen würde.aber das war ein fehl schlag.

treffen gab es noch einige aber es wurde so ein entspannte verhältnis, das wir uns oft auch nur zum dvd abend getroffen haben oder was trinken gegangen sind.
klar hatten wir auch mal sex, aber es gab auch nächt wo wir einfach nur aneinander geschmigt in einem bett geschlafen haben.(ohne das wir sex hatten)
das ging so lange bis ich lick kennen lernte,jetzt sind wir noch gute freunde mein ex und ich, aber sex ist nicht mehr drin und auch bei ihm übernachten ist nicht mehr.
aber ich denke das ist auch ganz gut so, denn jetzt haben mein ex und ich eine super freundschaft aufgebaut,die vom sex nur kaput gehen würde.
Dazu gab es auch schon so manche Themen und Diskussionen hier...

Hier ein paar die wir auf die schnelle gefunden haben...

SEX zu DRITT mit DEM EX?...=;oP...
SEX mit dem Ex?
Sex zu dritt mit der Ex
Sex mit der EX
Sex mit den Ex.....


lg
fellinlove
*****_76 Mann
126 Beiträge
also...
....ich bin in meiner ex-beziehung mal fremdgegangen und zwar mit meiner ex-ex. keine moralischen vorwürfe, bitte.:)
war damals hammergeiler sex, den wir so in unsrer beziehung nie hatten. hab es nie bereut, aber haben es auch (leider) nie mehr wiederholt.
ich(w) hatte auch sex mit dem ex.
ich war drei jahr verheiratet und nach scheidung noch vier jahr sex mit ihm gehabt. der war auch liebe meines lebens. und war sehr schwer, als er gekommen war und wieder weg gegangen.... dann ich habe maik kennen gelernt und nach Deutschland gekommen bin. jetzt ich bin mit maik verheiratet und bin sehr glücklich. mit meinem ex ist alles vorbei. nur die vergangenheit...
heute ich denke, wäre besser sofort schluss machen, weil bringt sowieso nichts, nur tut weh...(wenn man richtig verliebt ist).

P.S. es tut mir leid, wenn was ist nicht richtig deutsch geschrieben- ich bin kein deutsche...

L.G. Daiva
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex mit der Ex ...
nur wenn man keine Altlasten mit sich rumschleppt.

Al
käme
für mich manuela niemals in frage!!!
ich hab mich ja getrennt und somit einen schnitt gemacht ... also auch in der sexuellen hinsicht ......
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
naja vllt merkt man ja wenn man denkt, dass die gefühle weg sind nach dem sex mit dem ex, dass es eben nicht so ist und wagt einen neuanfang
kommt für mich nicht in frage, da mache ich ein klaren schnitt.
LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich hatte, nachdem ich mich vor ca 10 Jahren von meiner ex getrennt habe, noch fast zwei Jahre ein reines sexuelles Verhältnis mit ihr....
Es war alles vertraut und unbefangen...einfach klasse.....

lg

deWinni
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
waren da noch gefühle bei dir oder ihr?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Klar waren da noch Gefühle, wir liebten uns, wir haben uns getrennt weil wir keine Basis für eine Beziehung hatten...aber die Liebe, Facettenreich wie die farbnuancen, geht doch nicht Grundlos verloren,
Wir wussten beide das eine Beziehung nie funktioniert, weil wir beide sogenannte Alphamenschen sind......aber die gefühle, Liebe und das Begehren waren sehr intensiv....
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
aber hate es dann net sau weh getan mit einander zu schlafen?
*********6811 Frau
277 Beiträge
AUS ist AUS
MEINE meinung ist dazu wenn es mal schluß ist dann hatte das gründe,und was hat man denn davon nochmal mit dem ex oder der es sex zuhaben!

man tut sich damit unterumständen nur selber weh ,

weil man etwas anderes hofft !
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
joa seh ich auch so. also so wars bei mir gewesen. abe auf der anderen seite hat es sich gelohnt, weil wir wieder zusammen sind
****iko Mann
11.369 Beiträge
nein, im Gegenteil.

Wir wollten beide keine neue Beziehung und uns um unsere berufliche Karierren kümmern...und wenn wir uns trafen kam es manchmal zum Sex...der himmlich geil war.....Wir wohnten nach der Trennung ca 60 KM auseinander..war aber kein Prob weil wir beide motorisiert waren..
Weiterer "Vorteil" war das wir keinen Beziehungsstrass hatten und uns aufeinander freuten
zum thema
ich bin der maik und von der sache mit dem ex weis ich erst kürzlich. ich kann sie verstehen, aber das war halt vorher und sie ist es wert das man sie liebt. ich liebe sie und bin schwer damit beschäftigt sie glücklich zu machen.
LG
*****_76 Mann
126 Beiträge
bei mir...
...oder uns war es so, dass die sexuelle Anziehung noch da war, aber wir beide wussten, dass es mehr nicht ist. Es war rein sexueller Natur, d.h. jetzt nicht, dass gar keine Gefühle mehr da waren....nur keine Liebe.
Sex mit der EX ?????
im Prinzip ja...

aber....

wir stehen nicht auf SM,auspeitschen etc.

sonst....

JAAAAA !!!!!
**********uicid Frau
143 Beiträge
Nun...
Ich war ein Jahr mit einem Mann zusammen habe ihn wirklich ueber alles geliebt (vlt tu ich es sogar heute noch.. :S )
aber es ging nunmal nicht mehr obwohl wir schon "verlobt" waren...
Wir waren insgemasmt 8 mal auseinander & wieder zusammen ich weiss ich bin noch jung & des klingt alles so oh my GoTT Kinderspielchen, aber so war des nicht, er ist 21 ich war 17 und trotz unsres geringem Alters war es totsicher, das wir eine familie gruenden und alles...
Jedes mal zwischendurch wo wir getrennt waren & uns wieder gesehn haTTen, haben wir sex miteinander gehabt.
Ich glaube beide wollten einfach nur geliebt werden und es nicht begreifen das es nicht klappen wollte...
Das gefuehl der geborgenheit und der Liebe war ja trotz allem noch da & so hat man nicht lange nachgedacht.
Und nun seit Dezember halte ich mich von ihm fern weiL ich weiss, des wir wieder Sex haben wollten, wenn wir uns wieder sehen...
Das is vLt die einzigste loesung diese Zwangsverbindung zu unterbrechen...

Ich wusste sonst nie was ich machen sollte
zumahl ich danach auch mit meinem 2 jahre besten Freund danach zusammen kam..
Mit dem jetz leider auch wieder aus ist.. ich bin verzewiefelt und wnen ich ihn oder meine einjaehrige Beziehung wieder sehen wuerde, wuerde ich sicher wieder sex mit ihnen haben.

x[

nya...
****ir Frau
696 Beiträge
schmeckt...
...wie aufgewärmter kaffee. *umpf*

hatte mit zwei verflossenen noch ein ringelpiez nachdem wir auseinander waren.

erhofft hab ich mir, glaub ich, herauszufinden, ob da noch was ist. war aber nicht und was blieb war ein schaler geschmack und das gefühl, dieses "abgleiten" ein bissl zu bereuen.

viele ehemaligen paare haben aber zeitweise durchaus spaß, ihre beziehung auf eine körperliche interessengemeinschaft zu reduzieren.
Ich habe mich von meinem Freund vor etwa 2 Monaten getrennt und seit ein paar Wochen haben wir jetzt regelmäßig Sex miteinander. Es ist zwar nach wie vor total geil mir ihm, aber ich denke darüber nach, das zu beenden, weil ich einfach glaube, dass ich wirklich einen endgültigen Schlussstrich ziehen sollte.
Auch wenn man kein Paar mehr ist können da noch Gefühle sein außerdem kommts auch immer darauf an wie lange man zusammen war usw und meiner Meinung nach geht selbstverständlich Sex mitm Ex denn warum auch nicht wenn man sich schon so lange kennt und eine Bez geführt hat lernt man auch die Vorlieben Abneigungen gut genug kennen und man hat einfach Spaß und fühlt sich dadurch verbunden noch iwie wenn auch nur körperlich und außerdem gehören zum Spaß immer 2 und man konnte sich ja darauf einigen das es auch dabei bleibt und nix ernsteres mehr wird nochmal aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und ne 2. Chance für einen Neustart kanns dann auch vllt geben die meisten erhoffen sie sich auch dadurch wie ich finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.