Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Paar Bilder

***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar Bilder
Hallo alle zusammen,

ich habe ja seid kurzem erst wieder angefangen zu Zeichnen. Früher, also für drei Jahren ungedähr, hab ich eher Fantasy und solche Sachen gezeichnet.Damals vorwiegend für Freunde und deren Eltern.
Bitte beurteilt Sie und sagt mir was verbessert werden kann.
....Ich will sie nämlich überarbeiten und brauche etwas kreative Meinungen von euch.

Alle Bilder sind mit Blei- und Buntstiften entstanden....

Liebe Grüße
Mel
entstand im Matheunterricht ><
Für die Mutter einer Freundin, sie mag Enterprise...
eine ose die ich geschenkt bekommen habe
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Mel

das "Mathebild" gefällt mir sehr, schön mit Hintergrund........kannst Du Dir vorstellen das mal in Farbe zu malen, da wirkt das bestimmt noch besser?

LG
Dirk
*****883 Frau
39 Beiträge
Hey Mel,
gefallen mir sehr gut Deine Zeichnungen, aber auch ich würde mich über etwas Farbe freuen, insbesondere bei der Rose.
LG Jake
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
ich mache mich ran
ja, ich werde versuchen die beiden Bilder mal in Farbe zu malen, aber erst mal will ich rausfinden mit welchem Stil ich am besten Fahre...

Den an Farbe habe ich mich bisher nicht so rangetraut..

Lg
Mel

Ps.: Aber ich verspreche ich stelle sie noch mal in Farbe rein wenn ich sie fertig habe ^^
*****883 Frau
39 Beiträge
Ich freu mich darauf
hi mel
als alter treckie finde ich deine zeichnungen auch klasse.... aber mein fav aus dieser reihe ist eindeutig die rose .... und da kann ich mich den anderen auch nur anschliessen .... bitte etwas farbe ....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.