Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft oder Beziehung

Freundschaft oder Beziehung
Hallo Clubberer,

Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen.

Ich kenn mich derzeit gar nicht mehr aus, alles in meinem Leben dreht sich nur noch um eine Frau, ich denke andauernd an sie, wenn ich arbeite kann ich mich kaum konzentrieren, wenn ich sie nicht sehen kann gehts mir nicht gut, wenn ich bei ihr bin würde ich sie am liebsten nicht mehr gehen lassen ..... Ich denke ich hab mich wohl etwas verliebt, alleine schon die Tatsache das ich das wohl habe ist für mich neu, Liebe war für mich bislang nur ein Wort, ich habe mir dieses Wort durch Dinge wie Vertrauen, Gewohnheit, Angewiesenheit etc. definiert, aber wie ich derzeit merke ist es wohl weitaus mehr als das.

Aber nun zu dem eigentlichen Problem.

Ich kenne sie jetzt seid etwas über einem Jahr, kennengelernt habe ich sie weil sie die beste Freundin einer Bekannten von mir ist.

Es lief so ab wie in so schnulzigen Filmen, gesehen und gewusst, das ist die Frau.

Jetzt habe ich allerdings das Problem das wir solch gute Freunde geworden sind das ich mir nicht sicher bin ob ich ihr sagen soll was ich wirklich für sie empfinde.

Was ist wichtiger, seinen Gefühlen ausdruck verleihen oder auf Sicherheit gehen und die Freundschaft nicht riskieren.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht durch eure Erfahrungen helfen könntet.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lass es gut sein,
Du hast Liebe im Vorfeld zum Teil schon etwas falsch interpretiert.
Gewohnheit, Angeweisenheit ... das sind keine passenden Begriffe für echte Liebe.