Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft oder Beziehung

jungespaardom
da könntet ihr natürlich recht haben, ich dachte nur, da es genau umgekehrt eigentlich ist, was mir gerade durch den kopf geht, versuch ich es mal hier, wenn keiner was dagegen hat.

ich werd es aber wohl doch mal mit einem neuen Thread probieren.

P.S.: ein sehr schönes Bild habt ihr beiden da *zwinker*
******883 Frau
50 Beiträge
@goliath_david
Ich glaube vielleicht ist es wirklich besser du machst einen eigenen Thread auf *wink* dann kann man vielleicht auch besser auf die ganze Sache eingehen !!!!
TobiasLandshut
Du hast ja aber quasi nur diese beiden Möglichkeiten:

Alles so belassen, wie es ist
oder
Offensiv auf sie zugehen
Ein guter Rat den Du da bekommen hast. Allerdings möchte ich den Rat auf die zweite Variante reduzieren.

Wenn Du wirklich Gewissheit haben willst, bleibt Dir letztlich nur die Offensive.

Du wirst Dir aber im Vorwege klarsein müssen, dass Deine "Auserwählte" vielleicht nicht gleichen Gefühle wie Du sie hast empfindet. Oder zu deutsch, kalkuliere eine Abfuhr mit ein.

Wenn Du sicher bist bei einer Abfuhr von ihr, trotzdem die Freundschaft aufrecht erhalten zu können, steht einer Offensive nichts im Weg.

Ich verstehe das Du für Deine Gefühle und vor allem für Dich selber Klarheit willst. Aslo bleibt Dir nichts anderes übrig, als sie auf ihre Gefühlslage anzusprechen. Sage ihr wie es um Dich steht und warte auf ihre Reaktion, dann weißt Du woran Du bist.

Er von Business
eigener Thread
Hallo alle zusammen. Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread mit meinem Problem aufmachen, aber das Thema hat sich mit dem heutigen Tage erledigt. Wir haben uns getrennt. Es war das beste für beide parteien. Mir ist klar geworden, dass ich sie nicht mehr genug liebte, als das es für eine beziehung reichte.

Somit bin ich wieder in den Singlemarkt eingetreten.

Vielen Dank an alle fürs zuhören und für eure antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.