Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Telefonsex bei Frauen noch en vogue ?

Ist Telefonsex bei Frauen noch en vogue ?
Hallo zusammen,

oft denke ich an die Zeit vor ca. zehn Jahren wo ich bei Kontakten mit Frauen im Netz in vielen Fällen auf den Wunsch Telefonerotik und dirty talk traf. Ich war zunächst eher zurückhaltend doch in der Folge hat mir und der jeweiligen Frau sehr großes Vergnügen und schöne Orgasmen bereitet.Vor allem an einsamen Abenden im Hotel. Oder Frauen mochten es während Sie im Büro sassen.

Nun vermisse ich das Thema vollkommen. Scheinbar will jeder sofort per Cam inspirieren was ich aber nicht so reizvoll finde denn:
Am Telefon formuliere ich sorgfältiger habe die Sinne besser geschärft und es läuft ausschließlich das Kopfkino.

Gibt es noch Frauen die Lust hierauf haben?
nö,
ich hasse telefonieren.

Schöner sind reale Treffen und nicht so etwas wo sich jemand einen abwichst.
Da kann ich auch einen Film gucken.
ja Alka
danke für die Offenheit hat mich überzeugt.
LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da es
so wenige Könner gibt, war T6 noch nie bei vielen Frauen beliebt. Eine Bekannte verdiente damit etwas Geld, indem sie den Telefonfreiern etwas vorkeuchte. T6 ist heute weitgehend ersetzt durch Camsex. Aber auch da muss man die Könner suchen, die es schaffen, das Gehirn des Gegenübers auf Erotik zu steuern.
Ich denke ich kenne alle Facetten des Ts 😜Als ganz junge Frau hatte ich meinen ersten Ts mit meinem damaligen Freund der bei der BW war und es war toll.
Später habe ich es 2 Jahre als "Profi" gemacht um mir mein Studium zu finanzieren und lernte echt viele Abgründe kennen.
Das Thema war danach für mich durch und ich dachte mich würde es nie wieder anmachen können.
Vor 2 Monaten lernte ich einen Mann hier kennen und wir schrieben und telefonierten sehr viel. Und kurz vor unserem Treffen hat er mich dann doch noch verführt bekommen Ts mit ihm zu haben und es war geil *rotwerd*
Alles in allem mal ! eine nette Abwechslung aber live ist einfach nicht zu toppen
*********Love Mann
317 Beiträge
kein Interesse der Damen
Es gab bis kürzlich eine Telefonsexgruppe hier im Joyclub.
Mangels Interesse (wohl hauptsächlich der Damen) wurde diese geschlossen.
Die allermeisten Frauen möchten vorher den "Partner" real kennen, bevor Sie Lust zu Telefonsex mit IHM haben.
Professionelle
Damen gibt es wohl noch immer laut Anzeigenblättchen.
Telefonsex ist ein Ding für sich, das Interesse und Ruhe braucht. Wäre auch dumm, wenn nebenan einer an der Wand lauscht...
Heutzutage scheint man auf Bildertausch mehr Wert zu legen, was ich persönlich wesentlich weniger interessant finde als die Stimme einer Frau, mit der Sie viel bewirken kann bei mir. Oder umgedreht.
Andererseits ist das auch wie alles andere: manche sind Naturtalente, andere brauchen Übung, manchen gefällt es mehr anderen weniger.
Wer ohnehin online nicht wirklich auf ein Treffen aus ist, für den ist so etwas vielleicht eher interessant. Wer weiß. Wobei ich zugebe: Telefonsex ist mit erfahreneren Frauen einfach interessanter. Logisch eigentlich. Obwohl, einige nette Worte hin und her... ein wenig Kopfkino... so kann man auch einsame Abende durchaus angenehm verbringen, nicht wahr? *zwinker*
Ich finde, T6 kann super spannend (und reizvoll) sein. Ich mag schöne männliche Stimmen, Gespräche bohren sich viel eindringlicher in mein Hirn. So kann ich hören wie weit er gerade ist, was ihn gerade fickt, er kann mir Kommandos geben - oder ich ihm. Ach, man kann da so viele schöne Spielchen spielen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Telefonsex
hat sich mit den Medien wandeln können. Aber in meinem Fall kann ich das als virtuelle Begegnung, Cybersex, virtuelle Erziehung oder virtuellen Sex, Gehirnfick usw bezeichnen.

Der einfache T6 ist auch für mich keiner Rede wert. So versuchte ich mal relativ erfolglos anzufangen. Manchen mag es genügen, an sich herumzufingern, während sie eine Stimme hören. Es ist doch viel besser, wenn ohne Selbstberührung im Gegenüber erotische Welten erschaffen werden und man diese dann körperlich zu spüren beginnt.
Ich fand es ...
immer sehr schön zu hören wenn Sie kam durch das was ich auslösen konnte durch meine Worte und Beschreibungen. Es stimmt es ist nicht real aber eben KOpfkino und das was man so auslösen kann trotz Distanz oder dem Wunsch absoluter Unverbindlichkeit und Anonymität.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich glaube es gibt für mich kaum was Langweiligeres als Telefonsex. Ausser vielleicht das Testbild im Fernsehen oder die Wartezeit im Fahrstuhl bis man endlich auf der richtigen Etage ist... *g*

Sex in jeder Form, bevorzuge ich mit Frau oder Mann immer LIVE und zum Anfassen! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.