Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Ideen für Rollenspiel (sie im Cowgirl-Kostüm) gesucht5
Ich suche Ideen für ein aufregendes Rollenspiel, das ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen für Rollenspiele?

*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Ideen für Rollenspiele?
Hallo zusammen, gerne würde ich mit meinem Partner einmal ein Rollenspiel zuhause versuchen. Am liebsten ohne irgendwelche Kostüme und wenig Aufwand.
Habt ihr eventuell Ideen?

Freu mich auf euer Feedback *zwinker* *g*
Frau putzt, poliert und wachs meinen Benz nackt.

Da kommt wenigstens ein produktives Ergebnis raus, wenn Frau ihre Sache gut gemacht hat und Mann sich drüber freuen kann.

Waschen, polieren und wachsen dauert aber ca. 8 Stunden. Also kein Rollenspiel für zwischendurch.

Oder er repariert im sexy Outfit etwas, was er schon lange versprochen hat zu reparieren.
Wer von Euch ist dominant? Und wer unterwürfig?
*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherige Idee *zwinker* das mit dem Auto fällt leider raus aber die Reparatur Sache klingt wirklich ganz gut!

Normalerweise ist mein Partner dominanter, aber an sich hätte ich nichts dagegen,dass auch mal zu ändern *zwinker*
Hier, was mir spontan einfällt.

• Hausherrin und Butler bzw. Hausherr und Dienstmädchen
• euch gegenseitig Klapse mit zunehmender Intensität auf den PO geben. Wer zuerst aufgibt hat verloren und muss dem anderen einen Wunsch erfüllen.
• kauft euch einen funkgesteuerten Vibrator oder Liebesei. Einer trägt es in der Öffentlichkeit (z. B. beim Einkaufen), der andere kontrolliert die Intensität. Der Träger darf sich nichts anmerken lassen.
*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Ideen!vielen Dank *g*
die/der fremde
*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie genau würdest du das definieren?
*********imus Mann
994 Beiträge
Rollenspiele ...
... gibt es doch ohne Ende und wenn beide es mögen können sie auch großen Spaß bringen.

Ein paar Beispiele: Beichte, peinliches Verhör, Ageplay, Petplay, Kerker, Züchtigung, Freier und Hure, Rape Play etc. pp. - wer aktiv und wer passiv sein soll, legt man natürlich vorher fest und meist ist der Spaß vorbei wie eine geplatzte Seifenblase, wenn man ein RSP vorm Finale unterbricht. Eine gewisse Freude an Phantasien kann natürlich hier nicht schaden.
bin zwar kein Rollenspielkönig, aber mir fällt gerade kurz vor Sylvester der Klassiker im TV ein..

Dinner for One

einfach etwas angepasst vielleicht?
der Klassiker
Handwerker schellt , muss irgendwas erledigen....
sie muss noch gardienen aufhängen....
im kurzem Rock, ohne höschen vielleicht
und dann will er, sie ziert sich noch ein bisschen...
*g*
Oder umgekehrt: sie will den knackigen Handwerker vernaschen, der sich anfänglich ziert.
*****e74 Mann
40 Beiträge
Wie wäre Frauenarzt und Patientin....?
Habt ihr Ideen für Rollenspiele?
Du rollst Dich auf dem Fußboden hin und her und sagst zu ihm, schau mal ich bin rollig *rotfl* und er kann ja dann den auf Dich springenden Kater *katze* machen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.