Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robuster, großer (anal-)Pumpplug gesucht

********hris Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Robuster, großer (anal-)Pumpplug gesucht
Einen entsprechenden Thread für dieses Gesuch habe ich nicht gefunden. Sollte es einen geben, nehme ich Links dazu dankbar an.

Ich bzw. wir suchen einen Pumpplug mit maximal 15cm Länge, minimal 5cm Ausgangsdurchmesser und mindestens 2mm Materialstärke. Die Länge ist deshalb wichtig, weil er vaginal benutzt und auch draußen getragen werden soll.
Dass ich gezielt große und robuste Plugs suche liegt daran, dass uns bereits zwei in Aktion gerissen/geplatzt sind. Beide lagen zwischen 30 und 40€. Je weniger sie also aufgepumpt werden müssen, umso geringer die Materialbeanspruchung und das Risiko, dass es wieder passiert.
Zwar hatte ich bereits 3 Favoriten, aber bei jedem gibt es etwas, das ihn unpassend macht.

Der hier wäre perfekt. Wäre er nicht 19cm lang. Das passt da nicht alles rein...
https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=25463

Gute Länge, aber wenn die Beschreibung stimmt, hat er so schon 8,5cm Durchmesser. Ist es so?
https://www.meo.de/de/dildos … xe-buttplug-ref-9179-00.html

Hier ist es wie so oft: aus welchen Gründen auch immer ist die Beschreibung sehr nebulös. Wie weit ist der aufpumpbar?
https://www.amazon.de/Latex- … &refRID=8ZZ831XJT77QSXW0TJV8

Hat jemand Erfahrungsberichte, Empfehlungen, Links oder Namen?
Man dankt.
*****pee Mann
24 Beiträge
das "problem" bei pumpplugs ist meiner Meinung nach generell, dass beim pumpen nur ballonartig im inneren vergrößert wird..... (wie in allen deinen links)

ein plug, der am eingang den durchmesser verändert, wäre ja eigentlich das ziel..... *zwinker*


hab ich aber noch nicht gefunden.....
********hris Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das ist zwar richtig, aber damit kann ich mich abfinden. Außerdem soll das Ding ja drin bleiben, wenn es aufgepumpt wird. Und da sie ihn dann sowieso aufgepumpt herausdrücken muss, ist das auch kein Drama.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.