Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zlata

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Zlata
Ich mag das Dynamische an diesem Bild.
hmmm..... interessante aufnahme.... lediglich die unvorteilhaft wirkende rechte hüftseite irritiert mich ein wenig.... auch die überstrahlung in höhe des rechten absatzes lenkt das auge etwas zu stark ab ... aber die farbe des outfits ist echt *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Stimmt die rechte Hüfte des MOdels irritiert.

Sonst ok
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Becken
Sie legt halt das Becken zur Seite - irgendwo muss der Knochen ja hin.
Die Überstrahlung ist volle Absicht und soll dem Bild zusätzliche Dynamik verleihen.
Erinnert mich vom Outfit her etwas an Kill Bill *g*
Ich finde es gut!
*top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die Kullisse hatten wir schon mal, aber das Bild ist sehr nett geworden. Es ist sowohl für Groß- wie auch Kleinhirn alles im Foto vorhanden und der dezente Vorder-RV tut sein nötigstes um die Story auch noch Kopf-Kino mäßig weiterzutransportieren.

Gruß

MD
Ich finds super. Macht einen irgendwie stutzig und knallt so richtig. Es wirkt wirklich dynamisch, wie du sagst...
Das Einzige was mir nicht gefällt sind die Schuhe. Keine Ahnung, haltet mich für verrückt, aber ich hätts ohne besser gefunden. Oder mit anderen. Alles wirkt so plastisch, die harten Balken, das Gelb... Und dann die durchsichtigen Schuhe? Nein, für mich nicht.
Trotzdem ein Superfoto.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das Bild ...
wirkt in seiner vordergründigen Widersprüchlichkeit absurd. Es knallt- ja, wenn man so will ...
Mir gefällt's genau wegen dieser "Cracyness". Als sexy empfinde ich es nun nicht gerade, aber es haut eben rein *ja*

Grüße
Sir Marc

PS: die Plexi-Plateaus finde ich- da geb' ich Darlig recht- nur suboptimal. Gelbe oder gar Flieder-farbene Stilettos hätten den dynamisch-schrägen Eindruck noch verstärkt.
********ness Paar
774 Beiträge
...
erinnert uns irgendwie an eine von "drei engel für charlie" *g* super erotisch das enge lack ding... knallige farben, geiler background. super gelugenes bild!

liebe grüße
raul y aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.