Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Feminine bisexuelle Frauen/Lesben79
Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi sexuell oder doch nicht?

****990 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Bi sexuell oder doch nicht?
Habt ihr es schon mal erlebt, dass es Frauen gibt, die sich nur auf eine weibliche Person einlassen kann?
*********ehner Mann
37 Beiträge
Homosexuelle Frauen soll es geben. *g*
Oder verstehe ich die Frage gerade falsch?
****990 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Villt nicht ganz
Die Frage war ja ob ihr es schon mal erlebt habt das eine homosexuelle Frau doch was mit einer weiblichen Person hat aber das eben auch nur mit dieser einer geht
**********teuer Paar
147 Beiträge
Ja
Das kenne ich. Von meiner damaligen Freundin die Exgespielin Sie hatte sich allein nur mit ihr getroffen und war von ihr sexuell angezogen gewesen. Sie ist mit einem Mann verheiratet und glücklich hatte auch immer nur Männer im Bett gehabt aber halt immer wieder Lust auf meine Freundin. Sonst keine Frau weiter auch ähnlich sehende Frauen waren nichts für sie ... Hab ich so auch noch nicht erlebt scheint es aber zu geben.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
...das eine homosexuelle Frau doch was mit einer weiblichen Person...
???

Sollte es eventuell doch "heterosexuelle Frau" geheißen haben?
Würde für mich eher einen Sinn ergeben - meine Frau wäre ein Beispiel: eigentlich heterosexuell, sonst gemeinhin auch keine bi-Neigung, aber es gibt eben in ihrem Leben "diese eine Frau" - da ist alles anders...
****990 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja so solls sein
Ja genau so meinte ich das das ...also ist das also scheinbar gar nicht so unüblich scheinbar
Bi
denke mal das das normal ist das man sich nicht auf jeden einlassen kann, ich könnte auch nicht mit jedem Mann was machen und auch nicht mit jeder Frau

also irgendwie gibt es da eine Barriere im Kopf, eine Hürde die man nicht überschreiten möchte
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ freakypaar2013
Nochmal an Euch zwei (auch wenn es alle anderen gern lesen können und auch lesen sollen...):

Habt ihr es schon mal erlebt, dass es Frauen gibt, die sich nur auf eine weibliche Person einlassen kann?

Ja und noch einmal ja!
Meine Frau "springt" sonst normalerweise auf keine Frau "an"; aber eine gibt es in ihrem Leben... Eine einzige! Leider hat sie diese Frau nunmehr mit den Jahren aus den Augen verloren; denn ich würde es ihr von Herzen gönnen, diese Erfahrung lebendig zu halten, die für sie wahrscheinlich immer einge Grenzerfahrung sein und bleiben wird.

Aber es ist eine alte Weisheit, dass der Mensch, wenn er an seine Grenzen kommt, auch tatsächlich am lebendigsten ist...
Ich kenne das ...
... von mir auch.
Ich stehe fast ausschließlich auf Männer ... nur es gibt einen (speziellen) Typ Frau, der wirft alles über den Haufen. Ich weiß bis heute nicht 100%-tig, welche Kombination wovon es ist, die meine Gefühle seit der Schule/Ausbildung auf die Reise schickt, mich völlig "kirre" macht.

Es ist für mich nur völlig OK - und der Grund, warum ich auch schon monogame Beziehungen zu Frauen hatte (davon eine über mehrere Jahre).
D.h. als "Hete" unterwegs sein und dann parallel noch Intimitäten mit einer Frau teilen, das käme mir nicht in den Sinn.
Insofern würde ich mich als "klassisch bisexuell" bezeichnen.

BerLonZur
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ BerLonZur
Du schreibst:
D.h. als "Hete" unterwegs sein und dann parallel noch Intimitäten mit einer Frau teilen, das käme mir nicht in den Sinn.

Ein interessanter Aspekt, den Du da bringst - aber mir gefällt das!!!
Bisexualität und Monogamie schließen doch offenbar einander nicht aus (was man gemeinhin vermuten würde, weil man Monogamie landläufig wohl ausschließlich als "heterosexuelles Modell" kennt.

Direkt im Anschluss an den oben zitierten Satz schreibst Du:
"Insofern würde ich mich als "klassisch bisexuell" bezeichnen."

Ja! Auch das ist völlig richtig - es hat wahrscheinlich nur noch niemand gesehen. Deswegen müsste Dir wenigstens die gesamte Teilnehmerschaft an diesem Thread, aber wahrscheinlich auch der gesamte JC äußerst dankbar sein für diesen Gedanken. Aber die leisen Zwischentöne werden halt oft überhört...

Ich füge noch einen weiteren Gedanken von mir hinzu - dazu aber als Einstieg noch einmal ein Zitat von Dir:
D.h. als "Hete" unterwegs sein und dann parallel noch Intimitäten mit einer Frau teilen, das käme mir nicht in den Sinn.

Ich habe erlebt, dass es im Leben verschiedene Phasen gibt - "Fellwechsel" nenne ich das gern, und nach meiner und vieler anderer Menschen Erfahrung und Ansicht findet das nicht selten so ungefähr alle 7 Jahre statt.
Auch ich habe das erlebt. In den zurückliegenden 7 Jahren hatten sich die weiblichen Seiten meines Inneren so stark nach vorn gedrängt, dass mein Interesse an Männern total überwiegte. Aber dann ganz ohne mein persönliches Zutun und ohne jegliche Einflüsse von außen richtet sich derzeit mein Interesse wieder fast ausschließlich auf Frauen.

Übrigens: Du hast ein sehr ansprechendes Profil - mein Kompliment! Nur bin ich mit meinen 1,78 cm und ca.
70 kg gegen Dich eher ein Wicht; ich müsste ein Fußbänkchen mitbringen und Du müsstest Deine High Heels ausziehen, damit Du so einigermaßen zu mir aufschauen könntest...

Das schöne am JC ist, dass uns dieser Stress erspart bliebe im Rahmen von gedanklichen Austausch, z.B. über Clubmails. Das mag ich übrigens sehr...
***xy Frau
4.597 Beiträge
Für mich ist es in diesem Zusammenhang von Bedeutung, ob man von erotischer Bisexualität spricht oder von gefühlsmäßiger.
Ich genieße seit vielen Jahren den Sex mit allen Geschlechtern, zeitweise mehr, zeitweise weniger intensiv. Aber so richtig verliebt habe ich mich bisher immer nur in Frauen. Der Mann, mit dem ich mir eine Lebensbeziehung vorstellen könnte, ist mir noch nicht begegnet...und der Gedanke daran hat auch nichts verlockendes.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.