Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (28.01

zum ersten Mal dabei....
....freue mich drauf und bin gespannt, was mich erwartet *grins*
*********ben63 Mann
2 Beiträge
leider
Hallo
leider kann ich net dabei sein, geburtstagsfeier *knuddel*
*****381 Paar
1 Beitrag
Erstes mal dabei
Die Location kennen wir schon. Sind sehr gespannt, wie die Party wird.
...
Ich kann euch nur sagen , das die Bi Partys bei Susi und Jürgen sehr geil waren , im alten club wo sie vorher waren...

Wenn man nicht aufpasst und schnell ist ,schnappt sich Susi sich die Schwänze *g* .. Aber wir Männer wollen an diesen Abend doch die Schwänze haben oder *g*

Leider kann ich erst morgen mittag sagen ob ich erscheine oder nicht ..hoffe es sehr..
Bi-Party
..bin heute und morgen noch geschäftlich unterwegs...werde aber alles dran setzen, zu einem späteren Zeitpunkt dazu zu kommen...hoffe das es klappt!!

L.G.
signo70!
Auch für uns das Erste Mal....
Auch für uns ist es das erste Mal auf so einer Party.
Ich werde mit meiner Liva kommen. Wir freuen uns und sind sehr gespannt was auf uns zu kommt.Wir nehmen gerne die etwas weitere Anreise in Kauf für ein Event der anderen Art.
Kiss Tina
Liva und ich
****_Tv Frau
139 Beiträge
.....FREU FREU...
Ich bin wirklich sehr gespannt auf Euch alle......es ist nämlich nicht selbstverständlich das eine TV immer herzlich willkommen ist in einem Club.

Ich freue mich sehr zu Euch zu kommen mit meinem heißen Feger im Schlepptau.....

Kiss Liva
*****_Bi Paar
794 Beiträge
Schade ....
wir sind leider erst im Februar dabei .... wünschen ALLEN eine super Party mit Susi & Jürgen *liebguck*
Ich...
...bin gespannt, ob wir bei der nächsten dabei sein können...;-)
Hoffe, dass kollidiert nicht mit anderen Partys... *raeusper*
*****e69 Paar
198 Beiträge
bi geil
würde uns freuen wenn uns ein Paar oder Frau anredet das mich gerne fistet
aber vorsicht werde gleich nass
Bussy am alle bi Mädels
Profilbild
********Club
715 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

Wir freuen uns auf Euch


Nicole u das ganze Team
*****hel Mann
122 Beiträge
Dauert. ..
Nicht mehr lange *freu2* dann geht die Party los
*******rdy Paar
58 Beiträge
Oh ja nicht mehr lange das gibt es ne hammer geile Party.
Wir freuen uns schon
Nur noch ein paar Stunden...
und ich habe absolut keinen Plan, was ich anziehen soll... *schock*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Am bessten nicht viel,dann muss man auch nicht soviel ausziehen. *zwinker*
@jenSven191108
..Nichts... *sabber*
Profilbild
********Club
715 Beiträge
Die thekengewerkschaft fordert... Oben ohne unten nix *smile*
*****boy Mann
11 Beiträge
Wir können es auch kaum noch erwarten! *g*
*****hel Mann
122 Beiträge
...
Aber nur wenn die thekenmannschaft auch oben nix und unten ohne ist *victory*
Profilbild
********Club
715 Beiträge
Ähmmm..... Ich versuch das mal als Arbeitsanweisung durchzusetzen *smile*
Glaub dann lieben meine Mädels mich abgöttisch *haumichwech*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
*oha* *wiegeil* Das will ich sehen. *haumichwech*
*****hel Mann
122 Beiträge
Du schaffst das *victory*
Aber nix
ist doch auch nix.
Dann wird ja alles gleich schon verraten und zum Auspacken hat man dann auch nichts mehr... *baeh*
****69 Paar
3 Beiträge
Heul können nicht kommen
Leider müssen wir gesundheitlich bedingt absagen. *heul*
Sind aber das nächste Mal bestimmt dabei.
Bis hoffentlich dann
Petra und Dirk
****_Tv Frau
139 Beiträge
.....Angekommen...
Wir sind angekommen....jetzt noch ein Bad...
...und dann ab auf die Party.
Bis später.....freuen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.