Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (28.01

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (28.01
Bi Paare, Bi Frauen,Bi Männer´Bi interiesierte , bi Neulinge
*alarm* Neue Location *alarm*
RagaZza.Club

*alarm* Heute 18uhr Anmelde schluß*alarm*

Für alle Stammgäste und neue Gäste der Bi party

neue Location im Le Clou Rehlingen


Für unsere weit gereisten Gäste !!!!!
Übernachtungsmöglichkeit im Le Clou sind vorhanden, bitte Bettdecke mitbringen, und uns bescheid sagen.
Susi & Jürgen freuen sich mit Nicol und ihr Le Clou Team
euch begrüßen zu dürfen

*beep* An diesem Samstag Abend ist unsere Cocktail-Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails (Alkoholischen und Antialkoholischen) zusätzlich für Euch geöffnet.*beep*


Die Bi Party
der anderen Art im Saarland findet ab Januar im Le Clou statt.

*beep* Rechtzeitige Anmeldung wäre super, damit wir besser Planen können. *beep*

*alarm*An die Single Männer, bei der Anmeldung bitte euer Profil mit Bild bei uns kenntlich machen, euere Galarie öffnen oder an uns eine Club Mail schreiben, damit wir sehen wer sich bei uns anmeldet.
Singelmänner werden bei uns nur begrenzt zugelassen, damit das Verhätniss zu den Paaren stimmt.*alarm*
Einlass nur wer auf der Gästeliste steht !!!!!!!


*alarm* Auch für Bi Neulinge u. interessierten jeder Anfang ist schwer, aber nicht bei uns.
Auch Paaren, bei denen nur ein Teil bi oder bi - interessiert ist, können uns gerne besuchen,*alarm*

Der Mann oder die Frau sollte keine Berührungsängste haben zum eigenen Geschlecht

*alarm*Rein heterosexuelle Single,oder Paare ,würden wir gerne an einem anderen tag begrüßen*alarm*

Hier findet ihr alles, was der Luststeigerung und Extase dienlich sein kann.
Bist Du auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis mit toleranten Bi Paaren und Bi Singles ?
Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende!

In diesem sehr angenehmen Ambiente ist einfach nur Wohlfühlen angesagt.
Erlebe aufregende Stunden mit gepflegten Bi Paaren und Bi Single unter dem Motto "Alles kann, nichts muss!"

Warte nicht lange! Lass die Bi Spiele beginnen!!!!!

Wir haben viele neu gestaltete Spielzimmer zum Beispiel :sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gyn Stuhl, Darkroom, Glory Hole, Massagebereich, Pärchenbereich.

*beep**beep* Und einen besonderen Kick ein spielzimmer mit derFickmaschine*beep**beep*

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen zu stonieren oder den Zutritt zur Party zu verwehren.

Bei dem Ein oder Anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

*beep* Der Darkroom wird bei uns genutzt um sich näher zu kommen.*beep*



Auf eure Kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

Ob ihr schon auf einer unseren Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, lasst euren Neigungen freien lauf , bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit gleichgesinnten und toleranten Menschen aus


Susi & Jürgen,
die das ganze ins Leben gerufen haben ,werden an diesem Abend auch anwesend sein.

Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten, und die die es gerne mal ausprobieren möchten und ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch stehen ein kalt/warmes Buffet, Softdrinks sowie alkoholische Getränke zur Verfügung, die im Preis mit inbegriffen sind.



Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem erscheinen, denn die Party erfordert Planung und Organisation, daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen …


Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Bi Paare, Bi Frauen,Bi Männer´Bi interiesierte , bi Neulinge

Rehlingen, Saarland
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Party der anderen Art hier im Saarland



******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Unsere Bi Party der anderen Art, *leck* *ffm* *mmf*
findert jetzt Samstags statt in einer neuen Location dem Le Clou.
Wir freuen uns auf nette bi Männer ,Bi Paare und bi Frauen
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu2*
Freuen uns
Kommt auch Püscho *zwinker*
*****985 Mann
14 Beiträge
Sind ja schon richtig viele Anmeldungen
*****_63 Frau
47 Beiträge
Meinst du den Peugeot mit dem Coupé auch ?
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Ja (entfernt *putz* ) sie kommen aucch Püscho kommt mit coupe`sind vor euch da *zwinker*
Ok
Dann freuen wir uns aber das wird ja dann sehr interessant. *knuddel*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Für unsere weit gereisten Gäste !!!!!
Übernachtungsmöglichkeit im Le Clou sind vorhanden,
bitte Bettdecke mitbringen, *kissenschlacht*
und uns bescheid sagen. *tipp*
Susi & Jürgen freuen sich mit Nicol und ihr Le Clou Team
Schade das ich quasi nur "um die Ecke" wohne *snief* *lol*
@lady_neugierig
....dann passt das doch wie gesetzt....kannst mich dann gerne um Ecke mitnehmen...
...
Hallo Susi und Jürgen ,

bin die ganze zeit an überlegen ob ich erscheinen soll oder nicht *g*

wisst ihr vielleicht ein Hotel in der Nähe ?

Würde mich auch gerne über eine nette weibliche Begleitung freuen *g*

*kuss*
Rainer
Nicht mehr lange
Nicht mehr lange dann gibt es wieder die beste Bi Parrty die wir kennen und wir kennen einige . *ggg*
Da wird nicht komisch geschaut wenn Mann Mann was miteinander macht.
Oft ist dieses nämlich der Fall das man komisch angeschaut wird .
Wir freuen uns auf eine geile BI Party *top*

Lg vosu
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
(entfernt *putz* ) wir freuen auch auch sehr darauf und auf euch. *freu* *sabber*
Den netten bi Mann kannst gerne mitbringen.

lg Susi & Jürgen
*******rdy Paar
58 Beiträge
Huhuhuhuhu
Wir freuen uns auch riesig auf die BiParty. Da darf Mann und Frau so sein wie sie sind. *zwinker*
******ibi Mann
270 Beiträge
Weiss nicht ob ichs schaffe... eher schwierig sehr schade...
******ibi Mann
270 Beiträge
Ist halt leider nicht ums eck...😣
moin
das ist manchmal so...je aus Lage und Veranstaltung ist es immer für irgenwenn zu weit,
oft denke ich auch wir hier im Saarland liegen fernab vom Geschehen *snief* ,
aber nur manchmal *freu*

ist wie mit den Profilen als, das was einem auf Anhieb gefällt ist zu weit wech und das was man sofort haben könnte, das will man nicht

ich freue mich auf die Party

lieben Gruß
********osel Mann
32 Beiträge
bin leider in Urlaub
viele Grüße aus Thailand
wäre ja gern dabei....
aber ich schaffe es nicht. Warja jetzt schon insgesamt viermal mit dabei und fand es jedesmal geil. Next time *g*

Liebe Grüße und ne geile Party
Alex
****ah Mann
1.788 Beiträge
Wären gerne zur Party gekommen
Aber der Arbeitsplan lässt es nicht zu das wir am Samstag zur Party kommen können . Ist schon das zweite Mal *heul*
An alle die uns gerne kennen gelernt hätten ...Tut uns leid wir verschieben es aufs nächste Mal ...Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
*******r98 Paar
2.637 Beiträge
Bi Party
Schade Susi & Jürgen,

wir wollten ja gerne zur 1 Party nach Rehlingen kommen......doch leider hat es Steffi erwischt nimmt Tabletten:-( wir wollten eigentlich mit Vroni und Hardy kommen......wenn ich ja eine Begleitung hätte *g* würde ich vlt. alleine kommen.

Wir wünschen euch eine tolle Party......die Gästeliste wird ja immer größer *top* freuen uns gerne wieder bei euch zu sein,.....vlt das nächste mal *stoesschen*

LG Steffi & Frank
Erster Besuch
und sind schon ganz gespannt, was uns so erwartet... *genau*
****l46 Paar
74 Beiträge
....und
...wir erst😘😘
Viel
Euch erwartet sehr viel.......... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.