Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (28.01

Viel Spaß und gute Laune ....
...... wünsche ich euch allen auf der Party. *party* *zwinker*
Wie so oft darf ich wieder mal arbeiten. *schiefguck*
Nichts desto trotz wünsche ich allen Bekannten und den anderen Gästen eine tolle Party mit vielen, netten Bekanntschaften und kommt gut wieder nach Hause. *wink*

Liebgrüß
Thomas *knuddel*
Eigentlich.....
Eigentlich ist es ein super schöner Abend gewesen mit sehr vielen netten Personen.

Nur als wir nach Hause wollten, musste ich, Sven, feststellen das meine Schuhe nicht mehr da waren.
Wäre nett, wenn derjenige, der sie mitgenommen hat, sich bei mir meldet ... und ich sie zurück bekomme.
Es sind weiße Adidas Sneakers mit rot- schwarzen Streifen.


lg Sven
..leider hat es bei mir nicht mehr zeitlich geklappt...hoffe doch, dass es fuer alle ein mega Spass war...gerne wuerde ich beim naechsten mal dann doch dabei sein..

L.G.
Geiler Abend
Super !

Also ich hatte Spass. Wirklich . Ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten Event wieder dabei sein kann.

Klasse Abend !
Moin Moin
mal wieder "supergeil" *sing*

vielen Dank Susi, Jürgen *kuss* und dem Le Clou Team

"alte Bekannte" getroffen, Neue kennen gelernt.....drunter drüber hoch und runter.....
was will man(n) / Frau mehr

es war mit ein Vergnügen *freu* immer wieder gerne *schleck*

schönen Sonntag euch allen
*****e69 Paar
198 Beiträge
TOP
Ein sehr sehr geiler Abend an alle
Super Leute es hat alle gepasst weiter so
auch an das Team Bussy ihr ward einfach TOP
Mehr als positiv überrascht....
Wir wollen auch unseren Senf zu der vergangenen Partynacht abliefern......
Ein großes Kompliment an den Veranstalter und das Team. So muss eine Party sein!!! Ein ganz liebes Dankeschön an die fleißigen Bienchen und Bienen hinter den Kulissen die mit ihrer Arbeit für das gelingen der Party einen großen Anteil leisteten.
Die Bar war mit sehr zuvorkommenden, gutgelaunten und freundiche Menschen besetzt die jeden Getränkewunsch schnell erfüllten......einfach nur professionell!!

So und nun zum Partyvolk......
Ihr wart der Hammer!!!!!!..... noch nie zuvor haben wir uns so schön aufgenommen und wohl gefühlt wie unter Euch. Ein ganz liebes Dankeschön an alle mit denen wir uns so schön ausgetauscht haben.Danke für all die heißen und leidenschaftlichen Küsse, zärtlichen Berührungen, fordernden Hände und Münder zum richtigen Zeitpunkt.
Wir waren und sind geflasht von diesem schönen Abend.

TO BE CONTINUED!!!!!
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
An die Gäste der anderen Art
Das war gestern ein super toller Abend *yo*

Wir waren gestern so positiv überracht, dass soviele Leute so schön und harmonisch
miteinander gespielt haben. *liebhab*


Soviele neue Gesichter und liebe Freunde, die gestern da waren. *kuschel*
Wir würden uns freuen, wenn ihr nächstes Mal wieder dabei seid. *ja*


Ganz großes Lob an Nicole und das Team vom Le Clou R. D. Mar.... und M
ihr wart so toll, es hat an nichts gefehlt. *spitze*


Ihr seid soooooo Lieb *kuss*

****_Tv Frau
137 Beiträge
...ich will auch was sagen
Klar das der Kommentar von Liva auch nicht fehlen darf.
Auch von meiner Seite möchte ich mich obigen Kommentar von meiner besseren Hälfte zu 100 % anschließen. Ich möchte aber doch etwas in eigener Sache loswerden. Ich hatte echte Bedenken als Tv auf diese Party zu kommen da ich nicht wusste wie ihr mich aufnehmt.Ich hatte Angst als Außenseiter und Freak abgestempelt zu werden.
Ihr habt mich eines besseren belehrt und ich bin froh mich für Liva an diesen Abend entschieden zu haben. Ihr habt mir so viele Komplimente gemacht und mich herzlich aufgenommen in eure Mitte. Meine kühnsten Erwartungen an die Party sind bei weitem übertroffen worden.........in allen Belangen :-))
Ich komme als Liva sehr gerne wieder zu Euch.
Ihr habt Euch als wahre und echte Hedonisten bewiesen....Jeder darf das sein was er möchte und liebt......einfach nur Top!!!
Danke Euch allen

Kisses Liva
*******rdy Paar
58 Beiträge
Das Wort zur Party
Hammergeil
*******rdy Paar
58 Beiträge
Liva hat recht.......
Auf der Party von Susie und Jürgen darf jeder so sein wie er ist und wird auch so akzeptiert *kuss2* *kuss2*
*********sen67 Paar
26 Beiträge
Super Abend
Hallo ihr lieben,😘
Vielen dank fur den toll en abend.
War mal was anderes fur uns das erste mal Tolle Leute Wir kommen wieder.
Auch das Le Clou Team 👍
Der Kaffee heute Morgen war Auch gut aber der kuchen noch besser🍰👍😎🎂
LG an Die veranstahlter Véronique & Jean-Marc💋
****vi Paar
39 Beiträge
Naja
Wir waren am Samstag zum zweiten Mal in diesem Club. Das erste Mal vor etwa drei Jahren. Wir sind damals nach etwa einer Stunde wieder gegangen, es hat uns nicht gefallen.

Dieses Mal, super viele Anmeldungen, versuchen wir nochmal unser Glück. Das Motto und auch die Gastgeber, die wirklich total nett waren, war aber auch leider das Beste am ganzem Abend.

Es ist bestimmt Geschmackssache, blaues, kaltes Licht im Barbereich, hallernde Akustik und Boxen, die nur knarzende Töne von sich gaben.

Mein Resume des Abends, tolles Motto, viele partywütige Swinger. Leider hat mich die Location nicht überzeugt.

Ich schreibe die Kritik, mein Mann war dagegen. Er meint, es soll sich jeder den Club suchen, der ihm gefällt. Recht hat er, aber ich musste es trotzdem loswerden.

Liebe grüsse von Frau Stuyvi
Stuyvi
es ist ja auch keine Kritik in dem Sinne....hast ja auch mehr oder weniger nur dargestellt warum dir der Club einfach nicht gefällt...und das muss, und sollte auch erlaubt sein.

Ich bin dort ein Gast der ersten Stunde, mir persönlich gefällt gerade diese klare Linie, nix plüschiges, keine endlosen Wallegardinen, alles sehr gut sauber zu halten.
klar, den ein oder anderen "Wiesenraum" würde ich auch anders gestalten....bisschen mehr Liebe zum Detail, einfach auch bisschen heimeliger......falls ihr versteht was ich meine *zwinker*

Im Barbereich, da muss ich dir recht geben, da fehlen Schallschlucker, die gibt es in versch. Varianten und auch in ganz vielen Möglichkeiten, die auch sicher nicht den finanz. Rahmen sprengen
Vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen....ich weiß von Gesprächen her das es von vielen Seiten her so gesehen wird.

nach wie vor gehe ich gerne hin ...... so wie ab und an auch in andere Club´s weil jeder eben so seinen speziellen Vorzug auch hat

lieben Gruß und schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.