Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
mmh...
....ich kenne dein Problem....in meiner letzten Beziehung ist das allerdings schon nach einem halben bis dreiviertel Jahr aufgetreten...wir hatten bis zu zwei Wochen lang, nicht mal annähernd, sexuellen Kontakt und da hat er es irgendwann auf die Spitze getrieben - einen Monat durchgehend keinen Sex - ich konnte machen was ich wollte...
Er hat dann auch nur noch mit mir geschlafen (sehr sporatisch) um mir "einen Gefallen" zu tun...

Hast du dich mal ernsthaft mit ihr darüber unterhalten?

Habe mich mit meinem Ex mehrfach immer wieder darüber unterhalten - Wieso? Weshalb? Warum?
Als Antwort habe ich immer wieder bekommen - es sei alles in Ordnung...und das war es für ihn wohl tatsächlich - denn er war bzw ist einfach so gestrickt...
Er ist ein Sexmuffel...für ihn war es mehr wert bzw hat es ihm mehr gebracht, wenn wir langweilig zu ÄHause auf der Couch gelegen haben und gekuschelt haben....

Ende vom Lied - ich bin "ausgebrochen" und fremd gegangen und habe das ganze letztendlich beendet....weil ich so einfach nicht leben wollte - er schon....

Hoffe für dich, dass es bei euch eine andere plausible Erklärung dafür gibt!!!

LG
Bianca
@pollyblue
hm, komisch, versteh' ich jetzt auch nicht wirklich... *gruebel*

vor allen Dingen gleich jedes mal, klingt jetzt für mich, als hättest Du immer den oder die selben Fehler gemacht, denn wenn es immer eine andere war, kanns ja fast nicht sein, das es an den Frauen lag...
Niemand hat das verstanden, meine Freunde nicht und ich am allerwenigsten.

Doch es war fast immer derselbe Film, der ablief: Blickkontakt, Lächeln, Date, auch mehrere, oft eine Freundschaft, aber die klare Botschaft, "du bist nicht mein Typ!"


Es gab nur drei Frauen in dieser Zeit, die aus dem Rahmen fielen: Ein verpeiltes ONS, eine, die ich schon fast gewonnen hatte, doch eine falsche Bemerkung im entscheidenden Moment alles zerstörte und eben die Frau, mit der ich heute verheiratet bin.

Man muß dazu wissen, daß für viele Frauen eine Mann für eine Freundschaft offenbar auch dann noch interessant ist, auch wenn sie sich sicher sind, daß sie keine Beziehung und keinen Sex mit ihm wollen.

Wir Männer ticken da einfach ganz anders.

Und nochmal zu Deinen Frauengeschichten:
Eine solche Situation, daß eine Frau mit eindeutigen Absichten auf mich zukommen würde, ist für mich bis heute unvorstellbar. Und wenn, dann würde ich es für eine Verarschung oder eine Falle halten!

t.
Und nochmal zu Deinen Frauengeschichten:
Eine solche Situation, daß eine Frau mit eindeutigen Absichten auf mich zukommen würde, ist für mich bis heute unvorstellbar.


das tut mir echt leid für Dich, sowas noch nicht erlebt zu haben, aber glaube mir das waren keine Zufälle, sowas ist alltäglich, da sind Frauen nicht anders als Männer, Sie wollen Sex, wir wollen Sex, wenns so wäre wie Du es meinst, würde es ja nie Sex außerhalb von Beziehungen geben und das glaubst Du ja wohl selber nicht... *roll*
Hallöchen bin jetzt zwei Jahre in ner Beziehung und haben wir haben gut alle zwei tage sex manche wochen dann auch jeden tag.

LG
ich glaube...
... jeder der hier angemedet ist hat

entweder

• gar keinen sex, ausser mit sich selbt (hihi), weil er einfach nur hier angemeldet ist, weil er gern sex haben möchte

oder

• mehrmals in der woche sex, weil er hier angemeldet ist, weil er generell an erotik interessiert ist.

Zu welcher Gruppe zählt Ihr Euch?
Sex...
Wir haben öfters die woche sex... aber es müssen dann auch beide wollen. wenn es nur einer will ist langweillig. ber wir wollen es beide immer.

LG

Was die Arbeit erlaubt...
Da ich beruflich oft unterwegs bin ist das gar nicht so einfach! Ich lebe es mittlerweile so, dass ich in der Woche so gut wie gar keinen habe, außer es ergibt sich neben der stressigen Arbeit doch mal die Möglichkeit in einen Club zu gehen, dafür aber das Wochenende voll auskoste und dort dann die Nächte und Tage zum erotischen Arbeitsausgleich umgewandelt werden...
@pollyblue
da sind Frauen nicht anders als Männer, Sie wollen Sex, wir wollen Sex, wenns so wäre wie Du es meinst, würde es ja nie Sex außerhalb von Beziehungen geben und das glaubst Du ja wohl selber nicht...
Doch, das glaube ich! Frauen sind da doch erfahrungsgemäß viel zurückhaltender!

Ich habe, von einer besagten Ausnahme abgesehen, noch nie eine Frau näher kennengelernt, die sich auf Sex ohne Beziehung eingelassen hätte.

Für meinen Realitätssinn braucht mich niemand zu bedauern!

t.
mehrmals am tag
hallo wir haben so zwei drei mal am tag guten sex
Und seit wann?
Was schätzt du denn, wie lange ihr das durchhaltet?
Also wenn ich genügend Zeit hätte würde ich es auch gerne ausprobieren! *pimper* *popp* *bananen*
tja, bei mir war es am anfang ähnlich. vor der ehe und am anfang der ehe hing der himmel voller geigen und da ging wir 2 - 3x die woche miteinander in die kiste (und nicht nur dort)

zwischenzeitlich bin ich froh, wenn ich alle 4 wochen mal darf.
auf fragen bekam ich dann nur ausweichende antworten: nö es ist nix, hab grad keine lust, fühl mich grad net so, an dir liegt's net.

inzwischen hab ich herausgefunden, das ich froh sein kann, wenn alle 4 wochen mal was läuft, sie hat mal gemeint das sie das nur mir zu liebe macht.

mann mann mann da wäre es sonst noch seltener. ich überleg schon was ich tun soll.
Tja, so kann's einem gehen, wenn man sein ganzes Pulver zu Anfang verschießt!

t.
lange
Also wir sind jetzt 5 jahre ein paar
und haben zeit 4 1/2 jahren sex der super geil ist
klar gibt es auch mal keinen sex wie zb wen sie ihre tage hat oder einer von uns krank ist
aber im durchschnitt haben wir viel sex
Unter der woche
3 x am Tag!
Offiziell sind wir nur eine Fahrgemeinschaft, heimlich noch etwas mehr....

Morgens auf dem weg zur arbeit im Auto oder Blowjob und Fummeln währned der Fahrt, mittags kurzer Ausflug in den nahegelegenen Wald oder auf dem WC in der Kantine, abens wieder im Auto, oder, wenn die Luft rein, Quickie zu Hause.

Am WE sind wir dann wieder für unsere Ehepartner da.
*****989 Paar
947 Beiträge
jepp - traumhaft gequirlte scheiße - sorry.
Zitat von hott_affair:
3 x am Tag!

Drei mal täglich Sex oder man könnte auch sagen drei mal täglich mußt du sie nehmen!
*pimper* *popp* *bananen*
In allen früheren Beziehungen die ich hatte hatte ich mehrmals in der Woche Sex. Nur bei Ausnahmen wie zB. wenn einer von beiden krank war war es auchmal weniger
Mehrmals in der Woche, wenn uns die Lust überkommt
****ann Mann
199 Beiträge
mehrmals die woche....
.... an freien tagen manchmal mehrmals täglich, ansonsten aber so durchschnittlich jeden 2. tag. obwohl ich (w) täglich könnte und wollte....
Wenn ich einen Partner habe, mehrmals die Woche. Schade, dass viele Kerle eher auf den "schnellen Schuss" aus sind. Bei mir kann das Liebesspiel Stunden dauern...
*****
....na ja, wir führen nicht buch darüber...... aber das richtet sich ja so völlig nach den gegeben umständen....

sind wir beruflich angespannt, eher weniger...... sind wir da freier, eher öfter, auch bis zu 3 mal in der woche, aber bestimmt nie täglich..... stelle ich mir furchtbar vor.....;-)))
*******y_ni Paar
39 Beiträge
sonderbar
wie das aussieht sind wir da ja richtig faul, mit ein- bis zweimal pro woche *ggg*
Dabei sind wir noch so jung... Aber ehrlich gesagt mein Sexleben bemängeln kann ich trotzdem nicht, was ja im krassen Gegensatz zur allgemeinen Meinung steht, scheinbar wird ja nur Häufigkeit als Indikator für ein erfülltes Sexleben angesehn?!
Aber ein mal am Tag würde bei uns überhaupt nicht funktionieren... denn WENN wir Sex haben, dann auch gründlich; will heissen unter einer Stunde geht da nix und am besten ist es dann, wenn nichts ansteht und kein Termin oder sonstiges uns hetzen kann.
Es überrascht mich, dass wir da scheinbar so aus dem Rahmen fallen. Sollten wir da tatsächlich was dran ändern?
Nein! Ändert da nix dran! Ich finds schon bewundernswert wenn ein Mann längert als eine Stunde will....ich hab selten das Glück, dass Männer so lange "durchhalten".
*****989 Paar
947 Beiträge
nö.....ihr sollt euch gefallen und nicht der breiten masse bzw. anderen. wir haben auch eher seltenen sex als folge des recht ausgefüllten alltags. dieser ist aber sehr erfüllend. das macht dann den manko an quantität masse weg.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.