Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
*******y_ni Paar
39 Beiträge
:)
schön dass es Menschen gibt die uns verstehn *zwinker* Man hat ja regelrecht manchmal das Gefühl man steht unter einem "Leistungsdruck" was die Häufigkeit angeht... dabei sollte man doch in erster Linie darauf achten wie man sich damit fühlt und wie man mit dem Partner noch harmoniert
-
sonntag ist komm und daff tag
...
Ich finde es beneidenswert, wenn man(n) weniger als eine Stunde braucht...

*nixweiss*


@**wi:

..ich hab selten das Glück, dass Männer so lange "durchhalten".

Das liegt ganz klar an dir... *g*
hallo
also wir sind jetzt seid 7 Jahren zusammen und es gab Phasen da war es flau dann wieder mehr und Phasen da hatten wir täglich mehrmals also Quickies. Das glaub ich kommt und geht, solange man überhaupt noch den Wunsch nach Sex mit dem Partner hat ist es okay. Sobald einer sagt " Es reicht mir nicht mehr" sollte man drüber sprechen. Alles andere ist okay und wer legt eigentlich die Normmaßstäbe?? Niemand? Nur Ihr als Paar für Euch selber.


lg Diana
Wau 60 % der User mehrmals die Woche Sex *top*

Hey, ich habe vor kurzem die Ergebnisse einer Studie gelesen, in der es hieß.

60 Prozent der Versuchspersonen benutzten mindestens eine Lüge - im Durchschnitt waren es sogar 2 bis 3 und das während einer lediglich zehnminütigen Unterhaltung.

also überrascht mich die Auswertung nicht
*********le66 Frau
16 Beiträge
Wenn man(n) / frau ....
jetzt noch den Sex mit einem "Nicht"-Partner dazuzählt.... *zwinker*

Wäre auch mal ein Thread / eine Umfrage wert: "Wie oft habt/hattet ihr Sex / sexuellen Kontakt mit einem anderen Partner außerhalb eurer -noch bestehenden- Beziehung."
Ich kann scott nur zu gut verstehen das nur "hin und wieder Sex" einfach zu wenig für ener Beziehung ist nur leider mus ich selber dies auch "ertragen" und habe für mich geshehen VIEL zu wenig sex was meine Frau allerdings ganz anders sieht, für Ihr ist es föllig ausreichend alle 2 Monate en mal Sex zu haben????? ist das den NORMAL? Das wäre jetzt meine Frage an die hier anwesenden Frauen?!
****983 Mann
188 Beiträge
ganz unterschiedlich
...kommt immer auf die partnerin oder die partnerinnen an.
derzeit habe ich schon oft sex, dürfte aber mehr sein, wobei es mit ihr einfach toll ist...
ich tendiere zu mind. 2x pro tag, das ist für mich genau das richtige!
muss aber nicht sein, wie gesagt richte ich mich da nach der partnerin.
wird es mir aber zu wenig sex, dann melde ich mich, spreche mit ihr darüber und hol mir evtl. ne zweite oder dritte oder mehr frauen ins boot...

LG John
John, all die Gespräche fühe ich ständig mit meiner Frau aber das Ende vom Lied ist immer wieder, sie will nicht mehr und würde NIEMALS dulden das ich mit einer anderen Frau etwas hätte.....was bleibt mir über? selbst Hand anzulegen ;-(
****983 Mann
188 Beiträge
John, all die Gespräche fühe ich ständig mit meiner Frau aber das Ende vom Lied ist immer wieder, sie will nicht mehr und würde NIEMALS dulden das ich mit einer anderen Frau etwas hätte.....was bleibt mir über? selbst Hand anzulegen ;-(

es muss natürlich von der frau her auch der wille da sein, ich bin nicht verheiratet oder so und hab da "mehr möglichkeiten"...
steht deine frau wenigstens ein bissle auf frauen?(flotter dreier, bei dem man auch wesentlich mehr sex haben kann)
oder du suchst dir was für nebenher, so mache ich es wenn es einfach zu wenig ist...
wobei ich meinen partnerinnen immer sage wenn ich fremdgehe, komischerweise ist die wahrheit die beste ausrede, bis auf wenige ausnahmen habe alle nur gelächelt...

LG John
wenn möglich haben wir jeden Tag SEX... Als Abschluss eine Tages sich was gutes gönnen, was gibt es besseres...?
****983 Mann
188 Beiträge
hier kann ich nur noch hinzufügen, wenn der tag mit sex beginnt(so wie vorhin bei mir *popp* ) und er auch mit sex endet, war es ein spitzen tag, meistens egal was dazwischen war...

LG John
ohhhhhhhhhhhhh habt ihr es alle schön......ich wäre schon zufrieden wenn ich einmal die Woche mit meiner rau Sex hätte? Fremdfick lässt meine Frau überhaupt nicht zu aber muss ganz ehrlich zugeben, ich hatte schon ein paar besuche bei dne "FREIEN" Damen, kann mich doch nicht ständig selbstbefriedigen!
*********le66 Frau
16 Beiträge
Bimann 3108: Nur mal so am Rande
Familienstand: Offene Beziehung
(gemäß deinem Profil)
und
Fremdfick lässt meine Frau überhaupt nicht zu

Was stimmt denn nun?
STIMMT offene Bez. war zu den Zeitpunkt auch so habe nur bis lang das Profil noch nicht geändert, sind mitlerweile zusammengezogen, sind aber nicht verh. aber danke, werde gleich mein Profil ändern
****983 Mann
188 Beiträge
ist doch blöd wenn man eher selten darf...und dann noch selber machen...aber ich denke es gibt leute die in einer gewissen unterdrückung leben...

@**********-dann geh such dir doch was geiles zum *pimper* und fertig, so lange das deine frau nicht mitbekommt ist das ja nicht tragisch.
ich würde aber mal testen wie sie auf die wahrheit reagiert, einfach sagen, du ich geh zu ner anderen-vermutlich lacht sie und freut sich über den witz...ich bin bestimmt schon oft fremdgegangen, aber ich war immer so ehrlich und hab es vorher gesagt....
john, danke für den Tipp aber klappt nicht so einfach und zulassen würde sie (weis ich) das überhaupt nicht.
vielleicht ergibt sich mal ein treffen (sexuell) mit einer frau hier im JC wo man nicht unbedingt viel geld für einen fick bezahlen muss dann könnte ich mir vorstellen, daß ich es mache OHNE das sie es weis oder mitbekommt
****983 Mann
188 Beiträge
was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!!!
es geht nur wenn sie es nicht mitbekommt...
wenn ihr sex habt, respektiert deine frau deine wünsche?
NICHT FRAU ich korregiere mich es ist meine Partnerin O.K. *zwinker*
Problem ist, bevor wir zusammengezoegen sind (und das sind jetzt gerade mal 8 Wochen) war das sexleben etwas mehr, dachte mir, iss ausbaufähig, denkste, ist NICHT ausbaufähig und habe auch schon viele Gespräche darüber geführt, bringt nix aber naja, ich kämpfe weiter da sonst alles andere STIMMT
****983 Mann
188 Beiträge
ok, wenn sonst alles stimmt ohnt sich jeder kampf, vor allem wenn ihr euch wirklich liebt!
aber krass, ich hatte das problem nie...aber ich hab auch noch nie mit einer meiner gespielinnen zusammengewohnt...diese letzte bastion der unabhängigkeit habe ich mir bewahrt...
so im nachhinein was das sexuelle betrifft hätte ich das auch so machen müssen *schiefguck* aber ich gebe die hoffnung NIE auf (noch nicht)
****983 Mann
188 Beiträge
...die hoffnung stirbt zuletzt...
Wie oft..gute frage an einem wochenende sind vllt schon was das höchste war 25 mal kommt immer öfter vor da ich nymphomanisch veranlagt bin
*****ill Paar
250 Beiträge
Dann mal viel Glück
Problem ist, bevor wir zusammengezoegen sind (und das sind jetzt gerade mal 8 Wochen) war das sexleben etwas mehr, dachte mir, iss ausbaufähig, denkste, ist NICHT ausbaufähig und habe auch schon viele Gespräche darüber geführt, bringt nix aber naja, ich kämpfe weiter da sonst alles andere STIMMT

Dann wünsche ich dir mal viel Glück. Was ist den das Fazit bei solchen Gesprächen? Hast Du nachher wenigstens das Gefühl, dass eine Perspektive besteht, dass sich das ganze noch ändert?

Ist natürlich schwer, wenn alles sonst stimmt. Allerdings nagt so etwas ganz schön und zieht ziemlich runter. Bist Du dir denn schon selbst im Klaren wie weit Du dir das noch geben kannst, wenn das nicht besser wird?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.