Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Bitte, liebe girls! Helft mir!!!27
Ich weiß es gibt schon einige threads über dieses Thema aber leider…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt beim Dreier - gefällt oder schreckt ab?

Squirt beim Dreier - gefällt oder schreckt ab?
Liebe Forumsgemeinde,

meine Freundin und ich haben extrem guten Sex, wild, hart und einfach nur total genial. Ich habe sie lange am G-Punkt gefingert und seit kurzen klappt es und sie kommt und squirtet nach relativ kurzer Zeit. Früher war maximal ein Orgasmus drin, vor ein paar Tagen habe ich sie auf diese Art und Weise so oft gefingert und zwischendurch wieder genommen, dass sie fünf Mal spritzend gekommen ist.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einer dritten Frau für einen Dreier, was sich so wie so ziemlich schwierig gestaltet und haben nun auch noch im Hinterkopf, ob es der dritten Frau gefällt, wenn meine Freundin das Bett vollspritzt, wenn sie kommt, denn sie möchte auf ihre Orgasmen natürlich auch beim Dreier nicht verzichten.

Würde es euch gefallen das zu sehen oder eher abschrecken?
Müssen wir etwas beachten?
Habt ihr eine Idee, wo wir eine Frau virtuell oder offline finden könnten, der gerade dieser kleine Zusatz auch gefällt?

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands und danke im Voraus!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Richtig erkannt:
es ist allgemein schwierig eine dritte Frau zu finden für gemeinsame Spielereien. Das erlebt jeder von uns.

Squirten: wenn ihr von Anfang an mit offenen Karten spielt, dürfte es eurer weiteren Gespielin nichts aus machen. Denn squirten ist doch heut zu tage doch schon genau so normal wie alles andere auch. Ich spritze auch für mein Leben gerne.

Also viel Spaß beim spritzen *ggg*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde es auch thematisieren, wenn ihr unsicher seid. Aber meiner Erfahrung nach ist es kein Problem. Weil Dreier ergeben sich meistens einfach so und sind nicht geplant. Und bisher waren das immer sexuell recht offengeistige Frauen, die eh kein Problem damit haben.
...wenn meine Freundin das Bett vollspritzt...

Bett vollsquirten kann unangenehm sein, da es die Feuchtigkeit aufsaugt. Daher empfehle ich ein Latexlaken als Unterlage. Das kann man schnell und unkompliziert abwischen, nach Gebrauch zur Seite schieben und sich im trockenen und kuscheligen Bett weitervergnügen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@Cesare69
Es geht hier nicht darum was man dagegen tun kann wenn man spritzt sondern darum, ob es Frau/Mann abschreckt wenn die Frau auf einmal und für den fremden gegenüber völlig unerwartet spritzt oder ob das eher noch geiler macht.

Ich vermute stark, einen zweiten Mann macht das eher noch an wenn Frau spritzt; bei Frauen allerdings kann es schon sein das es abschreckt das viele das nicht können oder auch nicht wollen und einfach nicht drauf stehen. Und dann ist wohl ein sofortiger Abbruch des ganzen vorprogrammiert.
Abschrecken würde es mich nicht, aber ich möchte vorab darauf hingewiesen werden *zwinker*
Ich squirte selber auch mal, mag es aber nicht so arg gerne wenn es eine andere Frau macht beim Dreier/Vierer. Zumindest nicht wenn ich in Schusslinie bin oder noch lecken möchte.
Deshalb vorab drüber sprechen, ist für alle Beteiligten angenehmer.
Viel Glück bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.