Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
623 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte, liebe girls! Helft mir!!!

*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, liebe girls! Helft mir!!!
Ich weiß es gibt schon einige threads über dieses Thema aber leider konnte mir keines weiter helfen. Ich weiß das Frauen "abspritzen" können und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen meiner Süßen dieses zu besorgen. Ich habe es mit der G-Punkt stimulation versucht aber ihr gefällt es nicht. Sei hat das Gefühl als ob sie zur Toilette müsse und überhaupt steht sie nicht so sehr auf die innere stimulation. Ich habe ihr mit Sicherheit schon tolle Orgasmen durch lecken oder so besorgt aber nie hat sie gespritzt.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet wie es bei euch funktioniert oder wie ich es am besten anstellen soll. Vielen Dank im Vorraus!!!!
keine ahnung was man dir da jetzt genau erklären kann, also bei mir passiert das ganz selten, und wirklich nur wenn ich vollkommen entspannt bin. kann das ja auch nciht wirklcih steuern. kommt in den verschiedensten momenten. meistens wenn alles ganz spontan passiert!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wozu der stress?
muss es immer ein sichtbares ergebnis sein? reicht es nicht, wenn deine freundin kommt? ich glaube nicht, dass jede frau in der form abspritzen kann, wie es in einigen filmen gezeigt wird und noch weniger glaube ich, dass es ein zeichen für den besseren orgasmus ist.

bei mir verändert sich beim orgasmus die sekretion... vorher eher sämig-glitschig vom geschmack etwas säuerlich-salzig und nach dem "kommen" ist es anders glitschig... das sekret eher klar und vom geschmack her salziger. klingt ein wenig klinisch-sachlich, aber wie soll ich das sonst beschreiben? [b]s[/b]
mein partner merkt den unterschied und schmeckt ihn, wenn nicht alle anderen anzeichen ohnehin schon meinen höhepunkt signalisiert haben.

wenn mein mann nun plötzlich den ergeiz entwickeln würde mir den superorgasmus bescheren zu wollen, weil ich ja abspritzen muss, um so richtig beglückt zu sein, dann würde ich vermutlich dankend abwinken. ich will niemanden, der auf der suche nach dem g-punkt in mir rumstochert - entweder er findet ihn einfach so beim gemeinsamen lustvollen miteinander ohne danach gesucht zu haben, oder es ist auf andere art geil und befriedigend für mich.

was sagt deine freundin dazu, dass du den sichtbaren beweis für dein können brauchst? vielleicht fühlt sie sich auch von dir unter druck gesetzt und als nicht fähig wahrgenommen, weil sie nicht das kann, was du dir so wünschst...
lass das (ver)suchen, wenn du nicht wirklich das gefühl hast, dass du ihr damit einen gefallen tust... und rede mit ihr!

liebe grüße
DieSukkubus
dem muss ich absolut zustimmen.. sei doch froh das deine freundin nüberhaupt einen orgasmus bei dir bekommt...

zum "abspritzen" muss man schon sehr entspannt sein... bei mir war es so.. das ich auch immer das gefühl hatte ich müsse aufs klo.. irgendwann hab ich mich dann trotz des gefühls weiter fallen lassen und es hat geklappt nach einiger zeit [b]lächel[/b] das ist auch weieder einer der kopfsachen die man eben nicht erwzingen kann.

wie egsagt sei froh das sie überhaupt einen mit sicherheit sehr schönen orgasmus bei dir hat *g*
ich stimm hier (aus lauter faulheit *zwinker* ) einfach mal meinen beiden letzten vorrednerinnen zu und ergänze nur noch ein klein wenig.. auch wenn ich durchaus öfter mal abspritze.. und das wohl genauso wenig steuern kann, wie wohl viele.. wenn ich da einen mann an meiner seite.. bzw. an meinem körper hätte, der derartig dringend auf mein abspritzen warten würde, würde es mir wohl eher vergehen..

hör auf zu drängeln und genieß den sex mit deiner süssen.. höher weiter besser.. ist nicht unbedingt das, was so richtig heiß macht..
"Rezept"
Wenn deine Freundin entspannt ist, irgendwie stimuliert wird (egal wie und wo genau) und dann das Gefühl kriegt, mal pieseln zu müssen, seit ihr auf dem richtigen Weg.
Wenn das Gefühl extrem stark wird, zieh deine Finger/ deinen Penis aus ihrer Scheide und sie soll dann pressen (als ob sie was in der Scheide hätte und es rauspressen will). Bei genügend starker vorhergegangener Stimulation müste sie dann abspritzen.
Aber Vorsicht! Handtuch drunterlegen (mindestens doppelt gefaltet), sonst is das ne ganz schöne Sauerrei!

Viel Spass
********luck Frau
429 Beiträge
Drängen bringt echt nix, vor allem, weil es Frauen gibt, die absolut nicht abspritzen können.
*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal vielen Dank für die vielen Reaktionen. Aber ich galube manche haben mich etwas falsch verstanden. Ich dränge meine Freundinn nicht ich habe nur den Wunsch es mal zu erleben. Falls nicht dann halt nicht. habe nur gedacht es gibt jemand der mir einen Tip geben könne wie es eventuell am besten klappt. Maresz, danke dir auch für dein Kommentar, werde es versuchen.
Also ihr lieben Danke und weiter so!!!
nur nicht aufgeben
du bist schon auf dem richtigen weg !!!
wenn sie das gefühl hat, wasserlassen zu müssen, bist du eigentlich kurz davor. bei meiner war es auch immer so, daß ich an diesem punkt aufhören sollte. einmal waren wir aber so geil und haben uns völlig hingegeben, daß wir diesen punkt einfach übergangen haben und dann ist sie förmlich explodiert - es sprudelte aus ihr heraus. ich habe mich in ihrem saft gebadet - einfach irre, ein geiles erlebnis.
Du machst Dir ein Stress!
Red mal wie ein Mann, reicht doch, wenn Du spritzt! *lol*

Iss Spass, nur so nebenbei!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kann es auch nicht und genieße den Sex auch so. *crazy*
*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal, also yoppu du bist ja echt ein irre Typ!!! Deine Freundinn tut mir echt leid! Ganz ehrlich ich finde es super wenn ich meiner Freundinn ein tolles Erlebniss mache und sie glücklich ist und nicht so egoistisch wie du. Wenn du das nicht ernst gemeint hat kannst du dir dein Kommentar ja eigentlich auch sparen.
@****el, ja danke mag sein das ich wir nah dran waren aber ich denke leider das sie sich nicht so gehen lassen kann. Wie gsagt sie hat denke ich Angst das es urin ist und das Gefühl ist ihr so unangenehm das die Erregung nach lässt. Aber mal schauen *g* Danke dir!!
@zeus
also wie schon gesagt wars nicht ernst gemeint!
Ich denke auch nicht das irgendeine Frau es jemals mit mir Leid getan hat!

Das Problem finde ich nur etwas lächerlich, dementsprechend habe ich mit Witz versucht, dies zum Ausdruck zu bringen! *snief2*
*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@yoppu
Also ich hab es auch ´nit böse gemeint, ich interessiere mich halt dafür und es ist doch nichts dabei mal die Meinung solcher zu hören die es schon mal erleben durften. Es ist kein Problem von mir, wie gesagt ich fände es halt nur mal toll falls es klappen sollte. Ich fand deine Aussage hat halt schon etwas egoistisch geklungen. Aber naja ist ja ok.
nicht jede frau "sprizt" ab. jede frau erlebt den orgasmus anders. bei manchen kribbels nur bei anderen gibt es ein zucken
hmm
also ich hab bei mir drei verschiedene arten von orgasmus erlebt (soll ja angeblich noch mehr geben.. ka) .. einmal, wenn bei mir im ganzen körper - aber besonders an den beinen ein kribbeln hochsteigt.. bis sich das soz. zwischen den beinen trifft.. und alles in mir zu zucken anfängt.
das zweite war in den brüsten.. da hat es gekribbelt und ich dachte fast, ich explodier da jetzt..
und das dritte ist, wenn ich abspritze.. und ich sag euch.. das ist echt heftig.
ich hab oft gedacht.. das ist urin.. und hab mich immer gewundert, warum ich schon wieder "muss".. auch wenn ich vorher meine blase vollkommen entleert hatte.
aber inzwischen mach ich mir da einfach keine gedanken mehr drüber, was es ist (hm.. es ist ist bei mir klar.. riecht NICHT nach urin und schmeckt auch nicht so.. ).. aber es ist viel.. sehr viel..
mir aber egal.. ich genieß einfach den moment.. weils ein unglaublich schönes gefühl ist.. wenn man sich fallen lassen kann - und wenn man keine scheu oder keine hemmungen haben braucht.
und das passiert bei mir am häufigsten, wenn man mir auf den höhlen-eingang klopft. oder auch.. wenn man mich durch reiben sehr überreizt
*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@ willnix
Danke für deine ausführliche Mail, aber könntest du vielleicht mir genau erklären wie ich das bei meiner Freundin schaffe? Bzw. was sie dafür machen muss...
Das wär super *g*
Es mag ja sein das Du deiner Freundin ein tolles erlebnis vermitteln willst.

Jedoch würde ich ganz einfach abwarten, wenn Du darauf hoffst und wartest wird das eh nichts, ich nehme an sie weis von deinem Gedanke sie SPrizen zu lassen, nun siehe es mal Bitte aus ihrer Sicht, sie kennt deinen Gedanken, will ihn Dir sogar ermöglichen und denkt mit aller Kraft daran dir das zu ermöglichen. Bitte wo bleibt dann die Entspannung.

Warten und darauf hoffen ist in meinen augen nicht richtig.

Gib ihr einfach die ZEIT die sie braucht. Wirst sehen dann gehen alle eure Wünsche in erfüllung.
@zeus
kann ich nicht so genau.. es passiert bei mir ja auch nicht jedes Mal..
ich weiß nur, es klappt nur dann, wenn ich absolut entspannt bin.. mich vollkommen fallen lass.
Mit "Wollen" geht da gar nichts.
Entweder es passiert... oder eben nicht.
Sei nicht traurig, wenns nicht klappt.
Ich weiß ja nicht mal, ob das überhaupt bei jeder Frau klappt.

Muss sogar zugeben.. ist gar nicht immer so doll.. wenns passiert.. denn es gibt ne ziemlich nasse "Sauerei" *gg*
hab noch was entdeckt
hab grad noch im internet gesucht.. und folgendes gefunden:

auf der Seite:
http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/die_graefenberg_zone.html
steht folgendes:
"....Eine erotische Zone konnte immer nachgewiesen werden an der Vorderwand der Vagina entlang der Harnröhre... Analog zur männlichen scheint die weibliche Harnröhre auch von Schwellkörpern umgeben zu sein wie jene des Penis. Im Laufe der sexuellen Stimulation beginnt die weibliche Harnröhre sich zu vergrößern und kann leicht gefühlt werden. Sie schwillt beim Ende des Orgasmus erheblich an. Der stimulierendste Teil liegt an der hinteren Harnröhre, da, wo sie vom Blasenhals austritt." (4)


Gräfenberg berichtete weiter, dass bei einigen Frauen gleichzeitig mit dem Orgasmus größere Mengen einer klaren Flüssigkeit aus der Harnröhre herausspritzten. Er schrieb dazu: „In den von uns beobachteten Fällen wurde die Flüssigkeit untersucht, und sie hatte keinen Urincharakter. Ich neige der Ansicht zu, dass der ,Urin', der angeblich beim weiblichen Orgasmus ausgestoßen wird, kein Urin ist, sondern nur Sekretionen der Drüsen innerhalb der Harnröhre darstellt, die mit der erogenen Zone entlang der Harnröhre an der Vorderwand der Vagina zusammenhängen." (5) Der Aufsatz endete mit der wiederholten Behauptung einer besonderen erogenen Zone entlang der Harnröhre und der Mahnung, diesen Befund bei der Therapie weiblicher sexueller Störungen mehr in Betracht zu ziehen.


Gräfenbergs Aufsatz fand zu seiner Zeit offenbar nicht die ihm gebührende Beachtung. Kinsey und seine Mitarbeiter (1953) erwähnten zwar eine Art weibliche „Ejakulation", schrieben sie aber vaginalen Ausscheidungen zu, die in besonderen Fällen beim Orgasmus durch Muskelkontraktionen gewaltsam nach außen gepreßt werden könnten (6). Danach sprachen nur noch Bors und Comarr (1960) von einer männlichen und weiblichen prostatischen Ausscheidung (7), und ein japanischer Bericht (1961) enthielt den Hinweis auf einen weiblich ejakulierten „Schleim" (8).
..."
Tja was soll ich dir da raten... schwer...Bei mir passiert das wenn ich den Kopf frei habe und völlig entspannt bin. Ihr bzw du darfst sie nicht unter druck setzten gedanklich, kopf frei machen sich hemmungslos einander hingeben und nicht dran denken vielleicht klappt es diesmal, dann passiert das von ganz allein! viel spaß *g*
er hat meines erachtens nicht gesagt, dass er sie drängt...?! er hat nur gesgat, dass ers gerne möchte ?!
und immerhin will er seiner freundin auch was geben..wüsste ich die antwort auf seine frage, würde ich sie ihm geben und net diesen ganzen beziehungs-sich vertrauen-in ruhe und entspannung- kram erzählen, den er eh schon weiss...
es kommt wie es kommt *rotwerd*
so war das drängen garnicht gemeint. ist ja auch schön wenn er sich gedanken macht nur kann frau ihm da leider wirklich nich bei helfen weil sich das nicht beschreiben läßt. es passiert einfach.
*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hey ihr lieben, bitte kein Streit *g*
Luq du hast schon recht und es ist lieb was du sagst aber die anderen meinen es doch auch nur gut. Im Prinzip hast du es schon genau auf den Punkt gebracht. Ich setze meine Freundin nicht unter Druck ich würde es mir halt nur mal wünschen.

Also danke und weiter so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.