Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte guter Sex dauern bzw reicht eine Runde?

Hab keine angst das ich irgendwelche Anforderungen nicht erfüllen kann, sondern wie schon gesagt interessiert mich lediglich die individuelle Meinung jedes einzelnen hier!
Ich freue mich über jede neue Nachricht die täglich dazu kommt...
bis Befriedigung und Erfüllung erlangt ist .
*****y92 Mann
19 Beiträge
Schwer zu sagen
je nachdem wie man geladen ist. Manchmal reichen 20 min. aus aber dann wiederrum kann es sein das man 2 Std. miteinander beschäftigt ist und man einfach nicht genug bekommen kann *lol*
Finde sowas ist generell sehr situationsabhängig und wie geil man ist *ggg*
Bei "gutem" Sex sind Zeit, Art und Weise, Umstände etc. alles mitbestimmende Faktoren für das Gefühl, dass sich dabei einstellt. Ist es angenehm? Erfreut es? Befriedigt es? Gut möglich oder nicht, zentraler ist für mich aber die Tatsache, dass all dies eben nur ein Teil eines größeren Ganzen ist und ich mich in der Rückbetrachtung nur eines wirklich fragen muss:

Habe ich mich vorab darauf gefreut? Es währenddessen genossen? Bin ich hinterher glücklich?

So einfach kann die Betrachtung sein. Dann ist es mir egal, ob mein favorisiertes "Mehrfach" nun kurz, lang oder überhaupt vorkam und ob alles so war, wie ich es vorher vielleicht im mentalen Reißbrett entworfen habe.
Sich Zeit zu nehmen...
....ist das wichtigste.

Kein Stress, keine Hektik, sonst gehts in die Hose.

Man sollte auch mal ein bisschen Abwechslung mit reinbringen und
man sollte nicht immer festlegen wann und wo.
Wenn sich ne gute Möglichkeit ergibt auch gern mal spontan, denke das kann nie
schaden, solange man es nicht übertreibt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Situationsbedingt
Das kommt immer auf die Situation an.

Manchmal hat man nicht viel Zeit, dann muss eine Runde reichen.

Manchmal haben wir viel Zeit und dann geniessen wir 2 Runden.

Aber bei 2 Runden lassen wir es bewenden, der 3te Orgasmus ist einfach nicht mehr so schön..
Wie lange sollte guter Sex dauern

Bei gutem Sex schaut man auf alles andere als auf die Uhr. Guter Sex "dauert" nicht, sondern "ist im Moment, im Hier und Jetzt". Guter Sex ist die Summe von unzähligen ungezählten, zutiefst stimmigen, zeitlosen Momenten, die sich nicht zu einer "Gesamtzeit" aufaddieren lassen. Guter Sex findet in einer anderen Zeitdimension statt als in der "Uhrzeit". Vor Urzeiten, als die Religionen das Wort "heilig" noch nicht für sich beanspruchten, sagte man: Guter Sex findet in einer "heiligen" Zeit statt - eine Zeit, die anders vergeht als die "profane", die alltägliche Zeit.
*********ugier Frau
282 Beiträge
Ich finde das ist eine schwierige Frage.
Mal reicht eine "schnelle" Runde.
Aber wenn es die Zeit und die Lust erlaubt, ist es schön auch mehrere Runden zu haben.
Natürlich mit Streichelpausen dazwischen.
Es gibt Tage da bin ich "unersättlich" da wäre es schön so 4-6 Mal.
Es muss einfach passen.

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.