Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6688 Mitglieder
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte guter Sex dauern bzw reicht eine Runde?

******_st Mann
4 Beiträge
wenn die erste runde sex sehr gut ist würde es ausreichen
Das ist echt tagesformabhängig...
Mal reicht ein Quicki aber meist finde ich mehrere intensive Runden doch viel befriedigender
*****een:
(...) reicht eine Runde überhaupt?
Vor längerer Zeit hatte ich regelmäßig Sex mit einer Mittelstreckenläuferin. Es dauerte meistens nicht lange, bis sie eine Runde Vorsprung hatte *schwitz* ...
...
Gut ist es dann,
wenn keiner mehr kann.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es kommt ja auch auf die Qualität und das ganz drum und dran an
auch das aufeinander eingehen ist wichtig.
Ob es 2 oder mehr Runden gibt hängt ja auch von den, im Normalfall, 2 Personen ab.

also will sagen, es gibt keine allgemein gültigen Rezepte oder Vorlagen
********even Mann
755 Beiträge
Eine richtige Session sollte doch über 3-4 Stunden gehen... *schleck* Kommt aber natürlich auch immer auf den Art des Sex und den/die Partner an, vor allem aber auch auf den Ort, die Location...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch eine Runde
kann bei entsprechendem Mann über vier Stunden gehen. Andere Männer brauchen für vier Runden sechs Stunden. Ein Quicky dagegen dauert nur Minuten und kann ebenso effektiv sein.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bei meinem Ehemann zwischen einer und 5 Minuten all in ... bei meinem Ex Liebhaber durfte der Sex ruhig mehrere Stunden dauern. Der Anteil der Penetration aber auch nicht wirklich lang (zu klein, darum uninteressant im direktvergleich). Vielleicht 3 mal 3 Minuten oder so ...
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Guter Sex sollte so lange dauern wie "beide" es wollen.
Jeder versteht ohnehin unter gutem Sex etwas anderes - das gilt es zu akzeptieren.
Für uns spielt eher der Weg die Rolle ... daher ist der Orgasmus oft nicht das höchste Ziel ... es gibt Dinge, die machen auf Dauer viel mehr Spaß als diese wenigen Sekunden Orgasmus.
Optimal ist einfach - wenn man nicht Passagier im eigenen Körper ist ... sondern fröhlich und frei nach allen Regeln der Kunst agieren und reagieren kann.
Besser die Fitness begrenzt den Sex ... als ein vorzeitiger Orgasmus.

Al
Bis alle Beteiligten rundum zufrieden sind
*********arAG Paar
974 Beiträge
Leistung ??
Es ist schon Interessant... wie viele Themen bzw. Fragen nach, es hier
um "Leistung" geht. Meist um Leistung des Mannes. Wenn wir solche Themen
lesen... dann geht’s schon weg mit der Lust...
Viele schreiben es richtig. Je nach Stimmung, Tag, Lust, Geilheit und ......
für uns ist auch noch das "wo" entscheidend. Da kann ein kurzes Quicki der absolute Hammer sein….. an einem anderen Abend braucht man es aber 3-mal und das richtig ausdauernd…. Da gibt’s also weder «Richtig noch Falsch». Also geniesst den Sex ohne Leistungsdruck und habt Spass.
****na Frau
590 Beiträge
Du hast es ja schon tausendmal gelesen: jeder ist anders, Tagesform, Lust ... bla bla bla ....

Davon abgesehen, gehöre ich aber dann eher der Fraktion der Menschen an, die lieber mehrere Runden wollen und die etwas kürzer.
Höher, weiter, schneller, öfter......
als wenn Sexualität/Intimität/Lust und Leidenschaft eine olympische Disziplin wäre. Guter SEX hängt weder von dem einen, noch von dem anderen ab. Wenn beide bzw. alle Beteiligten es als gut, erfüllend und lustvoll/befriedigend empfinden....ist es "GOLD" wert, im nicht wettbewerbsrechtlichen Sinne *wink*
*****e91 Mann
35 Beiträge
1ne Runde
Ich darf zum Beispiel nie mehr als eine Runde ran. Obwohl ich total Lust hätte es Ihr mehrmals zu besorgen. *traurig*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben!
Wenn beide bzw. alle Beteiligten es als gut, erfüllend und lustvoll/befriedigend empfinden....ist es "GOLD" wert, im nicht wettbewerbsrechtlichen Sinne

Und wenn sich die Teilnehmer, müssen ja nicht nur zwei sein, so richtig auspowern wollen um auch in den nächsten Tagen körperlich und lange Zeit geistigen Nachhall zu haben, dürfen es ohne den Gedanken an höher dingsbums auch viele Stunden sein.
Sie schreibt
*****een:
Habe schon öfter in Profilen gelesen das Frauen ausdauernde Männer suchen.
Würde mich interessieren was ihr darunter versteht!
Oder reicht eine Runde überhaupt? Kann es vielleicht auch manchmal ein bisschen mehr sein...

Ich selber hatte nie das Wort "ausdauernd" vorgegeben. Für mich bedeutet es per Definition, dass der Mann dann so lange kann bis ich nicht mehr kann. *nachdenk*
Das heißt aber nicht unbedingt an einem Stück und hängt auch nicht von der Rundenzahl ab. Da ist dann auch beider Tagesform gefragt.

Bin ich todmüde, reicht mir auch eine einzige schnelle Runde, ob liebevoll oder hart sei jetzt mal dahingestellt.
Eine Runde kann auch für den Einen das und für den Anderen jenes bedeuten.

Ich hatte schon mehrere Varianten. Da aber vor meinem jetzigen Partner - in meiner Singlezeit - der Zeitfaktor meist eine große Rolle spielte, war es im Prinzip egal, wie ausdauernd der Partner war. In den meisten Fällen, reichte die Zeit nicht aus, um mich restlos zu befriedigen.
Es gab 1-2 Ausnahmen. *sabber* Da war es von der Rundenzahl aber auch unabhängig. *lol* Der eine konnte öfter, der andere dafür länger.

Es kommt meiner Meinung nach ganz stark auf den Zeitfaktor und Empathie an.

*my2cents*
Ich find es
Ja richtig super wie unterschiedlich ihr das alle seht!
Echt spannend wie die Erfahrungen so sind oder waren...
Jetzt mal dazu wie ich es sehe!
Eigentlich nicht anders wie die meisten hier, es kommt halt auf den Tag an, aber in den meisten Fällen finde ich mehrere runden geiler! Auch wenns manchmal nur für mich 2 sind und für meine Partnerin "nur" 1, aber dafür sehr erfüllte *zwinker*
1ne Runde
Ich darf zum Beispiel nie mehr als eine Runde ran. Obwohl ich total Lust hätte es Ihr mehrmals zu besorgen.

Da entgeht Euch aber viel.

Am schönsten finde ich, wenn frau völlig erschöpft und süss heulend "in die Knie" geht. Dieser Genuss ist durch nichts zu ersetzen. Und dann kuscheln .....

Man(n) hat ja auch nicht nur seinen Schniedel ....

Nur ein Pflichtprogramm oder Leistungssport muss es nicht werden.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja
Von mir aus auch mehrer Runden mit pausen zwischen durch.
Wenn mann alle Register zieht dann kann sich das schon mal hinziehen:-)
Wichtig ist aber das keiner überfordert wird und das der Spaß immer im Vordergrund steht.
Ich würde sagen, jedem wie es gefällt.
Da beim Sex idealerweise mehr als eine Person ist, sollten diese 1+X Personen (ich bin ja so ein 1:1 Typ) einfach einstimmig etwas tun, das gefällt. Einmal kurz oder lang oder mehrfach oder variabel ist dann individuell.

Am besten mit jedem Partner individuell ausmachen. Vorher darüber reden oder "rein" ins Vergnügen und schauen, was beiden gefällt. Wenn man hinterher ehrlich darüber reden kann, ist das ein enormer Vorteil!
Also eine "Runde" (halbe Stunde inkl. allem Pipapo *nachdenk*) reicht mir.
Sobald ich einen Höhepunkt hatte bin ich sowieso platt.
Und danach noch ne halbe Stunde kuscheln, plaudern und schlummern.

Aber sowas geht auch mehrmals am Tag. *mrgreen*
Echt
Schöne Antwort...
Besonders, das mehrmals am Tag! *zwinker*
*********cken Mann
173 Beiträge
Guter Sex ist es, wenn beide zufrieden sind
Und das kann mal sehr lange dauern oder eben auch kürzer.
Ich (und die meisten meiner Partnerinnen) lieben mehr die lange Variante - stundenlanges (das meine ich auch so) sich miteinander und aufeinander einlassen ist toll.

Wobei ich das Wort "Vorspiel" hasse - wichtig ist für mich, dass es ein Gesamtpaket ist.
Und ob meine Partnerin nun 1, 2 oder 5x kommt hängt auch von der jeweiligen Tagesform ab.
Wobei auch 1x der Oberkick sein kann.

Sollte alles rundherum entspannend sein, bin ich auch für 2 Durchgänge bei mir zu haben.
Aber auch das ist das dann im Gesamtpaket....

Mich erinnern diese Zeitmessungen immer ein bisschen an Leistungssport und deshalb kann ich damit auch recht wenig anfangen.
Es ist kaum zu glauben
aber es gibt tatsächlich Frauen die weder auf Pferdepimmel stehen, noch darauf stundenlang durch die Federn zu turnen. Aber es gibt auch welche die es tun.
Deswegen ist deine Frage nicht zu beantworten. Wichtig ist nur, dass sich zwei finden die zusammenpassen. Das ist das Allerwichtigste.

Wenn du gerne erst eine Stunde leckst, dann zwei Stunden Penetration, halbe Stunde blasen zum Abschluss und nach 20min Pause, das Ganze nochmal von vorne und du hast eine Partnerin, die nicht gerne geleckt wird, Kieferstarre bekommt wenn sie länger als 5 Minuten lutschen muss, nach mehr als 10 Minuten Penetration wund wird, eh schon nach 5 Minuten einen Orgasmus hat und auch mit einem Höhepunkt am Tag völlig bedient ist - tja. Dann werdet ihr im Bett nicht glücklich zusammen.

Ich will hier keine Heldentaten verkünden, aber ich war schon mit ein paar Frauen im Bett und muss sagen, die Anzahl derer, die es eher kurz und intensiv mögen, ist bei gefühlten 50%. Wobei die anderen 50% auch nicht den Anspruch haben, das jede Liebesnacht stunden dauert.
Falls deine Sorge ist, dass das der Anspruch ist, den du nicht zu erfüllen im Stande bist, kann ich dich beruhigen. Stressige Jobs und dann noch Kinder dazu, und die Frau wird schon über jegliche 5 Minuten körperliche Zuwendung froh sein *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wer daran dann Spaß hat.....jedem das Seine und mir das meine - 5 Minuten wären nichts für mich -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.