Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2931 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ Bayern Süd und Tirol
877 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7200 Schuss - und dann ist Schluss

Das
Ist von jedem selbst abhängig. Ich mache es mir gerne täglich. Aber auch meine Frau macht es mir und wir haben viel Sex. Es ist so situations abhängig bei uns. Manchmal hab ich Lust und ich mache es zwei drei vier fünf mal am Tag. Ein anderes Mal paar Tage nicht. Das ist reine Statistik
Qualität, statt Quantität
Ich möchte in diesem Zusammenhang ganz leise darauf hinweisen, dass ich doch eher dazu neige, auf die Qualität des Gesamtgeschehens zu achten - und dies als Lebensleistung zu verbuchen! - als auf die Quantität der 7200 Schuss.
Was nützen 7200 Schuss verteilt auf die Jahrzehnte der Aktivität, wenn ... äh, "unten" nichts bei rumkommt. Sprich: der Nachwuchs zum Alptraum gerät. Weihnachten ist ja auch ein Familienfest. *zwinker*

Die Folgen sind bedenkenswerter manchmal als die Ursache ... *lach*
go-feminin...
... hat da ein paar Azubis (oder heißen die dort Volontäre?) recherchieren lassen. Und die haben auch durchaus realistische Fakten zusammengetragen. Und gerechnet (kann das heute noch ein Jungscher? oder macht das das Handy?) Auf jeden Fall kamen sie auf genau 7163 Schüsse im Durchschnitt. Wird wohl stimmen. Job getan und ausgelost. Kevin musste den Bericht schreiben, der Rest ging Pizza essen. Und Kevin schrieb - wie Kevin halt so schreibt. Erst dachte er sich "wie soll ich mir 7163 merken?" Früher machte man sich eine Notiz, auf die Idee kommen heutige Kevins nicht mehr. "Aber mein Opa ist 72 - zwei Nullen dran - kann ich mir merken" So kam er auf die 7200. Und dann? Dann das Resultat aus 30 Jahren Versuch und Irrtum, die Bildung in den Griff zu kriegen. Zu meiner Zeit gab´s ein paar Doofe, die halt nicht richtig rechnen konnten. Und andere konnten nicht richtig schreiben. Kein Problem, wurdest halt Baumpfleger. Oder Poli.. nö, wie hießen die? Ja! Ticker!
Heute gibt´s keine Doofen mehr. Die heißen jetzt Legastheniker. Zahlt die AOK. Und Onkel Hartz. Ist ja auch nicht schlimm. Wer eines nicht kann, kann ja manchmal was anderes richtig gut. Zum Beispiel Fußball. Loddar M. hatte nie Probleme nach einem Kopfball - zwei hole, aber aufgeblasene Ledereier knallen halt mal zusammen....
Nur, leider, war es nun Kevin, der den go-feminin-Bericht fertigschreiben musste. Fussball konnte er nicht. Und Legastheniker war er auch. Deshalb schrieb er "Im Durchschnitt 7200 Schuss..." Einen Parameter der Untersuchung hatte er überlesen: ".... pro Jahr"..... *gg*

Und Jungs - heute haben wir den 27. Dezember! Bitte nochmal nachrechnen! Nicht, dass es bis Sylvester nicht mehr reicht.... *zwinker*
Übrigens
wer Schriebfähler endeckt darf sie behalten
Zu viele Einzelheiten
Es ist Ferienzeit und der Blick will schweifen und sich verlieren von der Arbeit und landet in diesem Geschreibsel... Oh Mann... Zu viele Details... Wer will wissen wie oft Ihr es am Tage (und in der Nacht) Euch selbst besorgt? (höchstens als Warnung, dass da ja sonst nicht viel Zeit für Geistreiches übrig bleibt ODER die Geschwindigkeit auf andere Defizite hinweist...) Oh jeh... Und während ein Haufen Samenflüssigkeit hier über die Tastatur vergossen und als begrenzte Essenz und damit Essenz des erotischen Seins gepriesen wird, geht mein Blick auf die Osterinseln (falsche Jahreszeit, ich weiß) mit ihren übergroßen, die Fruchbarkeit anpreisenden Figuren... Während einige sich anbetend vor dem Spiegel Ihrer selbst ergeben, lasst uns an die Hände fassen und im Kreise tanzen zu afrikanischen Rhythmen und mit anderen Leibern in Extase das neue Jahr voll primitiver aber doch geistreicher Lust beginnen... *grins*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
lasst uns an die Hände fassen und im Kreise tanzen zu afrikanischen Rhythmen und mit anderen Leibern in Extase das neue Jahr voll primitiver aber doch geistreicher Lust beginnen.

Wundervoller Vorschlag
In diesem Sinne.....
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Threads wie diesen muß man mit einer gewissen Ironie und Freude entgegen sehen.
Threads wie diesen muß man mit einer gewissen Ironie und Freude entgegen sehen.

Ich MUSS nur sterben!
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Dem sehe ich nicht mit Ironie und Freude entgegen, aber ... ja, stimmt, so furchtbar "bier-ernst" ist das dann doch nicht gemeint. Es ist die Plauderecke !!
****on Mann
16.108 Beiträge
*********ight:
Threads wie diesen muß man mit einer gewissen Ironie und Freude entgegen sehen.

Ich MUSS nur sterben!

*schock* Der Thread hat eine düstere Wendung genommen... *angsthab* * sterb *

Es liegt an den "Schüssen".
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
*********ight:
Ich MUSS nur sterben!
Philosophische Anmerkung:
Müssen muß man so gesehen nix, und sterben tut man von ganz allein.
Müssen setzt eine willentliche Entscheidung dazu voraus. Alles andere passiert mit einem.

Vielleicht haben wir uns falsch ausgedrückt, kommt schon mal vor im Eifer des Gefechtes.

*********ichy:
Threads wie diesen muß man mit einer gewissen Ironie und Freude entgegen sehen.
ersetzen wir dann durch
hreads wie diesen sollte man mit einer gewissen Ironie und Freude entgegen sehen.

Man kann sich aber auch als Erbsenzähler aufführen.

*******na57:
Es ist die Plauderecke
Das was die einen als Spaß Thread starten, scheinen andere sehr ERNST zu sehen, und das ganz ohne Bier.

Da wir alles, was uns zu dem Thema einfällt gesagt haben, verabschieden wir uns mal aus dem Thema, wiederholen aber gern, wie an anderen Stellen auch immer wieder mal unseren Disclaimer:

*********ichy:

Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

Tschüssi und
********ders:
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

*********imus Mann
994 Beiträge
7200?
Wenn ich damit als fast 68 Jähriger Schluss gemacht hätte, hätte ich schon seit 20 Jahren keine Orgasmen mehr. Wie schaurig *snief*
Philosophische Anmerkung:
Müssen muß man so gesehen nix, und sterben tut man von ganz allein.

Philosophische Anmerkung zurück: Noch 24 Seiten, dann ist mit dem Thema auf jeden Fall Schluss.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn man nicht nur die Überschrift liest und Schnellschüsse loslässt, steht da im EP durchschnittlich.

Da ist z.B der Katholik mit 2 Kindern, der liefert dann also 7198 zusätzlich für den Durchschnitt als auch der arbeitende Dauersingel, der rein zeitbedingt weniger Schüsse braucht als jemand der gesund verpartnernt ist, .... enthalten.

Ich denke bevor das Magazin leer ist, dürfte zumeist der Lauf verrostet sein.
****on Mann
16.108 Beiträge
******s_X:
Ich denke bevor das Magazin leer ist, dürfte zumeist der Lauf verrostet sein.

Das isses nämlich. Je mehr geschossen wird, desto mehr Munition wird nachproduziert. Hier sparen zu wollen führt wohl eher zum Schießstopp.
Das isses nämlich. Je mehr geschossen wird, desto mehr Munition wird nachproduziert. Hier sparen zu wollen führt wohl eher zum Schießstopp.

Hallali und Hallalo! Endlich mal einer der sich von der weinerlichen "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"-Lethargie abwendet.

So - in diesem Sinne geh ich jetzt mal zum Schießstand, auf das mein Patronengurt nie enden möge! Ach was - ich weiss es ...
******015 Mann
1.473 Beiträge
Training
ist wichtig, auch für unseren kleinen, besten Freund!
Meiner darf jeden Tag mindestens einmal richtig joggen, das hält ihn fit!
Sperma ausverkauft
kann sein das es irgendwann mal aufhört mit dem Samenerguss, hab mal einen 70 Jährigen massiert und er meinte da würde nichts mehr kommen, es währe halt so.

Ältere Männer bekommen oft eine vergrößerte Prostata und damit verändert sich vieles
Einige Männer leben ohne Prostata und da geht meist garnichts mehr.

Darum sollte man jeden Schuß genießen.

Ich selber denke mal das jeder Schuß etwas von der Lebenskraft eines Mannes raubt.

Ein Samenerguß soll auch voller Vitamine sein und so stärkend wir mehrere Schnitzel und Eier und Vitamin C, hab ich mal in einem Büchlein gelesen.

Ob es stimmt, wer weiß, es gibt viele MÄnner die mögen das besonders gern


Also solange wie möglich drüber freuen
****on Mann
16.108 Beiträge
********r_66:
Ich selber denke mal das jeder Schuß etwas von der Lebenskraft eines Mannes raubt.

Klingt ungut. Gefühlt gibt mir jeder Orgasmus ein Stück im Alltag abgenutzte Lebenskraft zurück.

Experimentell habe ich vor vielen Jahren mal 9 Monate orgasmuslos gelebt. Ich wurde libidolos und die Power wurde auch weniger.

Sperma wird ständig neu produziert, das wird nicht weniger.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
Im daoismus
Anfaenger_66:
Ich selber denke mal das jeder Schuß etwas von der Lebenskraft eines Mannes raubt.

Wird diese Ansicht ebenfalls vertreten

Viele Daoisten verbinden den Verlust des Spermas mit einem Verlust von Qì. Der übermäßige Verlust dieser Körperflüssigkeit habe ein frühzeitiges Altern, Krankheit und allgemeine Erschöpfung zur Folge. Während einige Daoisten glauben, dass man nie ejakulieren darf, bestimmen andere mit einer Formel die für die Erhaltung der Gesundheit maximale Anzahl von Ejakulationen.[3] Die grundlegende Idee ist, die Menge verlorener Körperflüssigkeit in Abhängigkeit von der gewünschten Praktik zu begrenzen. Bei den durch die Jahrhunderte weitergegebenen sexuellen Praktiken schwächte sich die Wichtigkeit eines Limits von Ejakulationen ab. Trotzdem ist das Zurückhalten des Samens ein wesentlicher Grundsatz der daoistischen sexuellen Praxis.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daoistische_Sexualpraktiken
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wenn denn überhaupt, ist das doch ein rein männliches Problem.

Für Frau bedeutet es doch nur, Magazinwechsel, falls eines leergeschossen ist.
****on Mann
16.108 Beiträge
@******ool

Ich mag die taoistische Haltung insgesamt sehr - aber an diesem Punkt erscheint mir der Gedankengang aus eigenem Erleben schwer nachvollziehbar.

Wie kommt Mensch überhaupt dazu, sowas zu denken? Spucke wird doch auch nicht weniger, weil man sie angeblich nur 10.000mal runterschlucken könnte. Auch Tränen versiegen nicht bei denen, die viel zu weinen hatten. Wozu auch?

@**********henkt: Du scheinst mir heute hart drauf zu sein.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@****on: Nur heute????? *lol* - die olle vampir ist halt Realist.


Wünsch euch ein wundervolles Neues Jahr.
Bei den Frauen ist die Anzahl
der Eizellen begrenzt, das ist die düstere Wendung der Geschichte.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Jeder Krieger sollte die Gebrauchanweisung seiner Waffen lesen. Manch einer schießt, und schießt, und schießt ... und verbrennt sich die Hände. War nun die Waffe schlecht? Soll er nun eine SMS an den Waffenhersteller im Einsatz absetzen. *krach Autsch Ein indigogener Krieger nutze einen scharfen Stein und schnitt ihm die Kehle durch.

Die Quintessenz der Geschichte, was interssieren mich die Leiden der Frauen, welche meinen ein männlicher Orgasmus reduziert sich auf Samenfädchen.
So gelesen imTE:
"Sie haben die zulässige Zahl an Orgasmen verbraucht! Bitte begnügen Sie sich fortan mit Topflappenhäkeln. Auf Wiedersehen in einem späteren - dann wieder sexuell aktiven - Leben."
Es gibt eine Samenbank für die selbstbewußte Frau. gut nun muß sie mal zur Abwechslung zahlen.

Männer haben es einfach nur gut, seit dem sie sich von dem Samenfädchenerfolg befreit haben. träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.