Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2914 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ Bayern Süd und Tirol
875 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7200 Schuss - und dann ist Schluss

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
7200 Schuss - und dann ist Schluss
Eben las ich - auf Go feminin - folgenden erschreckenden Fuck_t:
Jeder Mann ejakuliert durchschnittlich 7200 Mal in seinem Leben.

Mathegenie, das ich bin, habe ich das mal flugs hochgerechnet und bin auf zwanzig Jahre spermatöser Freuden gekommen, sofern Mann dann täglich nur einmal onaniert oder anderweitig Sex hat.

Da erwachen doch gleich die Mythen und Ängste grauer Vorzeiten:
Die Schusszahl ist begrenzt, jeder Mann kann nur soundso oft in seinem Leben ...

Stellt Euch das Schreckensszenario vor!
Mit 66 Jahren seid ihr gerade so schön mitten dabei und plötzlich erleuchtet über Euch in Neonbuchstaben begleitet von einer schrillen Sirene

"Sie haben die zulässige Zahl an Orgasmen verbraucht! Bitte begnügen Sie sich fortan mit Topflappenhäkeln. Auf Wiedersehen in einem späteren - dann wieder sexuell aktiven - Leben."


Da der gemeine Joyler aber natürlich ganz anders ist - dauerpotent und immer willig, ist das bei Euch sicher ganz anders.

Also Hand auf 's Herz oder an den Schwanz:

  • Wieviel Schuss habt Ihr schon verbraucht?

******nig Mann
24.797 Beiträge
da war doch von "durchschnittlich" die rede, also von "nach x schuss ist schluss" kann da wohl eher nicht die rede sein.

wie auch immer: ich nehme dann noch ein paar extraschuss von irgendwelchen zölibatären katholen, oder so... *zwinker*
******ool:
Die Schusszahl ist begrenzt, jeder Mann kann nur soundso oft in seinem Leben ...

Na hoffentlich führen die Männer hier im Joy eine immer aktualisierte Strichliste - das könnte für die ein oder andere Kontaktaufnahme ein ausschlaggebendes Kriterium sein ... nicht auszudenken, wenn man da vorsätzlich lügt und das in seinem Profiltext nicht angibt und ständig aktualisiert;):)


******ool:
Wieviel Schuss habt Ihr schon verbraucht?

Keinen einzigen - ich spare mich da für den Richtigen auf *lach*
****on Mann
7.955 Beiträge
Mal so grob überschlagen,....
...durfte meine aktuelle "Schusszahl" so irgendwo knapp unter 20.000 liegen (bin halt schon ein alter Sack *zwinker* ).
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Zahl liegt wohl auch über dem Durchschnitt.
***an Frau
11.000 Beiträge
.........sofern Mann dann täglich nur einmal onaniert oder anderweitig Sex hat.

Glaubt man bzw. ich, dass das graue Theorie ist bezogen auf die Mehrzahl männlichen Forenbeiträge und Sex-Dategesuche, so haben sie große Defizite an ausreichenden Sex. In jungen Jahren mögen sie das noch kompensieren können, aber je älter sie werden gibt es da wohl Probleme die anvisierte Schusszahle auch zu erreichen.
(siehe oberen Beitrag xxenon *troest* )
Kurz überlegt
Dann dürfte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr können... Bin aber immer noch dabei und das auch mehrmals am Tag...
****on Mann
7.955 Beiträge
@evian
*haumichwech* Keine Sorge. Ich bin mit meiner "Schusszahl" absolut zufrieden. Seit meiner Pupertät "schieße ich täglich ab" (muss ja nicht immer GV sein). Eigentlich sogar mehrmals täglich. In jungen Jahren mehr, als heute.
Also habe ich rund 40 Jahre mal 365 Tage genommen und komme somit auf 14.600 statistische "Abschüsse". Aber wie gesagt, nur statistisch. Die tatsächliche Anzahl dürfte deutlich darüber liegen. Womöglich sogar auch über 20.000.

Früher (in der Bravo) bekam Dr. Sommer sogar die Frage gestellt, ob ggf. schon bei 1.000 Schuß Schluß sei.

Aber wenn ich den Eröffnungsbeitrag richtig deute, geht es nicht darum, wieviel überhaupt geht, sondern vielmehr, wie oft der Durchschnittsmann im Leben "abschießt". Und das sind eben "nur" 7.200 mal.

Wie schon erwähnt, bin ich da mit meinen geschätzten rd. 20.000 mal sehr zufrieden und glücklich. *g*


Und es geht ja noch weiter und weiter und weiter... *zwinker*
*********Sack Frau
145 Beiträge
Also ich
da war doch von "durchschnittlich" die rede, also von "nach x schuss ist schluss" kann da wohl eher nicht die rede sein.


Finde die Vorstellung von einer Obergrenze durchaus faszinierend.

Da würde dann der 17jährige Jüngling seinem holden Mägdelein errötend gestehen:
"Ich habe nur noch 6900 garantierte Abschüsse und daher will ich mich für die Richtige in der Ehe aufsparen."

Die Bedingungen hier auf Joy und in den Swingerclubs würden sich rapide zugunsten der Männer verändern. Völlig untervögelte, notgeile, vereinsamte und emotional verwahrloste Frauen würden die wenigen noch verfügbaren schussbereiten Männer auf Knien um einen der kostbaren Orgasmen mit Schuss anbetteln. Paradiesische Zustände für die Männerwelt.

In den Sexshops gäbe es lebensgroße männliche Sexpuppen mit unbegrenzter Nachladevorrichtung, die den männlichen Orgasmus perfekt simulieren, um das Elend der Frauen wenigstens etwas zu mildern.

Hachja
Was ein schwachsinniger Artikel in go feminin...

Solchen Unsinn habe ich schon als Teenager in "Westzeitschriften" wie "Quick" gelesen.
Es wird davon nicht wahrer, nur weil das Thrma nicht tot zu kriegen ist.
*******ades Mann
32 Beiträge
Wirklich Blödsinn ! *haumichwech*

Ich bin jetzt 35. Und seit ich 15 bin habe ich es mir mindestens einmal täglich selbst gemacht oder Sex gehabt. ( Ok ich gestehe mal das selber machen überwiegt *schaem* )

Rechnung: 365 x20=7300

Also ich müsste mein Pulver schon verschossen haben. Es kommt aber immer noch etwas und ich verspüre noch keinen Munitionsmangel. *lol*

Und wenn man bedenkt das ich es mir gerade in jungen Jahren auch mehrmals täglich selbst gemacht habe, dürfte ich die 10000 er Marke bereits locker geknackt haben. *zwinker*

Woher nehmen die bei solchen Zeitschriften immer solchen Blödsinn ?
"Durchschnittlich macht xy dies oder das" ist immer toll - damit lässt sich ALLES belegen.
Mir ist das viel zu ungenau, ich hätte das gern detaillierter aufgeschlüsselt nach
• Altersgruppen,
• sexuellen Präferenzen (haben z. B. BDSM'ler mehr oder weniger "Abschüsse" als StiNo's...? ),
• der Anzahl der Orgasmen MIT und OHNE Partner,
usw.
Vielleicht auch noch nach Haarfarbe und Körpergröße, also - ich finde, da ist wissenschaftlich noch eine Menge Luft nach oben, das geht noch genauer!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würde auch interessieren, welche Fernsehsendungen welchen Einfluss auf die Menge oder Anzahl haben ... *gruebel*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Entweder, die Zahl zölibatär lebender Männer ist höher, als unsre Schulweisheit sich träumt, oder die Statistik ist falsch. Was ist wohl wahrscheinlicher? *gruebel*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich diese Statistik nicht selber gefälscht habe, glaube ich ihr nicht.

*crazy*

Ich finde die Idee mit der Stimme vom Himmel, die den Herren dann irgendwann den Hahn abdreht, irgendwie ... abgefahren.Da warte ich jetzt drauf !*wow*
****ie Frau
535 Beiträge
Ob ihnen dann eine innere Stimme einen Countdown runterzählt?

Noch 100, noch 99, noch 98 ............

Und wie hört sich der letzte an? Vielleicht so, wie wenn ein Bierfass leer wird?

Fragen über Fragen.
**Ol Mann
437 Beiträge
Eben las ich - auf Go feminin - folgenden erschreckenden Fuck_t:

Was lernen wir daraus? Du solltest aufhören solche Märchenseiten zu lesen, Bjutifool *zwinker* *smile*
*******013 Mann
48 Beiträge
7200 ???
Das ist der alljährlich wiederkehrende Humbug - pseudowissenschaftlich verklärt, übernimmt man/frau den Artikel irgendeiner anderen Zeitschrift, der bereits die Kopie der Kopie von einer Kopie ist und verkauft es als neue wissenschaftliche Erkenntnis!
Nix ist belegt! Keiner weiß, ob es stimmt - aber viele glauben es !???
Ohne prahlen zu wollen und ohne Statistik geführt zu haben, könnte ich es persönlich vermutlich widerlegen... - aber es ist ja eh´ bloß ein statistischer Durchschnittswert!
7200 Schuss - und dann ist Schluss

Glaub ich nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
*wink* JJOl
......... Du solltest aufhören solche Märchenseiten zu lesen,........

Ich lese gerne Märchenseiten *floet* *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi bjutifool
Da erwachen doch gleich die Mythen und Ängste grauer Vorzeiten:
Die Schusszahl ist begrenzt, jeder Mann kann nur soundso oft in seinem Leben ...

Mir macht diese Zahl keine Angst,ob sie stimmt oder nicht is´ mir LATTE... *gg*


Wieviel Schuss habt Ihr schon verbraucht?

Ja glaubst Du ich habe mitgezählt..?!? *haumichwech*


FROHES Fest und gut Schuss...
*wink*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Wurden in der Statistik die Frauen eigentlich auch mitgezählt? *floet*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nach 7200 Frauen ist Schluss ??? *panik* *umfall*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Lächerlich ist das
Ich hab mit ca 12 Jahren regelmäßig mit wichsen angefangen, einmal am Tag hab ichs mir immer gegönnt.
Ja, es gibt Tage, wo mal nichts geht, aber die sind selten, dafür gibts wieder welche mit ein paarmal am Tag. So ist das bei mir bis heute. Wenn mein Weibchen mal keine Lust hat, macht sie es mit mir gemeinsam, das ist so super geil.
Ich bin jetzt 63 Jahre, wer rechnen kann, weis Bescheid.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******na57:
Nach 7200 Frauen ist Schluss ???

*haumichwech*

Ich meinte, ob die – bekanntlich in der Form inexistenten – "Schüsse" der Frauen zu Gunsten der nicht zölibatär lebenden Männer in die Statistik mit einfließen, so dass jedem Herrn das Doppelte zukommt …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.