Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ Bayern Süd und Tirol
876 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7200 Schuss - und dann ist Schluss

****ra Mann
1.024 Beiträge
Keine Sorge....
Ich habe bis jetzt bestimmt schon 30.000 Schuss abgegeben und noch scheint das Magazin nicht leer zu sein. *smile*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Die Rechnung eines Users am Anfang zeigt es uns doch - wenn einer ab vierzehn fast täglich spritzt, ist die Batterie mit Mitte 30 alle... nee, is klar..
Umgekehrt könnte man auch mit Sex sparen, um dann mit 80 noch Gas geben zu können..

Das ist alles Käse, der Körper produziert immer wieder neu, andere Körperflüssigkeiten sind ja auch nicht auf einmal alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.