Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhalsbänder bei Männern

*******Chan Frau
17 Beiträge
Ach jeh, desertfox, jede Frau ist anders, das kann man doch nicht sagen ... die eine steht auf dies, die andere auf jenes ...

wenn Du mich anmachen wolltest (Anmerkung: was Du nicht willst und wovon wir beide nix hätten, da ich in festen Händen bin), wären zum Beispiel ein schwarzer Herrenrock, ein Oberteil aus transparentem Netz und ein langer schwarzer Mantel in der Öffentlichkeit genau das Richtige ... aber willst Du wirklich so rumlaufen?

die näxte steht auf Rapperhosen mit Ar*** in den Kniekehlen und ´nem coolen Käppi ...

guck Dir doch mal auf der Straße an, welche Frauen / Mädels Dir gefallen, und wie die Typen aussehen, mit denen sie herumhängen ... diesen Stil solltest Du dann ungefähr halten ...

aber: wenn Du eine willst, die Dich SO liebt, wie Du bist ... dann sei einfach so, wie Du bist ... denn alles andere wird gewaltig in die Hose gehen *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...außerdem ist die Ausstrahlung das wesentliche...und das Outfit unterstreicht diese...
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...ja das stimmt. Nur will ich halt der Damenwelt etwas entgegenkommen :D...
Man kann nämlich auch ziemlich langweilig wirken, wenn man garnichts an hat, was markant ist bzw. sexy aussieht ;)...besonders solche Accesoires sinds halt, die dann auffällig machen und manchmal das gewisse Etwas sind...denke ich^^.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Schwul würde ich es nicht finden - aber devot!
Ist doch ziemlich eindeutig.
Wenn es das ist, was du erreichen willst, ok. Wenn nicht, dann musst du wohl damit leben.

Einen dünnen Lederriemen einfach mehrfach um den Hals gewickelt, dabei würde ich mir allerdings nichts denken. Ich meine jetzt breitere Bänder wie Hundehalsbänder, mit Schnalle und eventuell D-Ring.

Drachenliebe / Er
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt also dennoch unterschiedliche Meinungen, manche sagen, damit hast du kaum Chancen bei Frauen und es sieht komisch aus, manche sagen, es ist ok oder sogar "reizfördernd".

Also ich für meinen Teil finde es sexuell sehr anziehend, wenn Frauen ein Lederhalsband tragen, vor allem auch Nietenhalsbänder. Das tun aber leider nur relativ wenige.
Ich finde es auch sehr attraktiv, wenn Frauen Lederriemen oder -bänder am Arm tragen. Ich selbst tue das oft (mal die, die ich auf den Fotos am Hals trage, mal breitere Lederarmbänder) und hoffe damit so aufzufallen, dass ich für eine Frau attraktiv bin, die das auch mag und die es genauso sexy findet. Ich meine, das hat schon was wenn man mit sowas rumläuft oder? *zwinker*
Aber das mit dem Hals ist so eine Sache, früher habe ich mich ja nicht mal getraut Lederarmbänder zu tragen bis ich es einfach durchgezogen habe^^. War aber nicht leicht, weil früher in der Schule dann Kommentare kamen wie: "Schaut mal er hat ein Armband. Uh, er mag Leder!^^", was natürlich früher etwas peinlich für mich war. Natürlich von der männlichen Seite, die das nicht mit dem männlichen Geschlecht vereinbaren konnte ;).
*********ut_st Mann
52 Beiträge
... schwierig!
Schwierig nicht, weil es ein schwieriges Problem ist, nein, weil Du es schwierig machst.

*zwinker*

Hi desert_fox,

ganz einfach, so viele Frauen wie es auf diesem Erdball gibt, so unterschiedlich sind auch die "Geschmäcker" und Empfindungen.
Da kann dir niemand sicher raten.
In einem Beitrag wurde schon mal sinngemäß geschrieben: "Es ist nicht wichtig was man trägt, sondern wie man es trägt." Das ist genau der Punkt!
Selbstbewusstsein und Ästhetik stärkt Deine Ausstrahlung und die ist wichtig, um das was Deine Individualität ausmacht (persönliche Note z. B. "Halsband") anziehend und erotisch bei Deinen Mitmenschen empfinden zu lassen.
Das kannst Du 1:1 zur Kenntnis nehmen. Sonst suchst Du die Stecknadel im Heuhaufen und wirst nie in Deinem ganzen Leben auf Deine Fragen dieser Art Antworten finden.

LG
Drachenhaut

PS. ...Dein Halsband steht Dir und sieht gut aus. Wenn Du Dich damit gut fühlst, bist auf dem richtigen Weg.
Also, mehr Selbstbewusstsein! Dann bekommst Du auch mehr Selbstsicherheit in solchen Angelegenheiten.

*hand2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Leder Halsbänder hatten für mich schon immer einen Reiz.
Egal in welcher Szene ich mich auch immer bewegt habe!
Ich trage sie auch, je nach Lust und Laune.

Dasselbe gefällt mir auch an Männern.
Hat für mich weder was mit schwul, Schwäche oder aber gar Stärke zu tun!

Tragen, wohlfühlen und über die Meinungen der Anderen hinweg sehen!


LG. Serena.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@*******haut: ja das stimmt, so habe ich da auch noch nicht drüber nachgedacht...

@****na1: sehr gut, schonmal eine frau die sowas mag^^...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@desert_fox
Ja klar...ich seh das locker und trage was mir gefällt.
Auch zu ganz normalen Klamotten..
*******9_bw Mann
75 Beiträge
ich hab auch eins
ist halb leder und halb metall....und macht mich sehr an wenn ich es an habe...hat mir meine freundin geschenkt und ich habs auch an wenn wir ausgehen
so siehts aus
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Aha, sieht interessant aus, ja.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jaaa sieht gut aus. Schmal und gut.
Die Breiten wären jetzt nicht so mein Ding!
Vielleicht ...
... solltest du dir dies mit dem Halsband nochmals sehr überlegen. Mag es auch die eine oder andere Frau geben, die es gerade schön findet oder toleriert, könnte es auch darauf ankommen, wie es bei Geschlechtsgenossen aufgenommen wird. Von schwul bis devot war ja schon einiges dabei. Wenn du dich dazu hingezogen fühlst, dürfte es ok sein. Ansonsten muss du wohl öfters erklären, warum du es trägst.
**********blut2 Mann
60 Beiträge
lederhasbänder
trage oft ein lederhalsband.. besitze eine ganze sammlung ...von schmal u dezent bis breit u mit nieten oder stacheln....am tag meist etwas schmales u am abend gerne auch mal etwas auffäligeres..fühle mich wohl damit..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und ein Sklave müsste sowieso eins tragen.
Nicht nur weils ihm zum Ausgehen gefällt!
Macht er bestimmt auch gern!

sagt Serena.
Halsband
Ich habe mehrere Halsbänder. Zwei davon trage ich im Wechsel sehr oft. Eins ist aus weichem Leder und sehr anschmiegsam, es läßt sich gut auch unter einem dünnen Rolli tragen, z.B. bei der Arbeit. Das andere ist aus festem Leder mit großem Ring. Letzteres trage ich sehr gern. Meine Frau hat sich mal den Spaß gemacht und es mit einem Vorhängeschloß versehen. Damit war ich dann von Freitag nachmittag bis Montag früh unterwegs. Es war ihr egal ob man es sieht oder nicht, wenn es mir peinlich ist, dann soll ich selbst dafür sorgen, dass man es nicht sieht.
Leider habe ich Probleme mit den Metallteilen daran, die Haut an der Stelle war mächtig angegriffen.
**********blut2 Mann
60 Beiträge
serena
glaube auch das die meisten sklaven ein halsband tragen müssen ob sie wollen oder nicht....man kann es aber auch als schmuckstück sehen...oder weil es soooo gut zum outfit passt....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@benzin_im_blut...
Hals(Leder)bänder tragen Sklavinnen/Sklaven,
gerade als Schmuckstück von ihrer Herrin, ihres Herrn doch gerne.
Mit Stolz sogar!

Und viele mögen und tragen es auch nicht! Kommt auf Beide an!
Serena1....
....das hast du schön gesagt. Ja, ich trage mein Halsband mit Stolz und ich stehe dazu. Nur leider kann man im "normalen" Leben nicht immer so wie man gerne möchte. Also entweder ohne, oder verbergen.

Gruß Conny
ich liebe halsbänder bei männern, aber nur wenns grade passt, also wenn mein freund beim bmx-fahre zu gammeltshirt und zerrissener hose eines anhätte, wärs seltsam^^
**********blut2 Mann
60 Beiträge
lederhalsbänder
trage meine halsbänder freiwillig.....ohne druck u muss.....trage sie auch wenn sie meiner partnerin nicht gefallen.....finde es angenehm etwas enges um den hals zu haben...kann auch mal ein halstuch oder ein metallreif sein.....fühle mich dabei nicht als sklave.....sondern einfach nur wohl damit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.