Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhalsbänder bei Männern

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Lederhalsbänder bei Männern
Hi liebe Joyclub-Mitglieder!

Mich würde interessieren, ob ihr (Frauen + Männer) Lederhalsbänder bei Männern komisch findet, wenn sie im Alltag getragen werden. Oft hat das nämlich zur Folge, das man als "schwul" abgestempelt wird, weil viele denken, dass passt nicht zu Männern oder so. Man wird irgendwie als annormal gesehen habe ich das Gefühl.

Ich denke dabei jetzt nicht an richtig fette, breite Halsbänder, eher an Riemen bis vllt. max 2-3cm...
Ich werde demnächst auch mal Bilder reinstellen, damit ihr wisst, welche Art von Halsbändern ich meine und damit ihr auch mal beurteilen könnt, ob das im Speziellen mir stehen würde, oder ob es gut oder vielleicht sogar sexy aussieht ;).

Also ich finde sowas bei Frauen sehr erregend^^!
*********itier Paar
122 Beiträge
Hmm, bei Frauen finde ich es auch sehr erregend, bei Männern weiß ich nicht so. Was sagen die Frauen dazu?
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Frauen?
Möchte sich denn keine Frau dazu äußern? Mich würde es brennend interessieren, ob sowas sexy ankommt oder ob das eher "abstoßend" wirkt und welche Art von Halsbändern IHR bei Männern, insbesondere jungen Männern sexy findet ;).
***om Mann
18 Beiträge
Hi Fox,

vielleicht warten alle noch auf die angekündigten Bilder?

Gruss
Tom
Ich habe dieses und trage es auch hin und wieder öffentlich.
Man hört schon mal einen dummen Kommentar (Hundehalsband, Exhibitionist, ...) - ist aber selten und wen stört's?
Es ist aus sehr schön weichem Leder und trägt sich sehr angenehm - man spürt es kaum.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute!
Ich hab jetzt endlich mal Bilder von einem Halsband gemacht. Ist mal ein Beispiel. Es handelt sich dabei um einen 1,8m langen schwarzen Lederriemen aus Rindsleder (eigentlich für den Arm *zwinker* ). Er ist vielleicht für einen Mann am Hals etwas zu viel. Ich habe noch einen kürzeren mit ca. 1m der dann nur 2 mal anstatt 4 mal um den Hals geht, das dürfte dann evtl. eher für einen Mann gehen.
Was haltet ihr denn davon? Findet ihr Männer können sowas tragen, finden Frauen sowas sexy und steht sowas im Speziellen mir? Ich gebe zu, die Bilder sind nicht so vorteilhaft ;).
Ausserdem, an die Frauenwelt, was für Halsbänder würdet ihr generell an mir sexy finden bzw. welche soll ich mir am Besten zulegen?^^

PS: Hab auch noch beispielsweise ein Killernietenhalsband. Das trage ich allerdings nicht in der Öffentlichkeit, obwohl ich es sehr sexy finde ;). Hab ein Bild in meinem Fotoalbum, auf dem ich es an habe.
Im Ganzen....
...und im Detail
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@TatTiger
Nicht schlecht! Dass du das in der Öffentlichkeit tragen kannst, Respekt! *zwinker*
Ich bevorzuge aber eher, weil du sagst es ist aus weichem Leder, die etwas härtere Variante^^...je fester das Leder, desto besser ;). Finde z.B. diese Lederriemen super, wenn sie ganz neu und noch schön starr sind!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Die Frage ist irgendwie "merkwürdig"...als ehemals 70er ist sie wie Fußpilz, nämlich total überflüssig, genauso in meiner Eigenschaft als Goth und Metaller. Lederhalsbänder, egal wie sind sexy, wenn auch nicht trendy...und natürlich in meiner Heimat, dem BDSM, notwendig und auch sexuell erregend...
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir aber hierbei nicht um die Funktion im BDSM Bereich! Da ist es klar. Mir gehts es um den Alltag und was vor allem die Frauenwelt darüber denkt. Für mich ist es ohne Frage auch sexy, aber ich will wissen, ist es das für die anderen auch, oder sagen sie, sowas steht einem Mann in der Öffentlichkeit eher nicht.
Mir geht es hier nicht darum zu wissen, ob ich "trendy" bin, mir geht es darum, ob das ein Accessoire ist, welches den Frauen positiv ins Auge sticht ;). Wisst ihr was ich meine?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Sicher weiß auch ich das! Aber du hast dir deine Antwort selber gegeben, Junge; wenn du eines trägst ... sprechen dich Frauen an? Anscheinend nicht, so scheinen Lederbänder zumindest bei dir uncool zu wirken. trags mit Fassung!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Nein! Ich trage bis jetzt kein Lederhalsband im Alltag, desswegen habe ich diese Frage gestellt, um herauszufinden, was andere denken. Und mich sprechen ohne jedenfalls keine an.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn sonst keinen mehr der was dazu sagen will? Wie findet ihr denn sowas? Was würdet ihr sexy finden?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
*hand* wir finden es beide einfach nur schwul, zumindest sind das die einzigen bei denen man das gelegentlich noch sieht.


*zwinker* von den Frenchs
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay.

Findet ihr generell Halsbänder bei Männern nicht gut aussehend oder nur die Lederhalsbänder?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Lederhalsbänder wirken nicht schwul...sie sind auch wichtiger Bestandteil der Esoterikszene (neben Gothic, teilweise auch Emo, natürlich auch Gay, BDSM und Althippies). das grundlegende Problem ist einfach nur, dass Lederhalsbänder momentan völlig out sind und untrendy. 8im Prinzip genauso wie Palästinensertücher, es sei denn, man ist Emo).
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Naja gut, eigentlich stört mich ja nicht was gerade in oder out ist, ich habe meinen eigenen Styl. Ich laufe da eigentlich keinem nach. Aber es gibt halt bestimmte Sachen, die viele bei einem Mann generell immer für unpassend oder zu feminin betrachten.

Auch mein Palituch würde ich immer noch tragen, auch wenn es "untrendy" ist...es sagt halt etwas bestimmtes über den Charakter aus und ich will es für mich nicht als Modestück bezeichnen...
*********be69 Paar
19 Beiträge
Der weibliche Part schreibt:
Genrell finde ich es nicht overdressed, wenn ein Mann ein Lederhalsband oder einen Lederriemen trägt. Ich für meinen Teil würde definitiv hinsehen. Wobei ich dazu sagen muss, das meine Wurzeln in der Gothicszene liegen und ich den Anblick kenne ;). Aber im Grunde genommen sieht ein Accessoir immer gut aus, wenn es der Träger mit Stolz trägt.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das ist ja auch in ordnung..aber mit den Szenen hat der TE ja nichts am Hut und möchte was ganz Anderes und das ist sein Problem...die Message kommt nicht recht rüber
*********be69 Paar
19 Beiträge
der Zweite Teil von dunkleliebe69
Wenn dich nicht stört was in oder out ist, dann sollte dich doch auch nicht stören was andere denken.
Ich trage, wenn ich Lust habe auch ein Lederhalsband öffendlich und im Sommer ist der Kilt bei mir Standart(*breitgrins*). Obwohl ich in Leiupzig, der Hochburg des Schwarzen Volkes, bin werd ich komisch angeschaut. Manche gucken neugierig, andere bewerten einen von oben bis unten, andere wieder sehen einen verachtend an und gruppe nr.4 (ev das was dich interessiert) sind die Freundinen von irgendwelchen Kerlen die einen sehr interessiert nachschauen.
Aber wen störst. Wenn es dir gefällt, dann trag es einfach.
Und es sihet werde schwul noch irgendwie komisch aus.

P.s. ich selber bin gestandener Viking- und Paganmetaler
Und nein das hat nichts mit Rechts zu tun
warum nicht?
moin,

ich selber mag die "dünneren" lederhalsbänder nicht so sehr...
...aber dasgilt eben nur für mich (also wenn ich sie trage).
wenn es dir vom tragegefühl so sehr zusagt das du es
gerne tragen möchtest, dann möchte ich dir davon nicht abraten.
Ich bin der meinung es passt zu dir wie du sie trägst
(@*******fox).
ich mag die breiteren lederhalsbänder gerne auch mit nieten,
und ring, auch wenn ich sie in der öffentlichkeit trage...
....bis jetzt gab noch keine negative rückmeldung darauf....

ich finde nicht das der "Trend" im bezug auf die eigenen vorlieben,
eine rolle spielt.

(abseits des themas: warum wird gothic oder metal eigentlich so
einfach zu esoterik gezählt?)

mit freundlichen grüßen

Sinthecide
*******Chan Frau
17 Beiträge
Hm, bin auch eher aus dem SM-Bereich und sehe es von daher schon als sehr erotisch ... aber meine Meinung als Frau und bezogen auf den Alltag ... auch vorher, vor dem SM schon fand ich das erotisch. Weil ich Leder mag. Ob dünn, ob breit, ob weit oder enganliegend, es hat was. Leder, Schwarz, das hat für mich keinen Bezug zu "schwul" oder "unmännlich", im Gegenteil, ich finde das sehr anziehend ...
Ist doch okay...
...wenn es einem gefällt, dann sollte Mann das auch machen, wieso auch nicht!?

Mein Mann/Sub trägt auch ein Lederhalsband, ein sehr Schickes sogar, allerdings nur bei uns Zuhause, bisher, denn im Job würde das zu Problemen führen.

Ich für meinen Teil finde das sehr geil, ich liebe ihn mit diesem Halsband, es gehört einfach zu unserem Leben. Und ob nun aus sexuellen Gründen oder anderen, wenn es einem gefällt, sollte man es tragen, denn man tut niemandem damit weh.

LG Steffy
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Also ich möchte hier mal dazu sagen, dass es mich nicht wirklich stört was andere sagen, sondern dass ich einfach mal wissen will was andere denken...weil so läuft man ja nicht in der öffentlichkeit rum und frägt: na, wei finden sie denn das?^^
Es interessiert mich einfach. Und in erster Linie geht es mir ja darum anziehend zu wirken...für Frauen ;)...und da ich da nicht sooo gut bin, will ich mir einfach von vorn herein bessere Chancen verschaffen.
Wenn du für Frauen allgemein anziehend sein willst, ist ein Lederhalsband sicher nicht das richtige. Das geht eher nach hinten los.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...okay.

Und was wäre denn da generell so für Frauen attraktiv?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.