Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr den Geruch von Naturseilen?

****45 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr den Geruch von Naturseilen?
Viele mögen unbehandelte Seile nicht. Ich mag den Geruch, finde es anregend.

Wem geht es ähnlich?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Es kommt auf die Seile und den Geruch an. Hin und wieder bekommt man nämlich auch mal Juteseile angedreht die penetrant nach Petrolium stinken.
Prinzipiell werden bei mir alle Seile erstmal gewaschen. Hanfseile riechen danach immernoch - nur nicht mehr so doll, und Juteseile bekommen beim Abflammen und Ölen ein völlig neues Aroma...
****45 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Unbehandelte naturbelassene Hanfseile riechen für mich einfach nur gut. Habe schon von vielen gelesen, die einen Aufstand machen um den "Gestank" los zu werden, lese aber auch hin und wieder von Leuten, die das gut finden und für die der Geruch dazu gehört. Nun bin ich nicht der Bondage/SM-Freak. "Etwas" damit abbinden, es als Bändchen tragen, weil es diesen schönen Duft austrahlt, reicht mir.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich empfinde den Geruch von Hanfseilen auch als angenehm, riecht nach Natur finde ich, hab auch schonmal Hanfseile einfach im Raum liegen lassen weil ich den Geruch mag.

Grüßle, WandererBW
*****008 Frau
30 Beiträge
Ich mag den Geruch nicht, allerdings mag ich auch keine Hanfseile für Bondage.
****_h Mann
52 Beiträge
fühlen riechen und genießen
Wir verwenden ausschließlich Hanfseile und der typische Geruch ist selbst nach längerem und intensiven Einsatz immer noch sehr präsent.
Der Duft der Seile hat irgendwie eine Betörender Wirkung….
Wie soll ich sagen… man fühlt die Seile nicht nur, man erlebt sie mit allen Sinnen und das ist genau der Kick… fühlen riechen und genießen.
Zu Beginn....
.... war der Kuhstallgeruch sehr störend, aber halt nicht zu vermeiden, wenn ich damit fesseln wollte. Nachdem ich meinen zweiten Seilsatz selbst fesselfertig gemacht habe und seither weiß, wie Hanfseile beim Auskochen im Topf riechen, fand ich den Restgeruch schon gar nicht mehr soooo schlimm.

Und nach einem nun dreiviertel Jahr Fesseln hat sich das komplett geändert: so riecht fesseln!! Da wir mit dem Fesseln etwas sehr Positives verbinden ist auch der Geruch der Hanfseile etwas Positives. Mit Rücksicht auf 'Unwissende' würden wir die Seile nicht unbedingt als Raumduft-Variante einsetzen, tatsächlich hat der Seilgeruch eine komplette olfaktorische Umbewertung erfahren und stört zu keinem Zeitpunkt mehr - zumal er mit der Zeit spürbar weniger wird.

DE-Er
Ich finde den Geruch von unbehandeltem Hanf einfach nur widerlich!
Da reicht es schon, wenn auf einem Fesseltreffen Andere neben mir solches Seil verwenden, dass es mir vergehen könnte.

Ich habe meine Hanf-Seile stundenlang gekocht und dann weich gespült und besonders gründlich abgeflämmt, sodass sie nun eher duften wie Heu, das zu lang in der Sonne gelegen hat...
****45 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@*********onal Finde ich super, dass ihr das Gleiche empfindet. Nicht nur dass es mich nicht stört, nein, ich finde es gehört unbedingt mit dazu und ja, so ist eben geile Bondage mit unbehandelten Naturseilen.
EInfach nur lecker, sind schön weich durch das viele Benutzen und duften garantiert intensiv *top*
****45 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Finde den Geruch ganz einfach nur lecker. Leder riecht total geil danach, wenn es darin liegt.

Fürs emotionale Genießen...
Ich liebe den Geruch nach Pferd /Bauernhof.
Der Zopf riecht noch doller als das Seil *g*

Finde das gut. Gürtel und Armband haben die Note und den Ledergeruch.

@*******lug

Frauen stehen drauf. Dein Freund nicht. Herrlich, ich würde nach Hause kommen
und die ganze Bude "stinkt" nach dem Färben und Trocknen der Seile.
Dann bindest Du Deinen Arm so schön damit ab.

@******upe

Magst Du es auch? Geil nicht wahr? Stell Dir mal vor, richtig schön durch Deine Furche wie ein String, sodass sich die Düfte vermischen. Boah macht mich das an, sodass ich wie ein ausgehungerter Bock regelrecht über Dich herfallen würde.
Also ,
Als ich meine ersten konfektionierten Hanfseile bestellt habe habe ich mir über den Geruch keine Gedanken gemacht , als ich sie allerdings ausgepackt hatte war die Wirkung die eines Aphrodisiakums , und ich konnte es gar nicht abwarten mich darin "einzutüdeln" .
Mein zweiter Satz war weit weniger geruchsintensiv , allerdings sind diese Seile auch gefärbt .

LG Stefan
****45 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Lederaccessiores darin eingewickelt lagern, dann tragen. Der Geruch macht mich total an.
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Den Geruch von Hanfseilen mögen wir überhaupt nicht. Ist neben dem Gewicht auch der Grund warum wir mit Jute fesseln, die riechen wunderbar. Die aktuellen Seile sind frei von jeglichen chemischen Gerüchen und riechen nach "nichts".
****45 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
ok akzeptiert. Mein Ledergürtel zur Jeans hat unverkennbar dezente Noten gesetzt. Meine Liebste weiss nichts von meinem doch recht ungewöhnlichen Fetisch. Mal schauen. Pheromon wirkt in kleinsten Molekülen. Mein Duft ist auch nur ganz flüchtig und dezent wahrnehmbar. Ich liebe es. Ja, es macht mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.